Spieltag
- Schwejk
- Westfalenstadion
U 23
Adoulaye Kamara will join Portsmouth. It will be a permanent transfer - the medical check has already been completed.
https://x.com/bvbnewsblog/status/1825921918760870257
https://x.com/bvbnewsblog/status/1825921918760870257
Wer glücklich ist, bedarf nicht der Bosheit (Horkheimer).
Wer denkt, ist nicht wütend (Adorno).
Der Verstand ist ein Hemmungsapparat gegen das Sofortreagieren auf ein Instinkturteil" (Nietzsche).
Der Verstand ist ein Hemmungsapparat gegen das Sofortreagieren auf ein Instinkturteil" (Nietzsche).
Re: Spieltag
Gestern mit dem Schlusspfiff noch das 1-1 geholt..
Habe das Spiel nicht gesehen, aber das Remis scheint etwas Glücklich zu sein.
Interessant finde ich das Kabar, Wätjen, Mane und Campell gestartet sind. Das gibt mir Hoffnung das man anfängt die Talente zu fördern denen man die 1 Mannschaft zutraut.
Interessant finde ich das Kabar, Wätjen, Mane und Campell gestartet sind. Das gibt mir Hoffnung das man anfängt die Talente zu fördern denen man die 1 Mannschaft zutraut.
bestimmt per ansage. aber ehrlicherweise habe ich das immer vermisst, dass die hoffnungsvollen jungen dort in der startelf stehen. andererseits werden sich durch eine eventuelle order gestandene drittligaspieler irgendwann abwenden, was den klassenerhalt umso schwerer macht.cloud88 hat geschrieben: ↑So 25. Aug 2024, 10:42 Gestern mit dem Schlusspfiff noch das 1-1 geholt..
Eine Meinung.
Das Spiel war ziemlich ausgeglichen.
Das 1:0 für Rostock ( 17 Minute ) ist durch einen Doppelbock von Lotka und Wätjen gefallen.
Zählt als Eigentor Wätjen.
Das 1:0 für Rostock ( 17 Minute ) ist durch einen Doppelbock von Lotka und Wätjen gefallen.
Zählt als Eigentor Wätjen.
Optimisten, Pessimisten - letztlich liegen beide falsch. Aber der Optimist lebt glücklicher.
Kofi Annan
Kofi Annan
Das Ziel der Mannschaft ist es Talente auszubilden für die 1 Mannschaft und nicht um aufzusteigen was man nicht darf..Zubitoni hat geschrieben: ↑So 25. Aug 2024, 11:37bestimmt per ansage. aber ehrlicherweise habe ich das immer vermisst, dass die hoffnungsvollen jungen dort in der startelf stehen. andererseits werden sich durch eine eventuelle order gestandene drittligaspieler irgendwann abwenden, was den klassenerhalt umso schwerer macht.cloud88 hat geschrieben: ↑So 25. Aug 2024, 10:42 Gestern mit dem Schlusspfiff noch das 1-1 geholt..
Letztendlich reden wir von 4-6 Spielern die den Vorzug bekommen würden. Wobei auch diese Leistung erbringen müssen.
ich hab von klassenerhalt geredet, nicht von aufstieg.cloud88 hat geschrieben: ↑So 25. Aug 2024, 12:28Das Ziel der Mannschaft ist es Talente auszubilden für die 1 Mannschaft und nicht um aufzusteigen was man nicht darf..Zubitoni hat geschrieben: ↑So 25. Aug 2024, 11:37bestimmt per ansage. aber ehrlicherweise habe ich das immer vermisst, dass die hoffnungsvollen jungen dort in der startelf stehen. andererseits werden sich durch eine eventuelle order gestandene drittligaspieler irgendwann abwenden, was den klassenerhalt umso schwerer macht.cloud88 hat geschrieben: ↑So 25. Aug 2024, 10:42 Gestern mit dem Schlusspfiff noch das 1-1 geholt..
Interessant finde ich das Kabar, Wätjen, Mane und Campell gestartet sind. Das gibt mir Hoffnung das man anfängt die Talente zu kfördern denen man die 1 Mannschaft zutraut.
Letztendlich reden wir von 4-6 Spielern die den Vorzug bekommen würden. Wobei auch diese Leistung erbringen müssen.
Eine Meinung.
Ich weiß, ich bezog mich auf die Spieler die sich eventuell abwenden.Zubitoni hat geschrieben: ↑So 25. Aug 2024, 14:38ich hab von klassenerhalt geredet, nicht von aufstieg.cloud88 hat geschrieben: ↑So 25. Aug 2024, 12:28Das Ziel der Mannschaft ist es Talente auszubilden für die 1 Mannschaft und nicht um aufzusteigen was man nicht darf..Zubitoni hat geschrieben: ↑So 25. Aug 2024, 11:37bestimmt per ansage. aber ehrlicherweise habe ich das immer vermisst, dass die hoffnungsvollen jungen dort in der startelf stehen. andererseits werden sich durch eine eventuelle order gestandene drittligaspieler irgendwann abwenden, was den klassenerhalt umso schwerer macht.cloud88 hat geschrieben: ↑So 25. Aug 2024, 10:42 Gestern mit dem Schlusspfiff noch das 1-1 geholt..
Interessant finde ich das Kabar, Wätjen, Mane und Campell gestartet sind. Das gibt mir Hoffnung das man anfängt die Talente zu kfördern denen man die 1 Mannschaft zutraut.
Bei uns können sich die meisten lediglich empfehlen, weswegen sowieso nur gestandene kommen die spielen werden.
Weiß jemand warum heute wätjen und kabar nicht spielen? Popo platt gesessen?
Eine Meinung.
Die U 23 hat 5:3 bei Victoria Köln gewonnen
Optimisten, Pessimisten - letztlich liegen beide falsch. Aber der Optimist lebt glücklicher.
Kofi Annan
Kofi Annan
- Schwejk
- Westfalenstadion
Filippo Manè hat Muskel und fällt wohl für die Hinrunde aus.
(Der Westen)
(Der Westen)
Wer glücklich ist, bedarf nicht der Bosheit (Horkheimer).