Ich hätte SkyGo, aber das kann ich nicht bringen ohne aufzufallen.

Nimm den von Amazon Prime... Dann musst du nobbi nicht ertragencrborusse hat geschrieben: ↑Sa 28. Sep 2019, 08:41 Mal ne Frage. Da ich ab 20 Uhr nicht mehr gucken kann, aber durchaus ein Bluetooth Headset mitnehmen könnte, um den Rest im Netradio zu hören. Wie "läuft" der Stream? Also von der Funktion her. Direkt eingebettet in die BVB-App oder auf der Homepage oder....? Wichtig ist, dass er bei ausgeschaltetem Display aktiv bleibt.
Ich hätte SkyGo, aber das kann ich nicht bringen ohne aufzufallen.![]()
Heute? In Dortmund. Und deswegen wird es eine gute Leistung und einen Sieg geben.
also ich fand hazard war in frankfurt noch einer der besten.Stolperjochen hat geschrieben: ↑Sa 28. Sep 2019, 13:22 Ich hoffe, dass er Brandt heute mal von Anfang an bringt. Der Hazard ist engagiert, aber irgendwie kommen zu wenig Flanken von ihm rein.
emma66 hat geschrieben: ↑Sa 28. Sep 2019, 13:26also ich fand hazard war in frankfurt noch einer der besten.Stolperjochen hat geschrieben: ↑Sa 28. Sep 2019, 13:22 Ich hoffe, dass er Brandt heute mal von Anfang an bringt. Der Hazard ist engagiert, aber irgendwie kommen zu wenig Flanken von ihm rein.
Für Bayern ja, für uns.....art_vandelay hat geschrieben: ↑Sa 28. Sep 2019, 14:14emma66 hat geschrieben: ↑Sa 28. Sep 2019, 13:26also ich fand hazard war in frankfurt noch einer der besten.Stolperjochen hat geschrieben: ↑Sa 28. Sep 2019, 13:22 Ich hoffe, dass er Brandt heute mal von Anfang an bringt. Der Hazard ist engagiert, aber irgendwie kommen zu wenig Flanken von ihm rein.
Fand ich auch. Egal wer spielt, wir müssen gewinnen. Die Bayern spielen gegen Paderborn, das dürfte ein einfaches Spiel für sie werden.
Mainzelmännchen hat geschrieben: ↑Sa 28. Sep 2019, 17:28 Bisher gestern und heute zusammen 6 Auswärtssiege.