sw2105 hat geschrieben: ↑Do 23. Mai 2024, 11:27
RheinSiegBorusse hat geschrieben: ↑Do 23. Mai 2024, 11:21
Mainzelmännchen hat geschrieben: ↑Do 23. Mai 2024, 08:14
Schwejk hat geschrieben: ↑Mi 22. Mai 2024, 12:35
Tschuttiball hat geschrieben: ↑Mi 22. Mai 2024, 12:14
Im Podcast der RN wurde auf Süle speziell eingegangen (u.a. als Enttäuschung der Saison von 1 Person genannt).
Da wurde dann auch gesagt, dass es quasi ein heikles Thema sei mit Niklas & seiner Form, dass sich von den betroffenen Parteien keiner dazu äussern wolle... Kann jetzt natürlich alles bedeuten.
Auf jeden Fall ist aber klar, solange es keine klare Kommunikation gibt, bleibt es ein Rätselraten & Spekulieren über die Gründe / Hintergründe. Das sowas nicht gut ist, sollte auch jedem klar sein.... brockt man sich aber halt selbst ein, indem man sich gar nicht äussert.
"Ein Teil dieser Antworten würde die Fans nur verunsichern" (frei nach de Maizière).
SCNR
Vllt hat er ein psychisches Problem mit seiner Ersatzspieler-Rolle(?), oder ein anderes familiäres Problem und nimmt Antidepressiva, um besser damit klar zu kommen?
Das könnte zumindest ein Erklärungsansatz für die extreme Gewichtszunahme sein und halt nicht nur die Big-Macs.
Ernsthafte Spekulation von Dir
Mir geht das alles viel zu weit hier. Immer wieder wird angeprangert, was so alles über einen Menschen geschrieben wird und dann lese ich hier ...
Geht garnicht
Bin ich komplett bei Dir.
Aber ist es nicht schön, komplett undifferenziert über andere Menschen herzuziehen?
Wir sind doch schließlich im Internet...
Die einen nennen es Spekulation, ich habe versucht einen Erklärungsansatz zu finden. Die Medien versuchen bei Süles Gewichtszunahme sofort die Schublade „Fast Food“ aufzumachen.
Ich habe ernsthaft überlegt, ob es psychische Ursachen hat, die medikamentös behandelt werden (Antidepressiva). Da ist eine Gewichtszunahme nämlich vorprogrammiert. Psychische Probleme im Profisport kommen halt häufiger vor als wir glauben.
Vllt erinnert ihr noch daran, als über Götze in den Medien spekuliert wurde als die Leistung nicht stimmte und der Verein zunächst keine Stellungnahme abgegeben hat. Später wurde dann mitgeteilt, dass er an einer Stoffwechselstörung erkrankt war.
Wie gesagt, vllt ist auch Süle krank, aber nur er entscheidet, ob und wann etwas davon an die Öffentlichkeit getragen wird. Und solange das nicht passiert, werden die Spekulationen nicht aufhören. Leider!