Undav wäre zu haben, können wir uns aber gleich in VfB Dortmund umbenennen

Ist intern bei unserer Stuttgartkombo bestimmt eine Art Running Gag.Undav wäre zu haben, können wir uns aber gleich in VfB Dortmund umbenennen
Undav kann nach dem Rückkauf erst zur Winterpause. Darf aktuell nur zu Stuttgart oder Brighton.Tschuttiball hat geschrieben: ↑Fr 2. Aug 2024, 21:11 Wahrscheinlich holen wir dann noch einen Stürmer wie ich uns kenne...
Undav wäre zu haben, können wir uns aber gleich in VfB Dortmund umbenennen![]()
![]()
Zu dem Preis muss man es natürlich machen, keine Frage. Doof nur, dass das Trainingslager möglicherweise vorbei ist und wir dann noch 3 bis 4 neue Spieler integrieren müssen (Guirassy eingerechnet).Bor-ussia09 hat geschrieben: ↑Fr 2. Aug 2024, 22:12 Ein Wechsel von Fülle steht wohl kurz bevor.
https://x.com/berger_pj/status/18194618 ... gr%5Etweet
Ist doch meistens so,jeder wartet bis zum Schluss, um das bestmögliche herauszuholen.crborusse hat geschrieben: ↑Fr 2. Aug 2024, 22:19Bei dem Preis muss man es natürlich machen, keine Frage. Doof nur, dass das Trainingslager vorbei ist und wir dann noch 3 bis 4 neue Spieler integrieren müssen (Guirassy eingerechnet).Bor-ussia09 hat geschrieben: ↑Fr 2. Aug 2024, 22:12 Ein Wechsel von Fülle steht wohl kurz bevor.
https://x.com/berger_pj/status/18194618 ... gr%5Etweet
Wahrscheinlich haben unsere Verantwortlichen einen anderen Plan oder schätzen es anders ein.Stumpen hat geschrieben: ↑Fr 2. Aug 2024, 22:48 ... ein finanzieller „No Brainer“. Sportlich schaut es anders aus.
Was wirklich schade wäre, Guirassy hat Doppelspitze gespielt, Fülle hat dies bei Werder gemacht, eine Doppelspitze hätte auch bei uns funktionieren können. Beide hatten in diesem System ihre stärksten Phasen. Da bin ich etwas traurig, dass uns diese taktische Möglichkeit so gar nicht reizt. Guirassy muss dann vorne alleine schauen, wie er klar kommt.
Moukoko hat keine Zukunft und Haller scheint man diese Zukunft bei uns nicht zuzutrauen. Falls es sowas wir ein Plan bei unseren Transfers gab, dann war dieser wohl Haller abgeben, Moukoko in der Hinterhand behalten und mit Fülle und Guirassy in eine sehr, sehr lange Saison gehen. Dies wird so nicht mehr funktionieren, selbst wenn Haller bleibt, aufgrund seiner Akte Leistung / Krankheit und der Verletzung / Eingewöhnung von Guirassy, brauchst du einen weiteren Stürmer, da sich Moukoko selber aus dem Spiel genommen hat.
... klar, da passiert sicherlich noch was, jeder Euro den man jetzt noch generieren kann, wird für weitere Transfers genutzt werden.Einfach mal abwarten, dass Transferfenster ist noch offen,da kann noch einiges passieren
Bildet sich halt etwas Neues. Nicht immer nur von der Katastrophe ausgehen. Wenn Fülle nicht ein bisschen selbst wollen würde, kann man den Spieler ja auch nicht einfach gegen seinen Willen verkaufen, nur weil die Ablöse passt. Insofern wird es da auch ein Interesse des Spielers selbst auf einen Wechsel gegeben haben.Trotzdem vergibt man die Chance auf ein gutes Sturmduo bzw. eine tolle Wechseloption.
Auch als Typ wird uns fehlen, nach Hummels schon der zweite "kernigen" Charakter den man abgibt.
NF stand bei mir nie in der Kritik. Ich persönlich fand ihnen letzte Saison für alles drum herum schon sehr gut.cloud88 hat geschrieben: ↑Sa 3. Aug 2024, 01:11 Wir müssen überhaupt nichts machen, wir haben die Nummer 2 Verkauft und uns davor eine stärkere Nummer 1 geholt.
Ich finde es fast schon verrückt wie man Moukoko, Haller usw das Fußball spielen quasi abspricht.
Dazu vergisst man hier anscheinend schnell das auch Füllkrug oft in der Kritik stand, weil er kein Faktor war.
Am ende des Tages könnten alle 4 über 20 Tore erzielen, sofern man auch offensiver agiert als letzte Saison.
Vllt kommt es auch anders und die 2 anderen gehen auch, bei Haller konnte man vor kurzem etwas über Sevilla lesen und bei Moukoko Villareal. Wenn beide gehen und man vllt noch Beier holt wäre ich mehr als zufrieden.
Wie viele MS sollen es denn für die vermutlich eine zu vergebende Position sein? Dass wir nicht mit vier MS in die Saison gehen, liegt auf er Hand. Warum sollte man ohne weitere Transfers (Mucki oder Haller) nochmal aktiv werden?Und auf Grund dieser Konstellation kann man doch nicht sagen, weil NF geht sind wir im Sturm noch gut aufgestellt.