Hansolo hat geschrieben: ↑Fr 17. Apr 2026, 22:40
cloud88 hat geschrieben: ↑Fr 17. Apr 2026, 10:29
Dazu die 4er Kette da auch Couto gehen wird, wenn man den neusten Gerüchten glauben darf.
Dann hätte man auch die passenden Avs für die 4er Kette und gleichzeitg will man ja wieder richtige Flügelspieler holen.
Was meinst du mit, man hätte die passenden AV. Wenn Couto geht, hat man nur 1RV mit Ryerson. Da bräuchte man noch einen Backup. Und auf LV hat man Svensson und Prates - Svensson ist für mich eher ein Schienenspieler weil er defensiv auch so seine Schwächen hat. Prates kenn ich nicht und Bensebaini ist ja heute eher ein IV, auch in der Nationalelf.
Weil man dann einen neuen RV holen würde der ins Profil passt. Svensson, Ryerson, Bensebaini sind echte Avs, Prates soll ähnlich wie Bensebaini sein und dürfte sich da einreihen.
Guirassy hat eine Ausstiegsklausel und will seit 1 Jahr schon weg. Wenn nicht jetzt komplett umkrempeln und einen echten Neustart beginnen, wann dann?
Nehmen wir den Kader:
TW Kobel, Meyer, Drewes
IV Anton, Schlotterbeck, Bensebaini, Can, Mane, Reggiani.
AV Svensson, Ryerson, Prates
DM Jobe, Kaba
ZM Nmecha, Sabitzer
ZOM Chukwuemeka, Inacio
LA/RA Duranville, Lerma, Albert
HS Adeyemi, Beier
9er Guirassy, Silva
Özcan, Brandt, Süle, Couto, Campbell und Kabar habe ich bewusst raus genommen.
Gehen Guirassy, Adeyemi, Couto und Reggiani oder Mane (Leihe). Könnte man den Kader mit Eichhorn (6er), einen RV, Sancho, Asslani erweitern und hätte wirklich jede Position doppelt besetzt. Dazu ein IV um sich auf einen Abgang von Schlotterbeck oder Bensebaini + Can vorzubereiten und abzusichern.
Ich vermute das Duranville auch gehen wird und man einen stärkeren Flügelspieler noch holen wird.