29. Spieltag Saison 2024/2025 Bauern vs BVB
29. Spieltag Saison 2024/2025 Bauern vs BVB
Ich mach den Thread schon mal auf.
Bei den Bauern treffen die beiden in der Champions League geschlagenen deutschen Mannschaften aufeinander. Die Bauern wollen einen weiteren Schritt Richtung Meisterschaft, der BVB Richtung Platz 4-7 machen.
Anstoß ist am Samstag um 18:30 Uhr. Sky überträgt. Wolff Fuss ist der Kommentator.
Bei den Bauern treffen die beiden in der Champions League geschlagenen deutschen Mannschaften aufeinander. Die Bauern wollen einen weiteren Schritt Richtung Meisterschaft, der BVB Richtung Platz 4-7 machen.
Anstoß ist am Samstag um 18:30 Uhr. Sky überträgt. Wolff Fuss ist der Kommentator.
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Re: 29. Spieltag Saison 2024/2025 Bauern vs BVB
Eins der wohl schwierigsten, aber auch wichtigsten Spiele dieser Wochen!
Geht unsere "Aufholjagd" Richtung internationale Plätze weiter, oder kriegt es einen Dämpfer gegen die Bayern? Wenn ja, wie hoch fällt dieser aus?
Ich hoffe auf einen Sieg.
Ersehne mir zumindest ein Unentschieden.
Erwarte jedoch eine Niederlage.
Mein Tipp = 3:1 Bayern, 2x der Müller. Der muss ja noch gegen uns treffen in seinem letzten Spiel gegen uns...
Geht unsere "Aufholjagd" Richtung internationale Plätze weiter, oder kriegt es einen Dämpfer gegen die Bayern? Wenn ja, wie hoch fällt dieser aus?
Ich hoffe auf einen Sieg.
Ersehne mir zumindest ein Unentschieden.
Erwarte jedoch eine Niederlage.
Mein Tipp = 3:1 Bayern, 2x der Müller. Der muss ja noch gegen uns treffen in seinem letzten Spiel gegen uns...
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!
5:0 oder 5:1 gegen mal wieder verunsicherte und halbherzig spielende dortmunder. wer was anderes glaubt, hat die letzten monate was anderes gemacht.
für die bayern DIE gelegenheit, sich mit einem spiel wieder gute laune zu verschaffen. werden die sich nicht entgehen lassen.
für die bayern DIE gelegenheit, sich mit einem spiel wieder gute laune zu verschaffen. werden die sich nicht entgehen lassen.
Eine Meinung.
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Gut möglich und meine pessimistisch Erwartung an dieses Spiel... 3x Müller könnt ich mir gut denkenZubitoni hat geschrieben: ↑Mi 9. Apr 2025, 22:47 5:0 oder 5:1 gegen mal wieder verunsicherte und halbherzig spielende dortmunder. wer was anderes glaubt, hat die letzten monate was anderes gemacht.

-
- Ersatzbank
Sollten wir Samstag die nächste Packung kassieren, dann weiteres Waterloo im Rückspiel gegen Barca erleben, dürfte es das gewesen sein mit dem zarten Aufschwung der letzten Wochen.Tschuttiball hat geschrieben: ↑Mi 9. Apr 2025, 22:58Gut möglich und meine pessimistisch Erwartung an dieses Spiel... 3x Müller könnt ich mir gut denkenZubitoni hat geschrieben: ↑Mi 9. Apr 2025, 22:47 5:0 oder 5:1 gegen mal wieder verunsicherte und halbherzig spielende dortmunder. wer was anderes glaubt, hat die letzten monate was anderes gemacht.
für die bayern DIE gelegenheit, sich mit einem spiel wieder gute laune zu verschaffen. werden die sich nicht entgehen lassen.![]()
Das gibt der Mannschaft den Rest und die Köpfe werden für die letzten 5 Spiele in den Sand gesteckt. Ich ahne Schlimmes.
Ich glaube ich bin eh der einzige Mensch der diesen Typen unausstehlich findet. Der ist in meinen Augen einfach aufgesetzt so "Cool" und "lustig".Tschuttiball hat geschrieben: ↑Mi 9. Apr 2025, 22:58Gut möglich und meine pessimistisch Erwartung an dieses Spiel... 3x Müller könnt ich mir gut denkenZubitoni hat geschrieben: ↑Mi 9. Apr 2025, 22:47 5:0 oder 5:1 gegen mal wieder verunsicherte und halbherzig spielende dortmunder. wer was anderes glaubt, hat die letzten monate was anderes gemacht.
für die bayern DIE gelegenheit, sich mit einem spiel wieder gute laune zu verschaffen. werden die sich nicht entgehen lassen.![]()
Laut bwin sind wir krasser Außenseiter. Lediglich Union (in Lev) hat eine schlechtere Quote.
Ist auch meine Einschätzung. Seit Jahren fahren wir nur nach München um uns demütigen zu lassen. Da wird sich in dieser Saison ganz bestimmt nichts dran ändern.
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Ja wahrscheinlich. Letztes Jahr war die Ausnahme der Regel. Würde also passen.
Ich hab ja ne leise Hoffnung, die Bayern sind im Kopf alle beim Rückspiel in Mailand und geben deswegen nur 90%...
Die Frage wird aber sein, gibt der BVB 100% oder ist er müde / angeschlagen und im Kopf irgendwo, und gibt selbst auch nur 90%?
Weil dann fällt die Münze auf die Seite der Bayern...
Naja, we will see. Ich hab mal zumindest keinerlei Erwartungen. Gegen München, in München, kann man die getrost zuhause in Brackel lassen...
Kleiner reminder, dass wir ziemlich genau vor einem Jahr dort mit einem 0:2-Sieg 3 Punkte mitnehmen konnten...

