Nnamdi Collins
- Schwejk
- Westfalenstadion
Nnamdi Collins
Borussia Dortmund reibt sich verwundert die Augen! Hat man einen großen Fehler begangen?
(…) Ex-Borusse (Nnamdi Collins) startet durch.
https://www.derwesten.de/sport/fussball ... 14960.html
Wer glücklich ist, bedarf nicht der Bosheit (Horkheimer).
Wer denkt, ist nicht wütend (Adorno).
Der Verstand ist ein Hemmungsapparat gegen das Sofortreagieren auf ein Instinkturteil" (Nietzsche).
Der Verstand ist ein Hemmungsapparat gegen das Sofortreagieren auf ein Instinkturteil" (Nietzsche).
Re: Nnamdi Collins
Darauf habe ich gewartet. Na klar " Der Westen"Schwejk hat geschrieben: ↑Do 14. Nov 2024, 11:50 Borussia Dortmund reibt sich verwundert die Augen! Hat man einen großen Fehler begangen?
Natürlich hat man das Talent erkannt und hat ihm erst mal 1 Jahr U 23 nahe gelegt. (Saison 23 / 24 ) Eintracht Frankfurt hat ihm aber die 1. Mannschaft schmackhaft gemacht. Er wollte dann unbedingt wechseln und mit seinem Freund Ansgar Knauff zusammen spielen.
Und was haben sie dann gemacht. Ihn in der 2. Mannschaft geparkt. Über ein Jahr in der Regional- Liga Süd-West.
Da war er auch nicht sofort Stammspieler weil ihn dass wohl ziemlich runter gezogen hat. Wenn er beim BVB geblieben wäre hätte er 3. Liga gespielt.
Er hat sich aus dem tief aber wohl heraus gezogen.
Aber erst mal auch nur 2 Kurz-Einsätze und einmal 90 Min.
Wer von den Jungen nicht über die U 23 will, um sich an Herren Fußball zu gewöhnen, soll gehen. Siehe Paris Brunner oder Moukoko. Halten kann man keinen.
"Wir sind sehr glücklich, dass wir mit Nnamdi ein herausragendes Talent des deutschen Nachwuchsfußballs langfristig an den BVB binden können", wird Nachwuchskoordinator Lars Ricken auf der offiziellen Klubhomepage zitiert.
Collins zeigte sich ebenfalls glücklich: "Ich spiele jetzt seit meinem 12. Lebensjahr für den BVB und habe dem Verein viel zu verdanken. Mein Ziel ist es, beim BVB Profi zu werden und irgendwann vor der 'Süd' spielen zu können. Ich bin wirklich dankbar, dass mich alle meine bisherigen Trainer, meine Familie und meine Berater so unterstützt haben und freue mich sehr auf die kommenden Jahre beim BVB."
https://www.goal.com/de/meldungen/bvb-n ... hhz88g4l8r
Optimisten, Pessimisten - letztlich liegen beide falsch. Aber der Optimist lebt glücklicher.
Kofi Annan
Kofi Annan
- Schwejk
- Westfalenstadion
Erwartungen sollten nicht enttäuscht werden. Und ich war so fesch, die Opferrolle zu schultern, diesen Kommentar zu verbreiten und zur Diskussion zu stellen.Darauf habe ich gewartet. Na klar " Der Westen"
BTW: Wie ich soeben ergurgelt habe, ist es nicht nur "Der Westen", der in diesem Tenor den Aufstieg Collins' bei Frankfurt kommentiert.
So don't beat the messenger.
Das war gar nicht meine Absicht.Schwejk hat geschrieben: ↑Do 14. Nov 2024, 13:53Erwartungen sollten nicht enttäuscht werden. Und ich war so fesch, die Opferrolle zu schultern, diesen Kommentar zu verbreiten und zur Diskussion zu stellen.Darauf habe ich gewartet. Na klar " Der Westen"
BTW: Wie ich soeben ergurgelt habe, ist es nicht nur "Der Westen", der in diesem Tenor den Aufstieg Collins' bei Frankfurt kommentiert.
Aber mit dem Thema können gewisse Medien ja auch Klicks generieren.
Und nur das wollen sie. Wenn Collins in 2 Monaten wieder in der Regional-Liga spielt wird "der Westen" schweigen.
Alles GUT
Optimisten, Pessimisten - letztlich liegen beide falsch. Aber der Optimist lebt glücklicher.
Kofi Annan
Kofi Annan
- Schwejk
- Westfalenstadion
Ja, das ist schließlich deren Geschäft. Und der Kollateralnutzen für uns: Potential, den Traffic bei uns zu erhöhen.Optimus hat geschrieben: ↑Do 14. Nov 2024, 13:55Schwejk hat geschrieben: ↑Do 14. Nov 2024, 13:53Erwartungen sollten nicht enttäuscht werden. Und ich war so fesch, die Opferrolle zu schultern, diesen Kommentar zu verbreiten und zur Diskussion zu stellen.Darauf habe ich gewartet. Na klar " Der Westen"
Damit kann man ja auch Klicks generieren.
- Schwejk
- Westfalenstadion
Optimus, das weiß ich doch.Das war gar nicht meine Absicht.
Aber was lehrt uns diese kleine Episode?
Es ist nicht (stets) schädlich, auch schräge oder unliebsame Kommentare von klickerzeugenden Medien zu verlinken, bieten sie doch – abgesehen vom genannten Traffic-Mehrwert – die Chance des informativen Widerspruchs – wie hier von dir - , dessen Inhalt ansonsten ungelesen geblieben wäre.
Denn es ist anzunehmen, daß ich nicht der einzige war, der auf diese „Collins-Story“ im Netz gestoßen ist.
Schwejk hat geschrieben: ↑Do 14. Nov 2024, 16:22Optimus, das weiß ich doch.Das war gar nicht meine Absicht.
Aber was lehrt uns diese kleine Episode?
Es ist nicht (stets) schädlich, auch schräge oder unliebsame Kommentare von klickerzeugenden Medien zu verlinken, bieten sie doch – abgesehen vom genannten Traffic-Mehrwert – die Chance des informativen Widerspruchs – wie hier von dir - , dessen Inhalt ansonsten ungelesen geblieben wäre.
Denn es ist anzunehmen, daß ich nicht der einzige war, der auf diese „Collins-Story“ im Netz gestoßen ist.
Kofi Annan
Kofi Annan