#wordTschuttiball hat geschrieben: ↑Di 11. Feb 2025, 21:40Ich glaub Kehl hat mal die ARD Sportschau geguckt und gesehen, dass Leverkusen mit Xhaka einen guten Deal gemacht hat. Da hat er sich gedacht "Das mach ich auch!" und hat dann geguckt wer in der PL zu den älteren Spielern gehört auf einer ähnlichen Position, und hat dann den Gross gefunden. Rest der Geschichte ist bekannt...
CL Play-off: Sp. Lissabon gg. BVB
Re: CL Play-off: Sp. Lissabon gg. BVB
-
daysleeper18783
- Südtribüne

1 anderen gefällt das
Schwalben-Guirassy. Ich kann ihn nicht mehr sehen. Derzeit hätte ich lieber einen Beier vorne drin. Der zerreißt sich wenigstens. Guirassy zeigt null Einsatz, beschwert sich nut und fällt bei kleinsten Berührungen hin.
- Tschuttiball
- Westfalenstadion

Unser Spielsystem: Verzweiflungsschüsse aus der Distanz 
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!
Ist aber leider der einzige aus der Offensive der auch nur im Ansatz irgendwas mit einem Zuspiel anfangen kanndaysleeper18783 hat geschrieben: ↑Di 11. Feb 2025, 21:45 Schwalben-Guirassy. Ich kann ihn nicht mehr sehen. Derzeit hätte ich lieber einen Beier vorne drin. Der zerreißt sich wenigstens. Guirassy zeigt null Einsatz, beschwert sich nut und fällt bei kleinsten Berührungen hin.
Kramer erklärt gerade sehr gut, was bei uns alles schief läuft….
- Tschuttiball
- Westfalenstadion

Kannste bitte eine kurze Zusammenfassung geben? Hab hier leider nur son englischen TNT Stream.
Er hat etwas sehr bezeichnendes beschrieben: Bei Abstoß Dortmund sind alle Sporting Spieler an einem Gegenspieler dran. Bei Abstoß Sporting haben die Spieler aus Lissabon zu viel Platz. Dadurch können sie natürlich viel besser aufbauen und auch mit Tempo spielen.
Das sind einfach solche Basics, die wir nicht können. Tut schon echt weh, so etwas in der Analyse hören zu müssen.
Das sind einfach solche Basics, die wir nicht können. Tut schon echt weh, so etwas in der Analyse hören zu müssen.
-
jasper1902
- Moderator

Tja, das Beste am Spiel ist zweifellos das Ergebnis.
Das Mittelfeld ist in der Tat der Schwachpunkt - gut, dass ich meine Karten für das Spiel am Freitag abgegeben habe
sgG
Das Mittelfeld ist in der Tat der Schwachpunkt - gut, dass ich meine Karten für das Spiel am Freitag abgegeben habe
sgG
- LEF
- Südtribüne

1 anderen gefällt das
Das Mittelfeld halt mal wieder.....wie immer. Kein Zugriff, zu große Lücken, schlechte Zweikämpfe, keinerlei Torgefahr.Tschuttiball hat geschrieben: ↑Di 11. Feb 2025, 21:56Kannste bitte eine kurze Zusammenfassung geben? Hab hier leider nur son englischen TNT Stream.
Zweitligaqualität...das war jetzt meine Bewertung.
- BOR-usse
- Latte

1 anderen gefällt das
Keine Wechsel. Klar, macht man dann in Minute 80. 
-
daysleeper18783
- Südtribüne

Wie sie alle nur am Joggen sind. Im Angriffspressinh sowas von lächerlich. Guirassy sagt anderen sie sollen angreifen, Brandt joggt zu einem freien Ball anstatt den Sprint anzuziehen. Wie kann man sich sowas als Trainer anschauen und bieten lassen?
Nachher gibt es zwei Stück......das war es dann für unsere tote Truppe.
... Kovac mach was.
"Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende."
Gut, dass mein Stream hängt 
"Ich glaube fest an Zufälle." (Roberto Martinez)
... jetzt wird es interessant.
"Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende."
Out of the blue?
"Ich glaube fest an Zufälle." (Roberto Martinez)
- Tschuttiball
- Westfalenstadion

Soeben ist es noch besser gewordenjasper1902 hat geschrieben: ↑Di 11. Feb 2025, 22:02 Tja, das Beste am Spiel ist zweifellos das Ergebnis.
-
daysleeper18783
- Südtribüne

TOOOOR! Endlich mal Mut und Willen. Man geht drauf und zwingt Sporting zu Fehlern. Dann geht hant auch mal einer rein. Aber Brandt und Guirassy hätten bei mir ja schon nicht mehr gespielt.