Neues von den Fußballerinnen
Re: Neues von den Fußballerinnen
Erste Niederlage der 1. Frauenmannschaft in einem Meisterschaftsspiel. 3:1 in Iserlohn verloren
Nach dem 6. Spieltag auf Platz 2 . Ein Punkt hinter den Blauen. Am 27. Oktober kommt es zum Derby bei den Blauen.
Optimisten, Pessimisten - letztlich liegen beide falsch. Aber der Optimist lebt glücklicher.
Kofi Annan
Kofi Annan
Nach dem 10. Spieltag auf dem ersten Platz. 1 Punkt vor den blauen.
Heute 0:0 in Gelsenkirchen.
Heute 0:0 in Gelsenkirchen.

Optimisten, Pessimisten - letztlich liegen beide falsch. Aber der Optimist lebt glücklicher.
Kofi Annan
Kofi Annan
Die Mädels haben gegen ihre Verfolger aus Iserlohn 2:0 gewonnen. Und sind damit weiter Tabellenführer.
Oder heißt das „Tabellenführerin“?
Oder heißt das „Tabellenführerin“?
Ich durfte bei uns in Hauenhorst die Spiele gegen den BVB und die Blauen sehen. Die BVB Mädels sind als Mannschaft besser aufgestellt als die Blauen und werden in meinen Augen auch Meister werden. Aber für die Regionalliga ist die Mannschaft nicht gut genug um dort auch wieder aufzusteigen.
Zudem waren sowohl die Spielerinnen als auch die Trainer/ Betreuer etc. um einiges „normaler“ und netter als die Blauen, sodass ich den BVB Mädels den Aufstieg gönne
Zudem waren sowohl die Spielerinnen als auch die Trainer/ Betreuer etc. um einiges „normaler“ und netter als die Blauen, sodass ich den BVB Mädels den Aufstieg gönne
was meinste, wie leicht einem bvb das scouting fällt. wahrscheinlich liegen den verantwortlichen sogar schon top bewerbungen für nächste saison aufm tisch… ein weiterer aufstieg würds wahrscheinlich erstmal noch nicht werden, aber in in der folgesaison wird man schon oben mitspielen…Bernd1958 hat geschrieben: ↑Di 3. Dez 2024, 17:57 Ich durfte bei uns in Hauenhorst die Spiele gegen den BVB und die Blauen sehen. Die BVB Mädels sind als Mannschaft besser aufgestellt als die Blauen und werden in meinen Augen auch Meister werden. Aber für die Regionalliga ist die Mannschaft nicht gut genug um dort auch wieder aufzusteigen.
Eine Meinung.
Spitzenspiel der Frauen-Westfalenliga.
Am 27 April 15 Uhr Revierderby im Stadion Rote Erde. BVB Frauen zur Zeit Tabellenerster ( 55 Punkte ) vor S 04 (54 Punkte ) Ausverkauft. In weniger als einer Woche waren alle Tickets weg.
Am 27 April 15 Uhr Revierderby im Stadion Rote Erde. BVB Frauen zur Zeit Tabellenerster ( 55 Punkte ) vor S 04 (54 Punkte ) Ausverkauft. In weniger als einer Woche waren alle Tickets weg.
Kofi Annan
Kofi Annan
- Schwejk
- Westfalenstadion
1 anderen gefällt das
Nice to read.

Wer glücklich ist, bedarf nicht der Bosheit (Horkheimer).
Wer denkt, ist nicht wütend (Adorno).
Die Hölle, das sind die anderen (Sartre).
Der freie Marx hegelt das (SJ).
Wer denkt, ist nicht wütend (Adorno).
Die Hölle, das sind die anderen (Sartre).
Der freie Marx hegelt das (SJ).
Westfalenpokal-Spiel der BVB-Frauen in Bielefeld beim Regional-Liga dritten.
Kurz vor Schluss 3:0 für die BVB Frauen und damit im Endspiel.
Kurz vor Schluss 3:0 für die BVB Frauen und damit im Endspiel.
Kofi Annan
Kofi Annan
ui, hätt ich nicht gedacht, dass die qualität damit ja quasi schon für die 2. liga reicht.
Eine Meinung.
Naja, Bielefeld spielt Regionalliga. Aber zur neuen Saison wird man sich verstärken müssen ( wenn man am 27.04. gegen die Blauen nicht verliert). Nur mal zur Info. Über die Fußballerinnen der Blauen gibt es immer mehr Beschwerden. Die benehmen sich halt so wie deren Fans sich immer bezeichnen, nämlich asozial.
Ich habe die auch erlebt und auch die BVB Frauen als sie bei uns zu Gast waren. Das Auftreten der beiden Mannschaften kann man nicht vergleichen, die BVB Frauen kein bisschen eingebildet oder arrogant, die Blauen unfreundlich und hochnäsig.
wenn bielefeld dritter der regionalliga ist und mit 3:0 besiegt wird, würde ich dem team schon die stärke der nächsthöheren liga zuschreiben. oder zumindest braucht man nicht mehr allzu viele verstärkungen, um in der regionalliga oben mitspielen zu können…
Eine Meinung.
Das Ziel in der Regionalliga ist nicht nur oben mitzuspielen. Das Ziel ist der Aufstieg und nichts anderes. Und da eventuell aus der 2. Liga ja auch eine Mannschaft herunterkommt ( Gütersloh ist in der Verlosung ) wird das kein Selbstläufer. Aber es wird definitiv Verstärkungen geben.Zubitoni hat geschrieben: ↑Mo 21. Apr 2025, 20:32 wenn bielefeld dritter der regionalliga ist und mit 3:0 besiegt wird, würde ich dem team schon die stärke der nächsthöheren liga zuschreiben. oder zumindest braucht man nicht mehr allzu viele verstärkungen, um in der regionalliga oben mitspielen zu können…
Klar. Meine aussage war auch nicht als einschätzung der ambition zu sehen, sondern der aktuellen stärke. Und die ist in relation offenbar schon recht hoch anzusiedeln, was mir so nicht klar war.
Eine Meinung.
-
- Eckfahne
1 anderen gefällt das
Man muss aber immer vorsichtig sein, wenn man von einem Pokalergebnis auf die Stärke einer Mannschaft schließt.
Sonst könnte man auch behaupten, dass Bielefeld (die Herren) wahrscheinlich in der Bundesliga um die CL-Plätze mitspielen könnte, da sie schließlich Union, Freiburg, Bremen und Leverkusen besiegt haben.
Sonst könnte man auch behaupten, dass Bielefeld (die Herren) wahrscheinlich in der Bundesliga um die CL-Plätze mitspielen könnte, da sie schließlich Union, Freiburg, Bremen und Leverkusen besiegt haben.
Zumindest aber könnte es als bestätigung gesehen werden, dass eine topplatzierung in der dritten liga auf eine stärke der mannschaft hinweist, die der zweiten liga entspricht.Stoney hat geschrieben: ↑Di 22. Apr 2025, 17:33 Man muss aber immer vorsichtig sein, wenn man von einem Pokalergebnis auf die Stärke einer Mannschaft schließt.
Eine Meinung.