Zwei Tickets gegen Pauli gesucht
Zwei Tickets gegen Pauli gesucht
Liebe Borussen, ich habe meinen 13 jährigen Neffen aus Neuseeland zu Gast. Er fliegt wieder am 22. in seine Heimat. Wenn ich es schaffe ihn zu Borussia mitzunehmen, bekommen wir einen weiteren Fan for Life, würde ich sagen. Das Spiel gegen Pauli wäre perfekt, ich brauche zwei Karten, nicht unbedingt nebeneinander, aber so, dass ich auf den Kurzen aufpassen kann.
Ein Trikot hab ich ihm schon geschenkt, jetzt muss es nur noch mit den Karten klappen! Im Ticket Zweitmarkt gibt es kein Angebot. Kann es sein, dass der Zweitmarkt zum Paulispiel noch gar nicht offen ist? Jemand eine Idee?
Ein Trikot hab ich ihm schon geschenkt, jetzt muss es nur noch mit den Karten klappen! Im Ticket Zweitmarkt gibt es kein Angebot. Kann es sein, dass der Zweitmarkt zum Paulispiel noch gar nicht offen ist? Jemand eine Idee?
Schwarz-Gelbe Grüße vom Tabellenführer bei Kicktipp!
jedi
jedi
- Danny
- Sitzschale
1 anderen gefällt das
Re: Zwei Tickets gegen Pauli gesucht
Geöffnet ist der Zweitmarkt schon, nur aktuell keine Tickets im Angebot.
Bei den letzten Spielen war es so, dass, je näher es Richtung Spieltag ging, immer wieder Tickets eingestellt waren. Wenn du einfach den Ticketshop bisschen im Blick behältst, dann müsste die Mission "Neu-Borusse" erfolgreich sein
(Ich kann gerne immer mal wieder mit einen Blick in den Shop werfen)
Bei den letzten Spielen war es so, dass, je näher es Richtung Spieltag ging, immer wieder Tickets eingestellt waren. Wenn du einfach den Ticketshop bisschen im Blick behältst, dann müsste die Mission "Neu-Borusse" erfolgreich sein
(Ich kann gerne immer mal wieder mit einen Blick in den Shop werfen)
Schwarz-gelbe Grüße, Dany
Danke, bitte mach das.
jedi
jedi
-
- Moderator
PN ist unterwegs.
Klasse! Dann kann ich ja auch mit zum Spiel. Die Mutter würde ihr Kind ungern allein mit Onkel jedi zum Spiel lassen...
jedi
jedi
Hier kann zu. Ich wünsche uns allen ein schickes 5-1 gegen Pauli
jedi
jedi