Mit der Analyse gehe ich komplett mit!cloud88 hat geschrieben: ↑Fr 9. Jan 2026, 22:44 Mit Silva spielten wir deutlich besser. Eine Freschheit das Guirassy immer noch die Garantie hat.
Svensson gefällt mir auch nicht, die Flanken sind Blind rein geschlagen, nimmt er den Kopf hoch, kann er den Verteidiger vorbei rutschen lassen und in den Rückraum spielen. Das hat Ryerson heute deutlich besser gemacht.
Für Chukwuemeka habe ich mich richtig gefreut, der wird bisher noch mehr als Silva veräppelt.
Süle fand ich heute besser als Anton. Schlotterbeck mit ein paar böcken, aber unternstrich viele starke Bälle, Defensive auch einige gute aktionen und vorallem ein Leader.
Nmecha fehlte zu lange die Mitspieler, als Kovac gewechselt hat, konnte er sich besser einbinden.
Das Ergebnis ist ok, wobei wir die besseren Chancen hatten.
Wichtig das Frankfurt am ende noch den Nackenschlag bekommen hat. Wieso Brown nur 1 Gelbe hatte, wird nur der Schiri wissen. 3 gelbe aktionen und nur 1 Karte.
Dass Guirassy immer noch starten darf, ist ein Witz.
Silva mit mehr und besseren Aktionen als Guirassy in der kompletten Spielzeit davor. Wieder einmal.
Ich möchte gerne künftig Silva von Beginn an sehen. Wenn es bei ihm für 90 Minuten (noch) nicht reicht, kann nach 60-70 Minuten immer noch Guirassy kommen. Aber bitte nicht mehr von Beginn an.
Auch Chukwuemeka bekommt mir viel zu wenig Spielzeit. Wie wertvoll er für uns sein kann, hatte er heute gezeigt.
Auf der Svensson Position sollten wir im Sommer etwas machen. Offensiv kommt von ihm viel zu wenig. Was der heute für Möglichkeiten hatte auf seiner Seite und wie kümmerlich dann seine Pässe in den Armen von Santos versandeten, war traurig anzusehen.
Wir brauchen auf Links wieder einen Spieler wie Guereiro. Defensiv darf der stärker sein, aber das offensive Element fehlt uns aktuell.
Zu guter Letzt, der Punkt ist hochverdient, gemessen an unseren Chancen aber zu wenig.






