Neues von den Fußballerinnen
Re: Neues von den Fußballerinnen
Erste Niederlage der 1. Frauenmannschaft in einem Meisterschaftsspiel. 3:1 in Iserlohn verloren
Nach dem 6. Spieltag auf Platz 2 . Ein Punkt hinter den Blauen. Am 27. Oktober kommt es zum Derby bei den Blauen.
Optimisten, Pessimisten - letztlich liegen beide falsch. Aber der Optimist lebt glücklicher.
Kofi Annan
Kofi Annan
Nach dem 10. Spieltag auf dem ersten Platz. 1 Punkt vor den blauen.
Heute 0:0 in Gelsenkirchen.
Heute 0:0 in Gelsenkirchen.
Optimisten, Pessimisten - letztlich liegen beide falsch. Aber der Optimist lebt glücklicher.
Kofi Annan
Kofi Annan
Die Mädels haben gegen ihre Verfolger aus Iserlohn 2:0 gewonnen. Und sind damit weiter Tabellenführer.
Oder heißt das „Tabellenführerin“?
Oder heißt das „Tabellenführerin“?
Ich durfte bei uns in Hauenhorst die Spiele gegen den BVB und die Blauen sehen. Die BVB Mädels sind als Mannschaft besser aufgestellt als die Blauen und werden in meinen Augen auch Meister werden. Aber für die Regionalliga ist die Mannschaft nicht gut genug um dort auch wieder aufzusteigen.
Zudem waren sowohl die Spielerinnen als auch die Trainer/ Betreuer etc. um einiges „normaler“ und netter als die Blauen, sodass ich den BVB Mädels den Aufstieg gönne
Zudem waren sowohl die Spielerinnen als auch die Trainer/ Betreuer etc. um einiges „normaler“ und netter als die Blauen, sodass ich den BVB Mädels den Aufstieg gönne
was meinste, wie leicht einem bvb das scouting fällt. wahrscheinlich liegen den verantwortlichen sogar schon top bewerbungen für nächste saison aufm tisch… ein weiterer aufstieg würds wahrscheinlich erstmal noch nicht werden, aber in in der folgesaison wird man schon oben mitspielen…Bernd1958 hat geschrieben: ↑Di 3. Dez 2024, 17:57 Ich durfte bei uns in Hauenhorst die Spiele gegen den BVB und die Blauen sehen. Die BVB Mädels sind als Mannschaft besser aufgestellt als die Blauen und werden in meinen Augen auch Meister werden. Aber für die Regionalliga ist die Mannschaft nicht gut genug um dort auch wieder aufzusteigen.
Eine Meinung.