LEF hat geschrieben: ↑Do 21. Nov 2024, 12:27
El Emma hat geschrieben: ↑Mi 20. Nov 2024, 22:51
LEF hat geschrieben: ↑Mi 20. Nov 2024, 22:11
Brandt ist einfach nur ein maximal durchschnittlicher Bundesligaspieler. Damit gewinnt man keinen Blumentopf. Ein richtiger "Zehner" ist technisch besser, möglichst beidfüßig, schneller, torgefährlicher, konstanter und kämpferisch stärker......Attribute, die ich bei Brandt nicht konstatieren kann.
Dann nenne doch mal nur 3 Zehner aus der Liga, die diesen Anforderungen eher entsprechen als Brandt. Wäre doch die Gelegenheit, deine Behauptung zu belegen.
Auf jeden Fall schon mal Musiala und Wirtz....der Leistungsunterschied zu Brandt ist frappierend. So gut kenne ich mich in der Liga nun auch nicht mehr aus. Die "Zehner" unserer Konkurrenten ab Platz 3 bis 12 schätze ich auch stärker ein.
Eigentlich fallen mir kaum 3 "Zehner" ein, die schwächer sind.
Es ist einfach so, dass Brandt nie ein überragendes Spiel macht. Immer nur Durchschnitt mit zwei bis drei guten Szenen pro Spiel....und das reicht nun mal nicht für höhere Ansprüche........und die haben wir doch wohl als BVB.
Musiala und Wirtz und dann?
Also findest du das Lee, Schmidt, Dardai, Götze, Baumgartner, Nebel, Maurice, Rieder, Beck usw besser als Brandt sind?
War letztes Jahr, aber am schnellsten zu finden:
"Bereist im Januar hat sich Julian Brandt die Auszeichnung als besten Spieler des Monats gesichert. Im Februar folgte nun der Doppelschlag: Erneut ist der 26-Jährige mit dem Titel als „Spieler des Monats“ ausgezeichnet geworden. Die Trophäe wird dabei in Zusammenarbeit der Deutschen-Fußball-Liga (DFL) und EA Sports vergeben"
In der Rückrunde 22 war er bis zur Verletzung gegen Chelsea auch stark.
Und genau das meinte ich, Brandt und manch anderer BVB Spieler wird viel strenger bewertet als andere. Brandts Problem ist seine Konstanz über eine ganze Saison und gleichzeitig ist er etwas abhängig davon ob seine Mitspieler auf seine Art eingehen oder nicht. Brandt spielt gerne mit mehr Risiko, es bringt nur nicht viel wenn andere nicht darauf Spekulieren.