Jadon Sancho

Antworten
Nachricht
Autor
Stumpen
Westfalenstadion
Westfalenstadion

Re: Jadon Sancho

#1481 Beitrag von Stumpen » Sa 9. Aug 2025, 13:17

... stimmt, Punkt für dich. :silent:
"Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende."

Optimus
Westfalenstadion
Westfalenstadion

#1482 Beitrag von Optimus » So 17. Aug 2025, 16:44

Transfer hat sich wohl erledigt.
Sancho setzt drastisches Ende unter BVB-Zeit
Der 25-Jährige hat auf seinem Instagram-Kanal sämtliche Fotos mit BVB-Bezug gelöscht und damit ein eindeutiges Zeichen gesetzt. In der Regel wählen Spieler diese Maßnahme, um zu signalisieren, dass das auf den Bildern vorzufindende Kapitel abgeschlossen ist. Damit dürfte endgültig klar sein, dass Sancho nicht zum BVB zurückkehren wird.
https://www.fussballeuropa.com/news/jad ... zt-2025-08
Optimisten, Pessimisten - letztlich liegen beide falsch. Aber der Optimist lebt glücklicher.
Kofi Annan

Bernd1958
Westfalenstadion
Westfalenstadion

#1483 Beitrag von Bernd1958 » So 17. Aug 2025, 17:58

Optimus hat geschrieben: So 17. Aug 2025, 16:44 Transfer hat sich wohl erledigt.
Der 25-Jährige hat auf seinem Instagram-Kanal sämtliche Fotos mit BVB-Bezug gelöscht und damit ein eindeutiges Zeichen gesetzt. In der Regel wählen Spieler diese Maßnahme, um zu signalisieren, dass das auf den Bildern vorzufindende Kapitel abgeschlossen ist. Damit dürfte endgültig klar sein, dass Sancho nicht zum BVB zurückkehren wird.
Er wechselt zu den Bauern… zu den Blauen glaube ich eher nicht ;)

Zubitoni
Westfalenstadion
Westfalenstadion

#1484 Beitrag von Zubitoni » So 17. Aug 2025, 18:43

Nichtmal sancho?
Eine Meinung.

Space Lord
Ersatzbank
Ersatzbank

#1485 Beitrag von Space Lord » So 17. Aug 2025, 20:00

Bernd1958 hat geschrieben: So 17. Aug 2025, 17:58
Optimus hat geschrieben: So 17. Aug 2025, 16:44 Transfer hat sich wohl erledigt.
Er wechselt zu den Bauern… zu den Blauen glaube ich eher nicht ;)
Die RN hat in ihren letzten Vodcasts immer wieder mit Nachdruck verneint, dass Sancho Thema beim BVB sei. Sie vermittelten dabei den Eindruck, dass sie die Info von einer internen Quelle vernommen hätten.

Wenn es stimmt, dass Sancho für seine erste große Liebe, den BVB, zu großen finanziellen Abstrichen bereit gewesen wäre ist es sehr sehr schade, dass wir nicht den Mut hatten zu einer weiteren Rückholaktion.

Sancho kann offensiv der Unterschiedsspieler sein, den wir suchen und auch dringend benötigen.

Ich sehe im Vergleich mit Chukwuemeka nicht so wirklich, wieso der eine Spieler uns weiterbringen soll als der andere?

Sancho ist fit, hat im letzten halben Jahr regelmäßig seine Einsätze bei Chelsea bekommen. Über die nötige Fitness dürfte er verfügen. Zentral kann er auch spielen, bei Utd wurde er in einigen Spielen so eingesetzt im Anfang.

Zudem bindet er mehrere Spieler, traut sich ins eins gegen eins und kann Bälle auflegen für den Abschlussspieler.

Seine Bilanz bei Chelsea war nebenbei so schlecht nun nicht. Er kommt in 42 Spielen auf 5 Tore und 10 Vorlagen.

