Mir sind naive, manchmal dumme Adeyemis zig mal lieber als intellektuelle C. Metzelders.
Der hat nämlich Abi
Mir sind naive, manchmal dumme Adeyemis zig mal lieber als intellektuelle C. Metzelders.
Na ja - kann man so oder so sehen.
Ich wollte damit auch nur zum Ausdruck bringen, dass Verfehlungen selten bis gar nicht etwas mit dem Schulabschluss zu tun haben müssenExilruhri hat geschrieben: ↑Mi 19. Nov 2025, 18:56Na ja - kann man so oder so sehen.
Metzelder hatte natürlich andere Verfehlungen - vermutlich nicht, weil er Abi hat.![]()
Might komplett falsch, aber auch nicht die ganze Wahrheit. Die wurde (wohl) in einem vorher verlinkten Artikel beschrieben.
OK, dann formuliere ich es anders. Adeyemi ist einfach nur dumm. Plump, aber trifft es wohl dann besser. Hummels war mir noch lieber. Top Fußballer UND was in der Birne.sw2105 hat geschrieben: ↑Mi 19. Nov 2025, 19:01Ich wollte damit auch nur zum Ausdruck bringen, dass Verfehlungen selten bis gar nicht etwas mit dem Schulabschluss zu tun haben müssenExilruhri hat geschrieben: ↑Mi 19. Nov 2025, 18:56Na ja - kann man so oder so sehen.
Metzelder hatte natürlich andere Verfehlungen - vermutlich nicht, weil er Abi hat.![]()
Nachdem Adeyemi hervorragend in die Saison gestartet war, stockte der Motor zuletzt. Der öffentlich gewordene illegale Waffenbesitz könnte auch auf die Formkurve einen negativen Einfluss haben
Sowohl in Dortmund als auch beim DFB steht Adeyemi ab sofort unter strenger Beobachtung, Fehler und Ausrutscher darf er sich nicht mehr erlauben. Der Stürmer muss jetzt fußballerisch auf dem Platz überzeugen, damit die Schlagzeilen um seine Person in den kommenden Wochen wieder sportlicher Natur sind.
https://www.fussballtransfers.com/a7648 ... -in-gefahr