Jadon Sancho

Antworten
Nachricht
Autor
pauli74
Eckfahne
Eckfahne

Re: Jadon Sancho

#1601 Beitrag von pauli74 » Sa 18. Jul 2026, 11:56

Stumpen 2.0 hat geschrieben: Fr 17. Jul 2026, 09:12 ... Brandt ist weg, wir brauchen vorne Erfahrung, Spieler die sich identifizieren, die sich reinhängen, wenn es nicht so läuft. Charles De Ketelaere hätte ich mir gewünscht, leider nur ein wilder Traum. Sancho ist für mich also noch immer eine Alternative. Wir brauchen einfach mehr Typen im Team.

Drei Spieler um die zwanzig und ein Guirassy vorne funktioniert nicht. Auch dem muss man mal die Wacht ansagen und dies kann nur einer, der Erfahrung hat.
Brandt und jetzt auch Adayemi sind weg. Die Jungen find ich zwar auch gut, ich vertrau da Ole erstmal , aber ja sie werden höchstwahrscheinlich auch noch etwas Zeit brauchen, um sich auf dem höheren Niveau (BL und CL) zu beweisen. Sancho könnte zumindest bei uns wieder kurzfristig funktionieren, da er sich heir auskennt. Weiß man natürlich nicht, aber ich glaub da dran.
Falls nicht sind aber dementsprechend die finanziellen Risiken geringer als, ich sag mal,
bei einen weiteren 30 Mio Transfer auf den Außen, wie Malen , Couto oder Adeyemi...

Antworten