"Siech" iss Pflicht. Am besten mit einer hohen Tordifferenz mit Blick auf den Gegner im Achtelfinale..
"Ach was!" (Loriot)
"Ist es wahr?!" (Kojak)
"Wasse nich sachs!" (Volksmund)
https://up.picr.de/48334094hm.gif

Eingespielt ja , aber die Startprämie ist halt höher bei den BazenZubitoni hat geschrieben: Mi 25. Jun 2025, 14:22 womit wir dann schon mehr kohle eingespielt hätten als die bayern.

Aber nur bislang... mal schauen wer unser Gegner wäre, sollten wir heute Abend nicht verlieren.Zubitoni hat geschrieben: Mi 25. Jun 2025, 14:22 womit wir dann schon mehr kohle eingespielt hätten als die bayern.
Deswegen sagte ich bewusst nicht eingenommenjasper1902 hat geschrieben: Mi 25. Jun 2025, 15:53Eingespielt ja , aber die Startprämie ist halt höher bei den BazenZubitoni hat geschrieben: Mi 25. Jun 2025, 14:22 womit wir dann schon mehr kohle eingespielt hätten als die bayern.
sgG
Tonestarr hat geschrieben: Mi 25. Jun 2025, 22:11 Das ist so ein erbärmliches Turnier wenn man auf die Tribünen guggt...

Mir scheint, aufm Platz will es nicht viel besser aussehen?Tonestarr hat geschrieben: Mi 25. Jun 2025, 22:11 Das ist so ein erbärmliches Turnier wenn man auf die Tribünen guggt...
Wir führen und schaffen die Gruppenphase... Ich erwarte keinen spielerischen leckerbissen sondern mehr ein vorbereitungskick
Naja, da gibt's einfacher, schneller und mehr Geld zu verdienen als in der CL. Allein unsere Startprämie lag bereits bei um die 23,5 Mio. Dollar. Dazu:brand hat geschrieben: Mi 25. Jun 2025, 22:53 Allen Widrigkeiten zum trotz echt zäh das anzuschauen. Wir werden in der nächsten Runde rausfliegen und damit ist es dann auch gut so.
Absolut sinnlose Veranstaltung die es keinen Tag länger braucht