Ian Maatsen
Re: Ian Maatsen [22]
Maatsen nicht im EM-Kader:
https://www.kicker.de/koeman-streicht-m ... 17/artikel
Hat vielleicht einen (für uns) positiven Einfluss auf die Ablösesumme.
https://www.kicker.de/koeman-streicht-m ... 17/artikel
Hat vielleicht einen (für uns) positiven Einfluss auf die Ablösesumme.
oder er denkt sich: wäre ich bei chelsea geblieben, wäre ich jetzt dabei.
Dir eine gute Zeit!
Bei Chelsea auf der Bank? Ja sicher.
nee, im sinne von: beim bvb reicht es nichtmal, sehr gut zu spielen, regelmäßig zu spielen, und sogar ins CL finale einzuziehen.
Dir eine gute Zeit!
... einfach den Henkelpott gewinnen und ihn in die Luft stemmen, dann geht noch was bis zum 7 Juni.
"Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende."
Eher im Sinne Koeman ist ein Idiot, aber vielleicht hat der Widerling uns damit einen Gefallen getan.
Maatsen doch bei der EM dabei, er rückt anscheinend für den verletzten de Jong nach. Ist ihm zu gönnen, könnte aber schlecht für uns sein, falls er eine überragende EM spielen sollte.
https://www.fussballtransfers.com/a2576 ... rschriebenDer Wechsel von Ian Maatsen zu Aston Villa ist in trockenen Tüchern. Wie ‚Sky‘ berichtet, hat der Linksverteidiger mittlerweile seinen Sechsjahresvertrag in Birmingham unterschrieben. Mehr als 40 Millionen Euro Ablöse fließen an den FC Chelsea.
Optimisten, Pessimisten - letztlich liegen beide falsch. Aber der Optimist lebt glücklicher.
Kofi Annan
Kofi Annan
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
6 Jahresvertrag. Das wars dann wohl mit Maatsen beim BVB. Schade. Aber im Endeffekt finanziell keine Chance für uns.
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!
-
- Sitzschale
Tja, der eine kam aus Birmingham, der andere verlässt uns Richtung Birmingham, der Heimat von Black Sabbath, die übrigens auch aus Aston stammen. Nur mal so am Rande.Tschuttiball hat geschrieben: ↑Fr 28. Jun 2024, 12:12 6 Jahresvertrag. Das wars dann wohl mit Maatsen beim BVB. Schade. Aber im Endeffekt finanziell keine Chance für uns.
Ich hoffe, wir machen es diesmal besser als seinerzeit nach der Leihe von Hakimi, für den wir bekanntlich Meunier geholt haben, um anschließend Ryerson zu verpflichten.
Ob uns das am Ende günstiger kam, vermag ich nicht zu beurteilen. Aber wirklich schließen konnten wir imho die Lücke nicht, die Hakimi hinterlassen hat.
Ich will nur sagen, wir haben kein Problem damit für Nmecha eine Summe hinzulegen, die deutlich über seinem Marktwert lag. Nun zieren wir uns etwas tiefer in die Tasche zu greifen (ich meine gar nicht einmal Maatsen, bei Ferdioglu sollen wir auch ausgestiegen sein), obwohl die LV Position eine nicht gerade kleine Baustelle ist.
Dass wir vor diesem Hintergrund einen Guirassy verpflichtet haben, obwohl aktuell noch drei Stürmer auf unserer Gehaltsliste stehen, nenne ich mindestens leichtfertig, so lange wir keinen der drei anderen Stürmer verkauft bekommen.
Auf Rothe zu setzen, fände ich zu früh. Der ist besser eine weitere Saison bei Kiel aufgehoben. Dort bekommt er Einsatzzeiten, fliegt unter dem Radar und kann reifen. In einem Jahr hilft er uns vielleicht weiter.
Bensebaini die Position zu überlassen, ist heikel. Vielleicht hätten wir besser einen Teil des Geldes, das für Guirassy eingeplant war, auf die Summe draufgelegt, die wir für einen LV ausgeben möchten.
Der Markt ist nun einmal hier nicht allzu groß, wenn wir ein deutliches Upgrade suchen. Insofern dürfte es schwierig werden einen LV zu finden, der unseren Ansprüchen genügt und unter 30 Mio Euro liegt.
Aber gut, ich lasse mich überraschen..