Ignazius5 hat geschrieben: ↑Do 31. Okt 2024, 15:20
Das Gruselige an der Sache ist, daß viele Fehlentscheidungen langfristiger Natur sind und daß Watzke - laut Koers - keine Einsicht zeigt.
Einige Journalisten könnten als Wahrsager offenbar deutlich mehr Geld verdienen. Warum arbeiten die noch als Journalisten? Keine Ambitionen?
Gruß ignazius
Bin kein Freund von Max Eberl aber hier fand ich ihn gut.
Plötzlich wird es dem Sportvorstand des FC Bayern zu bunt. Er blaffte den Sky-Reporter Plettenberg plötzlich an.
Eberl: Mach einen Trainerschein! Dann kannst du es auch besser machen.
Hier im Forum sind ja bis auf wenige für
„Trainer und Vorstand raus“ und plötzlich ist Favre derjenige der alles besser gemacht hat. Ich habe mal recherchiert was einige
„Trainer und Vorstand raus User“ damals zu Favre geschrieben haben.
Ich habe absichtlich die User Namen weggelassen.
Will kein Fass aufmachen.
Aber manch einer wird sich wohl wiedererkennen. Oder auch nicht.
Wer zuhause 1:3 gegen Köln und 1:5 gegen Stuttgart untergeht, kann kein Ruder mehr rumreißen. Ausgeschlossen. Das mit diesem Trainer zu versuchen, wäre der helle Wahnsinn.
-------------------------------------------------------------------------
Vertragsverlängerung ?.......das ist doch hoffentlich nur ein schlechter Scherz
......................................................................................................
Spätestens morgen Früh muss der Schlussstrich gezogen werden, um die Saison noch retten zu können.
.......................................................................................................................
6 von 8 Heimspielen haben wir verloren.
Es gibt keinerlei Argumente pro Favre mehr! .
.....................................................................
Man hätte ihn schon im Sommer 2019 in die Wüste schicken müssen. Schon damals konnte man erkennen, dass wir mit ihm niemals einen Titel gewinnen werden.
...................................................................................
Wenn die Saison weiterhin so unbefriedigend verläuft , sollte man nicht über eine Vertragsverlängerung, sondern über eine vorzeitige Kündigung nachdenken.
................................................................................................
Ich sehne den Tag herbei, an dem er endlich seine Koffer packt.
......................................................................................................
Wenn es denn hoffentlich so ist. Viel zu spät, aber immerhin
......................................................................................
Wech isser. Und das ist gut so.
........................................................................................
Nur mal so nebenbei:
Ich war am Mittwoch beim öffentlichen Training und die Stimmung war eine ganz andere als hier im Forum.
Positiv und aufmunternd.
Weil ich einige Blaue kenne turne ich auch mal bei denen in den Foren rum.
Natürlich war die Freude über unser ausscheiden eine Steilvorlage für sie.
Aber auch nachdenkliche Beiträge.
Hier Auszüge.
Ich bin neidisch auf euch, wie ihr mit der schlechten Performance der ungeliebten Nachbarn einen schönen Fußballtag habt.
Gelingt mir nicht.
-----------------------------------------------------------------------------------
Mir ebenfalls nicht. Die Zecken sind uns um Lichtjahre enteilt und sind derzeit keine sportliche Konkurrenz für uns. Und so lange wir in der zweiten Pokalrunde sang- und klanglos beim biederen FC Augsburg ausscheiden und im Abstiegskampf der zweiten (!) Liga Angst vor dem Duell mit dem SSV Ulm haben müssen, heitern mich die (sich signifikant häufenden) Ausrutscher der Pipigelben nur sehr bedingt auf.
-----------------------------------------------------------------------------
Die Rivalität zu den Nachbarn ist derzeit bei mir überhaupt kein Thema. Sicherlich bin ich nicht unglücklich, wenn es dort auch nur mäßig läuft aber deren Probleme möchte ich erstmal wieder haben.
------------------------------------------------------------------------------------