DFB Pokal 24/25 - 1. Runde: Phönix Lübeck vs. BVB
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Re: DFB Pokal 24/25 - 1. Runde: Phönix Lübeck vs. BVB
Gut das es keinen VAR gibt... Adeyemi und so... hätten einige sicher zurück genommen.
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Elfmeter kann er
Hätte das nur Haller eingesehen im Mai 2023...

Hätte das nur Haller eingesehen im Mai 2023...
Danke, auf dem Laptop konnte ich nichts finden. Sehe es mir jetzt auf Youtube an.Tschuttiball hat geschrieben: ↑Sa 17. Aug 2024, 18:17Doch. Bei mir zumindest direkt über die App kam das Radio.
Elfer und 2:0

Warum? War ja keine klare Fehlentscheidung. Er sucht den Kontakt, aber der Gegner trifft ihn ja.Tschuttiball hat geschrieben: ↑Sa 17. Aug 2024, 18:30 Gut das es keinen VAR gibt... Adeyemi und so... hätten einige sicher zurück genommen.
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Youtube? Da kommt es? Wär mir neu. Hast mir n Link bitte?

- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Adeyemi... sein Name. Seine Aura... gewisse Schiedsrichter mögen die nichtBOR-usse hat geschrieben: ↑Sa 17. Aug 2024, 18:32Warum? War ja keine klare Fehlentscheidung. Er sucht den Kontakt, aber der Gegner trifft ihn ja.Tschuttiball hat geschrieben: ↑Sa 17. Aug 2024, 18:30 Gut das es keinen VAR gibt... Adeyemi und so... hätten einige sicher zurück genommen.

- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Brandt 

Tschuttiball hat geschrieben: ↑Sa 17. Aug 2024, 18:33Youtube? Da kommt es? Wär mir neu. Hast mir n Link bitte?![]()
Groß schon mit 2 Assists. Lübeck finde ich sehr mutig, stehen hoch und laufen früh an. Can macht leider noch immer Can-Dinge, auch wenn der 11er stark getreten war.
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Ah nice.
Kommen da alle BVB Spiele live?
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
2 anderen gefällt das
Bester Mann = Gross
Für mich DER Königstransfer bereits heute. Er ordnet unser Spiel bärenstark. Ist bereits jetzt der Chef aufm Platz!
Für mich DER Königstransfer bereits heute. Er ordnet unser Spiel bärenstark. Ist bereits jetzt der Chef aufm Platz!
Zuletzt geändert von Tschuttiball am Sa 17. Aug 2024, 18:52, insgesamt 1-mal geändert.
- LEF
- Südtribüne
1 anderen gefällt das
Absolut. Gebe für einen weiteren Gross, gerne Can, Özcan und Nmecha in Zahlung.Tschuttiball hat geschrieben: ↑Sa 17. Aug 2024, 18:52 Bester Mann = Gross
Lübeck hat klug analysiert.
Sie setzen im Pressing vermehrt Can unter Druck. Can hat es dann auch zwei, drei mal mit Unsicherheiten erwischt. Weiß nicht, in der letzten Hinserie hätten wir gegen den Gegner heute wohl etwas mehr Probleme in der ersten Hälfte gehabt. Kostet aber Lübeck auch durchaus Kraft.
Ansonsten der BVB mit viel Ballbesitz. Macht das insgesamt recht gut darin. Jamie wirkt eingebundener ins Kombinationsspiel. Auch wenn er ggf. selbst das Tempo anzieht. Wirkt aber etwas überlegter.
Wenn der BVB dann mal das Tempo anzieht und die Bälle in die Spitze spielt, machen sie nicht immer, wird es in der Regel gefährlich für den Gegner.
Gruß Ignazius

Sie setzen im Pressing vermehrt Can unter Druck. Can hat es dann auch zwei, drei mal mit Unsicherheiten erwischt. Weiß nicht, in der letzten Hinserie hätten wir gegen den Gegner heute wohl etwas mehr Probleme in der ersten Hälfte gehabt. Kostet aber Lübeck auch durchaus Kraft.
Ansonsten der BVB mit viel Ballbesitz. Macht das insgesamt recht gut darin. Jamie wirkt eingebundener ins Kombinationsspiel. Auch wenn er ggf. selbst das Tempo anzieht. Wirkt aber etwas überlegter.
Wenn der BVB dann mal das Tempo anzieht und die Bälle in die Spitze spielt, machen sie nicht immer, wird es in der Regel gefährlich für den Gegner.
Gruß Ignazius
Zuletzt geändert von Ignazius5 am Sa 17. Aug 2024, 19:04, insgesamt 1-mal geändert.
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Meyer für Kobel....
Ist Kobel wiedermal verletzt? Bitte net...
Ist Kobel wiedermal verletzt? Bitte net...

Er hat Rücken...Tschuttiball hat geschrieben: ↑Sa 17. Aug 2024, 19:02 Meyer für Kobel....
Ist Kobel wiedermal verletzt? Bitte net...![]()
gross ist wirklich große klasse. und das gute ist: in seinem alter und mit seiner erfahrung weiß man recht sicher, dass er die form häufiger zeigen kann.
mich regen can und gittens allerdings sehr auf. die bringen gar nix. alle anderen sind gut bis sehr gut.
mich regen can und gittens allerdings sehr auf. die bringen gar nix. alle anderen sind gut bis sehr gut.
Eine Meinung.
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Ohman... ist doch noch jung der Gute...runzle hat geschrieben: ↑Sa 17. Aug 2024, 19:06Er hat Rücken...Tschuttiball hat geschrieben: ↑Sa 17. Aug 2024, 19:02 Meyer für Kobel....
Ist Kobel wiedermal verletzt? Bitte net...![]()
-
- Grashalm
Can heute schon mit 4 Unachtsamkeiten. Das muss er abstellen, wenn er diese Saison eine bessere Rolle spielen will. JBG finde ich so schlecht nicht bislang..
Machen ist wie wollen, nur krasser!
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Nicht nur dich... Can kann zumindest Elfmeter. Aber Gittens stets mit Kopf durch die Wand... falsche Entscheidungen am Laufmeter... wünsche mir da bald n Wechsel, zB Beier, Duranville oder Malen. Auswahl haben wir zum Glück genug!