zurück zum spocht: ich wäre sehr happy über eine gute WM, aber mit frankreich vor der brust geht natürlich leider nicht so viel dieses jahr. also, 1/16 finale überstehen und dann teuer verkaufen gg den topfavoriten, das wär dann ok. die ham halt grad ne übermannschaft.
aber dann muss wirklich was passieren. ich will keinen dauerkrampfigen und -wütenden bundestrainer mehr sehen. nagelsmann ist quasi der berti vogts der neuzeit. zudem hat der taktisch nix drauf, und seine einwechslungen sind auch schräg. und ja, ich möchte mich auch nicht von so einem repräsentieren lassen!
und in der jugend muss man offensichtlich mehr auf körperlichkeit achten. also kante sein UND ein top athlet. davon haben wir zu wenig. undav (ersatz), nmecha und unsere IV mit abstrichen. viel zu wenig.
WM 2026
Re: WM 2026
Eine Meinung.
Re: WM 2026
Aber wer soll es dann machen? Kloppo?
Sollte Deutschland ein überzeugendes Spiel gegen Paraguay zeigen, halte ich ein Ausscheiden gegen Frankreich noch nicht unbedingt für besiegelt. An einem sehr guten Tag und mit etwas Glück würde ich es schon für möglich halten, Frankreich zu schlagen. Dafür muss aber wirklich alles zusammenkommen. Wie 2006 gegen Argentinien. Die Wahrscheinlichkeit liegt für mich aber unter 50%.
Sollte Deutschland ein überzeugendes Spiel gegen Paraguay zeigen, halte ich ein Ausscheiden gegen Frankreich noch nicht unbedingt für besiegelt. An einem sehr guten Tag und mit etwas Glück würde ich es schon für möglich halten, Frankreich zu schlagen. Dafür muss aber wirklich alles zusammenkommen. Wie 2006 gegen Argentinien. Die Wahrscheinlichkeit liegt für mich aber unter 50%.
Re: WM 2026
heim wm ist ne ganz andere nummer. aber wir kriegen ja zzt nicht den spirit rein wie die südamerikaner. den braucht man aber zwingend bei einer wm, um weit zu kommen. warum spielen zb unsere drei topspieler vorne ausgerechnet zur wm unter ferner liefen? weil die anderen mit herzblut spielen und wir nicht richtig gegenhalten. denke gegen die paras kann es gerade noch reichen. aber dann ist schluss. außer bei den franzosen fallen zwei der drei außergewöhnlichen aus.Herb hat geschrieben: ↑Sa 27. Jun 2026, 19:16 Aber wer soll es dann machen? Kloppo?
Sollte Deutschland ein überzeugendes Spiel gegen Paraguay zeigen, halte ich ein Ausscheiden gegen Frankreich noch nicht unbedingt für besiegelt. An einem sehr guten Tag und mit etwas Glück würde ich es schon für möglich halten, Frankreich zu schlagen. Dafür muss aber wirklich alles zusammenkommen. Wie 2006 gegen Argentinien. Die Wahrscheinlichkeit liegt für mich aber unter 50%.
Eine Meinung.

