Fabio Silva [21]

Alles über die Spieler und Trainer
Antworten
Nachricht
Autor
Optimus
Westfalenstadion
Westfalenstadion

Re: Fabio Silva [21]

#81 Beitrag von Optimus » Mo 1. Dez 2025, 12:27

Tschuttiball hat geschrieben: Mo 1. Dez 2025, 12:05
Schwejk hat geschrieben: Mo 1. Dez 2025, 10:47 Fama est / Update?

Fabio #Silva, dem es an Spielzeit mangelt und seit seiner Ankunft nie wirklich beachtet wurde, erwägt einen Abgang ab Januar. Aber seine Zukunft ist direkt mit der von Guirassy verbunden. Aus der Serie A gibt es bereits Interesse.
Der AS Roma hat bereits die Kontakte zu seinem Umfeld wieder aufgenommen. Wenn Guirassy geht, bleibt Silva. @sachatavolieri

https://x.com/AroooBVB/status/1995422664056582327
Glaub das sind lediglich Gerüchte, welche seitens des Managements des Spieler gestreut werden, um "Druck" auf Kovac auszuüben, ihm mehr Spielzeit zu geben.

Ein Abgang nach gerade mal 1/2 Saison bei uns, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
Sehe ich genauso. Zumal er die ersten Wochen auch noch verletzt war.
Optimisten, Pessimisten - letztlich liegen beide falsch. Aber der Optimist lebt glücklicher.
Kofi Annan

Winnido
Torpfosten
Torpfosten

#82 Beitrag von Winnido » Mo 1. Dez 2025, 12:48

Silva will an der WM teilnehmen. Für den ist Spielzeit extrem wichtig. Daher sehe ich das nicht ganz so entspannt wie ihr.

Hansolo
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt

#83 Beitrag von Hansolo » Mo 1. Dez 2025, 13:25

Shafirion hat geschrieben: Mo 1. Dez 2025, 11:54 Bin ich der einzige, der nicht versteht, warum das so eng verknüpft wird? Spielen wir mit zwei Spitzen, könnten beide hervorragend zusammen agieren, das würde ich auch echt gerne mal sehen, genauso ein 3-4-2-1 mit Silva und Adeyemi oder Beier hinter Guirassy, dafür ohne 10er.
Ja sehe ich auch so. Es kann ja auch nicht der Plan gewesen sein 25 Mio. für einen reinen Guirassy Backup zu zahlen. Das hätte man günstiger haben können. Und auch sein Spielerprofil ist ein anderes. Er kann da mehr Positionen spielen, auch neben Guirassy. Mich wundert sowieso warum man das nicht mal spielt. Guirassy hat in Stuttgart neben Undav gespielt. Und Adeyemi, Beier und Fabio Silva sind alles Stürmer für ein Zweispitzen System z.B. 3-5-2

Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion

#84 Beitrag von Tschuttiball » Mo 1. Dez 2025, 13:44

Hansolo hat geschrieben: Mo 1. Dez 2025, 13:25
Shafirion hat geschrieben: Mo 1. Dez 2025, 11:54 Bin ich der einzige, der nicht versteht, warum das so eng verknüpft wird? Spielen wir mit zwei Spitzen, könnten beide hervorragend zusammen agieren, das würde ich auch echt gerne mal sehen, genauso ein 3-4-2-1 mit Silva und Adeyemi oder Beier hinter Guirassy, dafür ohne 10er.
Ja sehe ich auch so. Es kann ja auch nicht der Plan gewesen sein 25 Mio. für einen reinen Guirassy Backup zu zahlen. Das hätte man günstiger haben können. Und auch sein Spielerprofil ist ein anderes. Er kann da mehr Positionen spielen, auch neben Guirassy. Mich wundert sowieso warum man das nicht mal spielt. Guirassy hat in Stuttgart neben Undav gespielt. Und Adeyemi, Beier und Fabio Silva sind alles Stürmer für ein Zweispitzen System z.B. 3-5-2
Kovac müsste das halt anpassen. Hät da auch nix dagegen...
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

Antworten