Das beste Stadion in Europa

Alles über den BVB hier rein
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Zubitoni
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 7252
Registriert: Do 13. Jun 2019, 23:42

Re: Das beste Stadion in Europa

#41 Beitrag von Zubitoni » So 21. Apr 2024, 23:19

was war denn im WS wieder los heute? stimmung wie auf ner beerdigung, wie man hört. bzw nicht hört.

nur gut dass so highlights wie gg atletico das image immer mal wieder aufpolieren. lange geht das aber nicht mehr gut. zumal die stimmung in der CL auch in anderen stadien fantastisch ist.
Dummheit verliert am Ende immer. Bis dahin kann‘s nur sehr teuer werden…

Benutzeravatar
Lattenknaller
Eckfahne
Eckfahne
Beiträge: 129
Registriert: Fr 14. Jun 2019, 17:40
Wohnort: Hagen

Re: Das beste Stadion in Europa

#42 Beitrag von Lattenknaller » Mo 22. Apr 2024, 11:25

Warst du im Stadion? Im Stream kam es mir recht laut vor.
Sportliche Grüße

Benutzeravatar
Zubitoni
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 7252
Registriert: Do 13. Jun 2019, 23:42

Re: Das beste Stadion in Europa

#43 Beitrag von Zubitoni » Mo 22. Apr 2024, 11:41

Lattenknaller hat geschrieben: Mo 22. Apr 2024, 11:25 Warst du im Stadion? Im Stream kam es mir recht laut vor.
nee, quelle sind einhellige meinungen bei sg.de. aber gerne mal erfahrungsbericht von stadionbesuchern.
Dummheit verliert am Ende immer. Bis dahin kann‘s nur sehr teuer werden…

Herb
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4206
Registriert: Do 13. Jun 2019, 19:38

Re: Das beste Stadion in Europa

#44 Beitrag von Herb » Sa 8. Jun 2024, 16:44

dortmund.de hat geschrieben:Zur kommenden Europameisterschaft bekommt das BVB Stadion einen neuen Look: Der Verein rüstet seinen Tempel gemäß den Anforderungen der UEFA um.
:arrow: https://www.dortmund.de/newsroom/nachri ... -2024.html

Theo
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3524
Registriert: Fr 14. Jun 2019, 07:15
Wohnort: Markgräflerland

Re: Das beste Stadion in Europa

#45 Beitrag von Theo » Sa 8. Jun 2024, 17:03

Was für ein Irrsinn…

Tonestarr
Moderator
Moderator
Beiträge: 2769
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 17:11

Re: Das beste Stadion in Europa

#46 Beitrag von Tonestarr » Sa 8. Jun 2024, 17:53

Was der schrott alles kostet... Wahrscheinlich muss das sogar aus der eigenen Tasche gezahlt werden
Wir sind jetzt im Halbfinale und ich glaube, das macht jetzt keinen Sinn mehr, da dann noch zu verlieren. - Julian Brandt

cloud88
Latte
Latte
Beiträge: 2219
Registriert: Sa 15. Jun 2019, 08:17

Re: Das beste Stadion in Europa

#47 Beitrag von cloud88 » Sa 8. Jun 2024, 19:11

In Düsseldorf wird die Merkurspiele Arena auch zwangsumgestaltet. An allen 4 Ecken gab es jeweils 2 riesige Motive mit dem Stadionnamen, Sponsoren Blume. Das musste alles verschwinden (dauerte ca 4 Wochen mit 8 Steigern, da es mit Feuer unkenntlich gemacht wurde) und mit dem.EM Namen + etwas Turnier Werbung drauf erneuert. Kosten 1,2mio Euro.

Ich kann mir nicht vorstellen das die Vereine auf den Kosten sitzen bleiben. Als ob Fortuna alleine dafür 1,2mio + die Änderungen nach dem Turnier aus eigener Tasche zahlen würde. Da müsste der Verein ja schon 5mio bekommen damit man dort spielen darf.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Merkur_Spiel-Arena
Hier ist ein Bild drauf wo man die Stadion namen usw erkennen kann.

Antworten