Wie auch immer, der Zug scheint abgefahren. :cry: :thumbdown:

RheinSiegBorusse
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt

#1486 Beitrag von RheinSiegBorusse » So 17. Aug 2025, 21:37

Schon mehr wie schade :thumbdown:

Für mich persönlich schon eine Enttäuschung, dass er wohl nicht kommen wird :cry:
Er hätte der Unterschied Spieler sein können.
"Nein, liebe Zuschauer, das ist keine Zeitlupe. Der läuft wirklich so langsam." (Werner Hansch) :lol:

Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion

#1487 Beitrag von Tschuttiball » So 17. Aug 2025, 21:40

RheinSiegBorusse hat geschrieben: So 17. Aug 2025, 21:37 Schon mehr wie schade :thumbdown:

Für mich persönlich schon eine Enttäuschung, dass er wohl nicht kommen wird :cry:
Man muss halt damit rechnen, wenn man zum Flohmarkt geht, dass die guten Dinge am Anfang über die Ladentheke gehen. Bis am Schluss, und auf 5-10 Euro extra Rabatt zu warten/hoffen, geht halt nicht immer gut aus.

Aber jo. Noch hat man knapp 14 Tage Zeit 😇
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

RheinSiegBorusse
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt

#1488 Beitrag von RheinSiegBorusse » So 17. Aug 2025, 21:51

Tschuttiball hat geschrieben: So 17. Aug 2025, 21:40
RheinSiegBorusse hat geschrieben: So 17. Aug 2025, 21:37 Schon mehr wie schade :thumbdown:

Man muss halt damit rechnen, wenn man zum Flohmarkt geht, dass die guten Dinge am Anfang über die Ladentheke gehen. Bis am Schluss, und auf 5-10 Euro extra Rabatt zu warten/hoffen, geht halt nicht immer gut aus.

Aber jo. Noch hat man knapp 14 Tage Zeit 😇

Deshalb für mich auch nicht nachvollziehbar.

Die ein oder andere Personalie ja kann man so machen mit dem Zocken.

Jadon war aber mehr oder weniger auf dem Silbertablett. Für das Geld (wenn es denn so stimmt) ihn nicht zu verpflichtet ...... naja :kotz:
"Nein, liebe Zuschauer, das ist keine Zeitlupe. Der läuft wirklich so langsam." (Werner Hansch) :lol:

jasper1902
Moderator
Moderator

#1489 Beitrag von jasper1902 » Mo 18. Aug 2025, 09:08

Und Ihr seid Euch sicher, dass der BVB ihn wirklich wollte ?
Ich war hin-und hergerissen ob so ein Transfer uns wirklich helfen würde, keine Ahnung.
Was man so hört gab es doch wohl einige Zweifler mehr im Verein als man erst dachte.

sgG

Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion

#1490 Beitrag von Tschuttiball » Mo 18. Aug 2025, 09:47

jasper1902 hat geschrieben: Mo 18. Aug 2025, 09:08 Und Ihr seid Euch sicher, dass der BVB ihn wirklich wollte ?
Ich war hin-und hergerissen ob so ein Transfer uns wirklich helfen würde, keine Ahnung.
Was man so hört gab es doch wohl einige Zweifler mehr im Verein als man erst dachte.
Gemäss Berichten der RN, von Sky sowie der WAZ, gibt es intern genau auch diese Diskussionen. Die einen fänden eine Rückkehr gut (ich persönlich tippe da mal auf Watzke), die anderen stehen dem Ganzen skeptisch gegenüber (ich tippe mal auf Ricken).

Von daher = ich glaub da gibts intern ähnliche Diskussionen wie hier, wenn wahrscheinlich etwas weniger emotional geführt ;)

Zubitoni
Westfalenstadion
Westfalenstadion

#1491 Beitrag von Zubitoni » Mo 18. Aug 2025, 10:18

Sancho würde definitiv ne riesen chance bieten, aber auch hohes risiko, dass er nicht mehr so richtig in die form kommt, die wir uns erhoffen. kann die zurückhaltung hier also durchaus verstehen. Wohingegen bei chuk die mediziner ja sagen, dass… ach lassen wir das. ;)
Eine Meinung.

