Nee.
Transfers der Konkurrenz & Internationale Transfers
Re: Transfers der Konkurrenz & Internationale Transfers
Optimisten, Pessimisten - letztlich liegen beide falsch. Aber der Optimist lebt glücklicher.
Kofi Annan
Kofi Annan
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Ich auch. Zeigt aber das Kräfteverhältnis zwischen England und Deutschland erneut krass auf...
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!
Und dass "noch" Kräfteverhältnis zwischen BVB und den Bauern.
Der Unterschied.
Der BVB zahlt für Silva 25 Millionen Ablöse.
Bayern für Jackson 15 Millionen Leihe + 65 Millionen Kaufoption = 80 Millionen
Beide sind in erster Linie als Backup für die Mittelstürmer Position. Können aber auch auf den Flügeln spielen
Optimisten, Pessimisten - letztlich liegen beide falsch. Aber der Optimist lebt glücklicher.
Kofi Annan
Kofi Annan
Witzig das die Bauern nicht einmal eine 15 Millionen Leihe hinkriegen. Gut, dass unsere Geschäfte mit Chelsea schon beendet sind
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Aber nicht das die jetzt noch Sancho holen...
Ist mir auch egal. Wir wollen ihn ja augenscheinlich nicht
Aber wir wollen ihn auch nicht gegen uns spielen sehen.Bernd1958 hat geschrieben: ↑Sa 30. Aug 2025, 18:38Ist mir auch egal. Wir wollen ihn ja augenscheinlich nicht
Ist das das dass neue Konzept von Klopp.
Im Juli hatte RB den Mittelfeldspieler Arthur Vermeeren von Atlético Madrid für 20 Millionen Euro fest unter Vertrag genommen.
Jetzt wird er an Olympique Marseille mit einer Kaufoption von 20 Millionen verliehen.
https://www.fussballtransfers.com/a5894 ... -wieder-ab
Im Juli hatte RB den Mittelfeldspieler Arthur Vermeeren von Atlético Madrid für 20 Millionen Euro fest unter Vertrag genommen.
Jetzt wird er an Olympique Marseille mit einer Kaufoption von 20 Millionen verliehen.
https://www.fussballtransfers.com/a5894 ... -wieder-ab
Kofi Annan
Kofi Annan
-
- Moderator
1 anderen gefällt das
Dürfte ein ruhiger deadline day für uns werden - wer hätte das vor einer Woche gedacht !
Mit Ausnahme der Eintracht scheinen unsere vermutlichen "Gegner" um die CL-Plätze Ihre Hausaufgaben nicht wirklich gemacht zu haben.
Ich denke wir können sicher sein, dass die Bazen trotz deren stümperhaften Suche nach einem Mittelstürmer locker Meister werden.
Frankfurt wirkt extrem stabil, befürchte tatsächlich dass sie das auch bleiben.
Bei den Stussen und Pillen ist jetzt schon Theater, dementsprechend wichtig wäre es bei dem Startprogramm konsequent zu punkten.
Ich habe schon länger gesagt, dass die Brühe mit Ausnahme der drei offensiven Leute maximal Durchschnitt ist - jetzt sind alle drei weg.
Das werden die kurzfristig kaum auffangen können.
Schlussendlich eigentlich eine sehrt ordentliche Ausgangslage sofern wir unsere Hausaufgaben machen - umso mehr ärgern mich weiterhin die
zwei verlorenen Punkte vom 1.Spieltag.
sgG
Mit Ausnahme der Eintracht scheinen unsere vermutlichen "Gegner" um die CL-Plätze Ihre Hausaufgaben nicht wirklich gemacht zu haben.
Ich denke wir können sicher sein, dass die Bazen trotz deren stümperhaften Suche nach einem Mittelstürmer locker Meister werden.
Frankfurt wirkt extrem stabil, befürchte tatsächlich dass sie das auch bleiben.
Bei den Stussen und Pillen ist jetzt schon Theater, dementsprechend wichtig wäre es bei dem Startprogramm konsequent zu punkten.
Ich habe schon länger gesagt, dass die Brühe mit Ausnahme der drei offensiven Leute maximal Durchschnitt ist - jetzt sind alle drei weg.
Das werden die kurzfristig kaum auffangen können.
Schlussendlich eigentlich eine sehrt ordentliche Ausgangslage sofern wir unsere Hausaufgaben machen - umso mehr ärgern mich weiterhin die
zwei verlorenen Punkte vom 1.Spieltag.
sgG
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
1 anderen gefällt das
Frankfurt ist für mich klarer Zweiter diese Saison. Die sind ultra stabil und deren Transferpolitik macht mehr als Sinn. Krösche macht exzellente Arbeit!jasper1902 hat geschrieben: ↑Mo 1. Sep 2025, 11:47 Frankfurt wirkt extrem stabil, befürchte tatsächlich dass sie das auch bleiben.
Leverkusen: Leider haben sie klug reagiert und Ten Haag schon entlassen. Das Ten Haag absolut nicht als Trainer passt, hat jeder schon vorher gewusst, ausser Rolfes... Schade haben sie ihm nicht noch 3-5 Spiele mehr gegeben... So könnten sie nun doch noch den Karren ausm Dreck holen und uns gefährlich werden...
Stuttgart? Sehe ich nicht als so stark, aber ja, kommt natürlich drauf an wie gut WIR sind.
Köln könnte die jährliche Saison-Überraschung werden.
Boniface von Leverkusen Leihweise zu Werder Bremen

Wie Fabrizio Romano berichtet, hat Victor Boniface den Medizincheck bei den Bremern hinter sich gebracht.
Kofi Annan
Kofi Annan