Pascal Groß [13]
Pascal Groß [13]
Herzlich Willkommen !!!
Wir sind jetzt im Halbfinale und ich glaube, das macht jetzt keinen Sinn mehr, da dann noch zu verlieren. - Julian Brandt
- Schwejk
- Westfalenstadion
Re: Pascal Groß [13]
Lt. Sky erhält er die Rückennummer 13.
Wer glücklich ist, bedarf nicht der Bosheit (Horkheimer).
Wer denkt, ist nicht wütend (Adorno).
Der Verstand ist ein Hemmungsapparat gegen das Sofortreagieren auf ein Instinkturteil" (Nietzsche).
Der Verstand ist ein Hemmungsapparat gegen das Sofortreagieren auf ein Instinkturteil" (Nietzsche).
Wir sind jetzt im Halbfinale und ich glaube, das macht jetzt keinen Sinn mehr, da dann noch zu verlieren. - Julian Brandt
Das kann sich als unser Königstransfer erweisen.
- Bor-ussia09
- Ersatzbank
Herzlich willkommen beim BVB.
Es gehört oft mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben.
Friedrich Hebbel
Friedrich Hebbel
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
- Schwejk
- Westfalenstadion
Na, dann hoffe ich mal, daß er den "Königstransfer Özcan" (Sammer) toppt und sich somit als "Kaisertransfer" herausstellt. scnr
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Schwejk hat geschrieben: ↑Do 1. Aug 2024, 12:47Na, dann hoffe ich mal, daß er den "Königstransfer Özcan" (Sammer) toppt und sich somit als "Kaisertransfer" herausstellt. scnr
Was macht Sammer eigentlich? Hat er noch was zu melden bei uns? Wenn nicht, evtl besser... nachhaltigen Erfolg(Titel) hat er uns ja auch nicht gebracht.
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!
-
- Sitzschale
https://www.squawka.com/en/news/pascal- ... nal-debut/
Der Artikel ist ein bisschen älter, liefert einen netten Vorgeschmack auf das, was wir uns von Pascal Groß hier beim BVB erwarten können.
Der Artikel ist ein bisschen älter, liefert einen netten Vorgeschmack auf das, was wir uns von Pascal Groß hier beim BVB erwarten können.
Welcome! Guter typ.
Trotzdem die frage, weil ich langsam die übersicht verliere: mit groß, sabitzer, nmecha und wätjen haben wir doch 4 spieler für eine position, ne? Oder will nuri sabitzer auf die 6 stellen? Bank geht ja eigentlich nicht. Und dann aece? Bankplatz für den käptn? Auch schwer vorstellbar.
Interessantes puzzle.
Trotzdem die frage, weil ich langsam die übersicht verliere: mit groß, sabitzer, nmecha und wätjen haben wir doch 4 spieler für eine position, ne? Oder will nuri sabitzer auf die 6 stellen? Bank geht ja eigentlich nicht. Und dann aece? Bankplatz für den käptn? Auch schwer vorstellbar.
Interessantes puzzle.
Eine Meinung.
- Bor-ussia09
- Ersatzbank
Die Frage habe ich mir auch schon gestellt.
Wenn man davon ausgeht , dass Groß spielt , gibt es ein großes Gedränge.
Can, Sabitzer, Özcan und Nmecha rangeln sich um die Plätze.
Würde mich nicht wundern , wenn Özan auf der Abgabenseite steht.
Wenn man davon ausgeht , dass Groß spielt , gibt es ein großes Gedränge.
Can, Sabitzer, Özcan und Nmecha rangeln sich um die Plätze.
Würde mich nicht wundern , wenn Özan auf der Abgabenseite steht.
Es gehört oft mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben.
Friedrich Hebbel
Friedrich Hebbel
... Özcan ist der Backup von Can, Nmecha der von Gross und Sabitzer. Je nach System, ob Doppelsechs oder in der Raute, brauchst du die Spieler schon.
Die Saison ist verdammt lang.
Die Saison ist verdammt lang.
"Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende."
Herzlich Willkommen, Pascal Gross.
Gruß Ignazius
Gruß Ignazius
- Schwejk
- Westfalenstadion
Aufgespießt aus: DFB-Elf in der Einzelkritik:
https://www.spiegel.de/sport/fussball/n ... f64a4d3d8fPascal Groß (Mittelfeld): Der Dortmunder ist ein unauffälliger Typ. Und genauso gestaltete er sein Länderspiel. Groß spielt, als wäre er beim Auto der Motor. Verborgen unter der Motorhaube, aber ohne ihn läuft nichts.
Sehr fair von Pascal.
Leroy Sané kommt um eine Sperre für seine Ellbogen-Aktion im Bundesliga-Topspiel gegen Borussia Dortmund herum. Der Kontrollausschuss des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) verzichtet auf ein Verfahren gegen den Nationalspieler vom FC Bayern München.
"Nach Bewertung der Fernsehbilder und unter Berücksichtigung einer bei dem Dortmunder Spieler Pascal Groß eingeholten Stellungnahme sind hier die Voraussetzungen für ein krass sportwidriges Verhalten in der Form einer Tätlichkeit gegen den Gegner nicht mit der zu einer Verurteilung notwendigen Sicherheit erbracht", erklärte Anton Nachreiner, der Vorsitzende des Kontrollausschusses.
https://www.t-online.de/sport/fussball/ ... -fest.html
Optimisten, Pessimisten - letztlich liegen beide falsch. Aber der Optimist lebt glücklicher.
Kofi Annan
Kofi Annan
Hoffentlich wird so viel Fairness auch mal belohnt.
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Jep. Da hab ich eben meine Zweifel.
Die Historie allein Bayern Tätlichkeiten vs Dortmund ist so gross, dass ich nicht mehr an Fairness glaube...
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!
Eben, Bayern und Fairness in einem Satz. Blanker Hohn.Tschuttiball hat geschrieben: ↑Di 3. Dez 2024, 21:05Jep. Da hab ich eben meine Zweifel.
Die Historie allein Bayern Tätlichkeiten vs Dortmund ist so gross, dass ich nicht mehr an Fairness glaube...
Statistik zum Revierderby: Jedes Mal, wenn der BVB gegen Schalke gewonnen, verloren oder unentschieden gespielt hat, wurde Schalke nicht Deutscher Meister.
- Schwejk
- Westfalenstadion
2 anderen gefällt das
Stimmt, faire Bayern? Eine contradictio in adiecto.crborusse hat geschrieben: ↑Di 3. Dez 2024, 23:07Eben, Bayern und Fairness in einem Satz. Blanker Hohn.Tschuttiball hat geschrieben: ↑Di 3. Dez 2024, 21:05Jep. Da hab ich eben meine Zweifel.