Optimus
Westfalenstadion
Westfalenstadion

#1492 Beitrag von Optimus » Mo 18. Aug 2025, 13:18

Jadon #Sancho hat das Angebot der AS Rom nicht akzeptiert, zudem gibt es derzeit keine Gespräche mit Besiktas.
Mit Roma konnte keine Einigung über die Konditionen erzielt werden, obwohl ManUtd ein Angebot in Höhe von 20 Mio Pfund angenommen hätte.
🗞️
@FabrizioRomano
Optimisten, Pessimisten - letztlich liegen beide falsch. Aber der Optimist lebt glücklicher.
Kofi Annan

Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion

#1493 Beitrag von Tschuttiball » Mo 18. Aug 2025, 13:28

Optimus hat geschrieben: Mo 18. Aug 2025, 13:18
Jadon #Sancho hat das Angebot der AS Rom nicht akzeptiert, zudem gibt es derzeit keine Gespräche mit Besiktas.
Mit Roma konnte keine Einigung über die Konditionen erzielt werden, obwohl ManUtd ein Angebot in Höhe von 20 Mio Pfund angenommen hätte.
🗞️
@FabrizioRomano
Weil er gesagt hat "BVB oder nichts!" :?: :angel: :angel: :angel:

Bor-ussia09
Ersatzbank
Ersatzbank

#1494 Beitrag von Bor-ussia09 » Mo 18. Aug 2025, 14:24

Tschuttiball hat geschrieben: Mo 18. Aug 2025, 13:28
Optimus hat geschrieben: Mo 18. Aug 2025, 13:18
🗞️
@FabrizioRomano
Weil er gesagt hat "BVB oder nichts!" :?: :angel: :angel: :angel:
Gut möglich.
Vielleicht wollte ManUtd auch nur auf den BVB Druck ausüben.
Es gehört oft mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben.

Friedrich Hebbel

Space Lord
Ersatzbank
Ersatzbank

#1495 Beitrag von Space Lord » Mo 18. Aug 2025, 15:11

Tschuttiball hat geschrieben: Mo 18. Aug 2025, 09:47
jasper1902 hat geschrieben: Mo 18. Aug 2025, 09:08 Und Ihr seid Euch sicher, dass der BVB ihn wirklich wollte ?
Gemäss Berichten der RN, von Sky sowie der WAZ, gibt es intern genau auch diese Diskussionen. Die einen fänden eine Rückkehr gut (ich persönlich tippe da mal auf Watzke), die anderen stehen dem Ganzen skeptisch gegenüber (ich tippe mal auf Ricken).

Von daher = ich glaub da gibts intern ähnliche Diskussionen wie hier, wenn wahrscheinlich etwas weniger emotional geführt ;)
Genau so habe ich das auch wahrgenommen. :thumbup:

Vielleicht ist das nur eine Nebelkerze (das Thema Sancho der vom Tisch), um die Journalisten auf eine falsche Fährte zu schicken. :angel:

Wie Du richtig betonst, Tschutti, es sind noch / nur 14 Tage.

Wer weiss, wie die Zweifler im Verein über die Personalie Sancho denken, sollte sich kurz vor Ende Plan A (Chukwuemeka / Buananotte) zerschlagen..

Die andere Frage lautet allerdings, ob Sancho dann noch will? :problem:

jasper1902
Moderator
Moderator

#1496 Beitrag von jasper1902 » Mo 18. Aug 2025, 16:59

Space Lord hat geschrieben: Mo 18. Aug 2025, 15:11
Tschuttiball hat geschrieben: Mo 18. Aug 2025, 09:47

Genau so habe ich das auch wahrgenommen. :thumbup:

Vielleicht ist das nur eine Nebelkerze (das Thema Sancho der vom Tisch), um die Journalisten auf eine falsche Fährte zu schicken. :angel:

Wie Du richtig betonst, Tschutti, es sind noch / nur 14 Tage.

Wer weiss, wie die Zweifler im Verein über die Personalie Sancho denken, sollte sich kurz vor Ende Plan A (Chukwuemeka / Buananotte) zerschlagen..

Die andere Frage lautet allerdings, ob Sancho dann noch will? :problem:
Nix ist unmöglich , Niemand weiß was im Hintergrund passiert.
Die "Akte" Haller ist geschlossen, die von Reyna idealerweise auch - vielleicht wurde er gebeten sich noch nicht zu entscheiden.
sgG

Antworten