Unter Berücksichtigung der Vertragslaufzeit ist das vermutlich die beste Lösung.
Adeyemi hat prinzipiell enormes Potenzial, dieses aber viel zu selten abgerufen.
Schauen wir mal wie es bei ihm weitergeht.
sgG
Karim Adeyemi [27]
-
jasper1902
- Moderator

2 anderen gefällt das
- RheinSiegBorusse
- Seitenlinie

Re: Karim Adeyemi [27]
Wenn ich lese welche Summen aufgerufen werden für Spieler die wir angeblich holen wollen, welches Alter und Erfahrung diese haben und dann sollen wir nicht in der Lage oder gewillt gewesen KA zu halten.
Gewagt gewagt diese ganze Nummer.
Vom Papier her lesen sich die jungen ja alle gut, aber nur "Kindergarten" und dann die Nummer 2 in Deutschland sein wollen, sich sicher für die CL qualifizieren, in der CL möglichst weit kommen .... mir kommen erhebliche Zweifel ....
Zumal wir einen Trainer haben, der mit solch einer Kaderstruktur aber mal so überhaupt nichts anfangen kann.
Ich schaue immer wieder auf seine letzten Station .... ich kann mir vorstellen was uns in der neuen Saison erwartet.
Und ehrlich, ich bin der erste der bei einer anderen Entwicklung abbitte leisten wird.
Gewagt gewagt diese ganze Nummer.
Vom Papier her lesen sich die jungen ja alle gut, aber nur "Kindergarten" und dann die Nummer 2 in Deutschland sein wollen, sich sicher für die CL qualifizieren, in der CL möglichst weit kommen .... mir kommen erhebliche Zweifel ....
Zumal wir einen Trainer haben, der mit solch einer Kaderstruktur aber mal so überhaupt nichts anfangen kann.
Ich schaue immer wieder auf seine letzten Station .... ich kann mir vorstellen was uns in der neuen Saison erwartet.
Und ehrlich, ich bin der erste der bei einer anderen Entwicklung abbitte leisten wird.
"Nein, liebe Zuschauer, das ist keine Zeitlupe. Der läuft wirklich so langsam." (Werner Hansch) 
-
Stumpen 2.0
... da hast du leider recht. Wenn ich so lese wer Brandt beerben soll, da kommen einem Zweifel. Die erneute Qualifikation für die CL wird kein Selbstläufer.Vom Papier her lesen sich die jungen ja alle gut, aber nur "Kindergarten" und dann die Nummer 2 in Deutschland sein wollen, sich sicher für die CL qualifizieren, in der CL möglichst weit kommen .... mir kommen erhebliche Zweifel ....
Kommt dann letztlich darauf an, ob wir mit dem Umbau im Gegensatz zu den letzten Jahren ein Ticken mehr Balance ins Offensivspiel reinbekommen. Unabhängig von den Abgängen. Die sind bei einer Neuausrichtung, ob freiwillig oder erzwungen, nun mal unumgänglich.Vom Papier her lesen sich die jungen ja alle gut, aber nur "Kindergarten" und dann die Nummer 2 in Deutschland sein wollen, sich sicher für die CL qualifizieren, in der CL möglichst weit kommen .... mir kommen erhebliche Zweifel ....
Am Ende dürfte das Alter einem Trainer egal sein, wenn die Leistung/ der Einsatz oder die Gefolgschaft stimmt bzw. die Spielidee damit umsetzbar ist und die Stimmung innerhalb der Truppe stimmt.Zumal wir einen Trainer haben, der mit solch einer Kaderstruktur aber mal so überhaupt nichts anfangen kann.
Transfers: Weiß nicht. Bei Lerma muss man wohl abwarten, Körperlichkeit. Prates und Gadou werden sehr wahrscheinlich ihre Einsatzzeiten bekommen und haben aus meiner Sicht Überraschungspotenzial oder Trefferqualitäten. Was man im Offensivbereich vor hat, ist so genau noch nicht abzusehen. Karetsas allein wird da kaum reichen, sofern er kommt. Jadon scheint mir auch noch nicht total weg vom Fenster? Das wäre ein Transfer aus der Abteilung Erfahrung.
Aber im Grunde sind Offensivzugänge eher so eine Art Black Box. Verschiedene Namen werden ja immer mal in einer Transferperiode genannt.
Gruß Ignazius