Glaub mir. Auch in besseren Spielen ist die 6er Position ein Thema. Es ist wohl allen klar, dass Can einer der schlechtesten Spieler im Kader ist was Technik anbelangt. Zudem sehe ich nicht mal, wo er uns bitte defensive Stabilität bietet. Eher gefährtdet er diese bei uns durch seine teils haarsträubenden Ballverluste. Gegen Pauli war das ja extrem in HZ1... ein guter Gegner nutzt solche Fehler gnadenlos aus.Ignazius5 hat geschrieben: ↑So 20. Okt 2024, 21:45@Tschutti: Ich gebe nur zu bedenken, dass die Sechserposition in guten bzw. besseren Spielphasen bei uns so gut wie nie ein (negatives) Thema ist. Das könnte zumindest darauf hindeuten, dass gewisse Schwierigkeiten bei uns nicht nur an der Position von Can hängen. Mehr ist damit nicht gesagt.Killen? Es geht um Leistung. Dies hat Nuri gar mehrfach selbst betont & macht sich durch anhaltende Startelfnominierung von Can unglaubwürdig.
7. Spieltag Borussia Dortmund vs FC St. Pauli
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Re: 7. Spieltag Borussia Dortmund vs FC St. Pauli
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!
Tschuttiball hat geschrieben: ↑Fr 18. Okt 2024, 08:26Und das ist genau der Punkt. Wir wissen es alle schon im VorhineinPreusse76 hat geschrieben: ↑Do 17. Okt 2024, 22:28Ich gehe jede Wette, daß wir uns da wieder ganz schwer tun werden.Tschuttiball hat geschrieben: ↑Di 15. Okt 2024, 18:34 Entscheidender als dieses Spiel wird aber eh das nächste Bundesligaspiel, in Augsburg. Das wird zeigen wo wir stehen, ob die Mannschaft lernfähig ist.

Das Murmeltier grüßt..

- Schwejk
- Westfalenstadion
1 anderen gefällt das
Der Gruß jenes possierlichen Tierchens ist sicherlich an diese beiden netten Zeitgenossen gerichtet:Preusse76 hat geschrieben: ↑Sa 26. Okt 2024, 18:25Tschuttiball hat geschrieben: ↑Fr 18. Okt 2024, 08:26Und das ist genau der Punkt. Wir wissen es alle schon im VorhineinPreusse76 hat geschrieben: ↑Do 17. Okt 2024, 22:28Ich gehe jede Wette, daß wir uns da wieder ganz schwer tun werden.Tschuttiball hat geschrieben: ↑Di 15. Okt 2024, 18:34 Entscheidender als dieses Spiel wird aber eh das nächste Bundesligaspiel, in Augsburg. Das wird zeigen wo wir stehen, ob die Mannschaft lernfähig ist.
Das Murmeltier grüßt..![]()

Wer glücklich ist, bedarf nicht der Bosheit (Horkheimer).
Wer denkt, ist nicht wütend (Adorno).
Die Hölle, das sind die anderen (Sartre).
Der freie Marx hegelt das (SJ).
Wer denkt, ist nicht wütend (Adorno).
Die Hölle, das sind die anderen (Sartre).
Der freie Marx hegelt das (SJ).