Transferspekulationen OHNE Quelle

Wer kommt? Wer geht?
Antworten
Nachricht
Autor
ShagrathHL
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt

Re: Transferspekulationen OHNE Quelle

#521 Beitrag von ShagrathHL » Sa 31. Aug 2024, 18:32

Also 4erKette hinten.
Dann bin ich da wo ich gestern war. 3 IV sind zu wenig für die Belastung. Nico fehlt das nächste Spiel. Da darf nix passieren. Dann hast du 3 AV, zu Kabar kann ich nichts sagen. Ob der Bub ne ernsthafte Alternative ist. Lass Waldi oder Niki jetzt vor dem nächsten Spiel was in der Wade spüren. Dann muss Emre in die IV. Dann haben wir keinen einzigen klassischen 6er mehr. So ein Typ Bender, Jeremies oder Roy Keane. Groß und Nmecha sind keine 6er. Beide 8er. Nmecha ins ZDM? Dafür ist er zu phlegmatisch in der Defensive. Der Kader ist für mich persönlich nicht ideal besetzt.

Space Lord
Sitzschale
Sitzschale

#522 Beitrag von Space Lord » So 1. Sep 2024, 13:07

ShagrathHL hat geschrieben: Sa 31. Aug 2024, 18:32 Also 4erKette hinten.
Dann bin ich da wo ich gestern war. 3 IV sind zu wenig für die Belastung. Nico fehlt das nächste Spiel. Da darf nix passieren. Dann hast du 3 AV, zu Kabar kann ich nichts sagen. Ob der Bub ne ernsthafte Alternative ist. Lass Waldi oder Niki jetzt vor dem nächsten Spiel was in der Wade spüren. Dann muss Emre in die IV. Dann haben wir keinen einzigen klassischen 6er mehr. So ein Typ Bender, Jeremies oder Roy Keane. Groß und Nmecha sind keine 6er. Beide 8er. Nmecha ins ZDM? Dafür ist er zu phlegmatisch in der Defensive. Der Kader ist für mich persönlich nicht ideal besetzt.
Ehrlich gesagt, wäre ich froh und dankbar, wenn Sahin endlich auf Can verzichten könnte, denn zu der Spielidee die Sahin entwickeln möchte, verhält sich Can wie Feuer zu Wasser.

Zubitoni
Westfalenstadion
Westfalenstadion

#523 Beitrag von Zubitoni » So 1. Sep 2024, 14:08

aber nach zwei spielen schon den kapitän auszusortieren geht irgendwie auch nicht. deswegen war die bestätigung von can als kapitän zu beginn der saison auch ne schlechte nachricht. normalerweise wechselt man den kapitän ja auch nicht bzw nicht früh aus. dieses „gesetz“ wird nuri aber wohl nicht beherzigen.
Dir eine gute Zeit!

Antworten