Aber ja, ich rechne übermorgen auch nicht damit, was zählbares mitzunehmen. Die klitzekleine Hoffnung besteht darin, dass Bayern den Fokus durchaus auf nächsten Mittwoch legen könnte.
Ich lass mich überraschen, befürchte schlimmes, aber hoffe das Beste.
Schwarz-gelbe Grüße, Dany
Die Mannschaft wird Brennen und die Bayern über den Platz Jagen. Nach dem Spiel gestern, reist man mit Wut im Bauch an und will Vergeltung.
Alles andere als ein Auswärtsieg wäre enttäuschend.
Alles andere als ein Auswärtsieg wäre enttäuschend.
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
1 anderen gefällt das
Hab ich das Ironie Smiley irgendwo übersehen?

Meine Biolehrerin pflegte zu sagen: "Keine Regel ohne Ausnahme."

Ich muss erschüttert konstatieren, daß ich diesen Betriebsunfall vergessen hatte.

Nein, die Mannschaft hat diese Saison gezeigt das sie aus Rückschlägen viel stärker zurück kommt. Man muss hoffen das wir nicht zu deutlich gewinnen, sonst nehmen wir Barcelona wieder nicht zu ernst wie in der 2HZ und fangen zu spät an das Ergebnis zu drehen.

Wir spielen diese Saison nicht schlecht, sondern wollen die Herausforderung so groß wie möglich gestalten, damit man alle Verträge verlängern kann. Von daher ist jetzt der Zeitpunkt gekommen, diese zu verdienen.
Ohne Ironie und Sarkasmus ist vieles doch kaum noch zu ertragen.
- Schwejk
- Westfalenstadion
[tweet][/tweet]
Wer glücklich ist, bedarf nicht der Bosheit (Horkheimer).
Wer denkt, ist nicht wütend (Adorno).
Die Hölle, das sind die anderen (Sartre).
Der freie Marx hegelt das (SJ).
Wer denkt, ist nicht wütend (Adorno).
Die Hölle, das sind die anderen (Sartre).
Der freie Marx hegelt das (SJ).
Ja, nur meistens nicht für uns.Diese Begegnung ist immer ein Highlight

Statistik zum Revierderby: Jedes Mal, wenn der BVB gegen Schalke gewonnen, verloren oder unentschieden gespielt hat, wurde Schalke nicht Deutscher Meister.
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Kovac mit deutlichen Worten an die Mannschaft wie ich meine.
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
cloud88 hat geschrieben: ↑Fr 11. Apr 2025, 09:36Nein, die Mannschaft hat diese Saison gezeigt das sie aus Rückschlägen viel stärker zurück kommt. Man muss hoffen das wir nicht zu deutlich gewinnen, sonst nehmen wir Barcelona wieder nicht zu ernst wie in der 2HZ und fangen zu spät an das Ergebnis zu drehen.![]()
Wir spielen diese Saison nicht schlecht, sondern wollen die Herausforderung so groß wie möglich gestalten, damit man alle Verträge verlängern kann. Von daher ist jetzt der Zeitpunkt gekommen, diese zu verdienen.
Ohne Ironie und Sarkasmus ist vieles doch kaum noch zu ertragen.

Hab halt einfach null Bock auf dieses Spiel.
Kovac mit 'deutlichen' Worten und dann lässt er doch wieder nur zu zehnt spielen, weil er Brandt als Platzhalter aufstellt. Langsam wird es so lächerlich, geht fast gar nicht mehr.