Das ist für mich die große Frage. Ich hab mir da noch ein Fünkchen Hoffnung erhalten.
Kann aber auch gut sein, daß alle, die nicht mitgefahren sind, in zwei Monaten als Gewinner dastehen.
Das ist für mich die große Frage. Ich hab mir da noch ein Fünkchen Hoffnung erhalten.
hab ich mir auch gedacht. im finale die schlechteste leistung der saison zu bringen fällt nur echten verlierern ein.pauli74 hat geschrieben: ↑Do 23. Mai 2024, 14:21 Wenn ich mir die Highlights vom Bayer Spiel vom gestern ansehen,
so wird mir dann doch Angst und Bange, um Tah , Wirtz , Andrich bei der EM etc. ...
Gute Spieler, aber halt keine Ehrfahrung auf so einer Bühne und
dann zittern plötzlich die Beine bei den Rappern und die Jodler werden stumm.
So war das nicht gemeint. Wir hatten ja letzte Sason ein ähnliches Phänomen im letzten Spiel.Zubitoni hat geschrieben: ↑Do 23. Mai 2024, 22:44hab ich mir auch gedacht. im finale die schlechteste leistung der saison zu bringen fällt nur echten verlierern ein.pauli74 hat geschrieben: ↑Do 23. Mai 2024, 14:21 Wenn ich mir die Highlights vom Bayer Spiel vom gestern ansehen,
so wird mir dann doch Angst und Bange, um Tah , Wirtz , Andrich bei der EM etc. ...
Gute Spieler, aber halt keine Ehrfahrung auf so einer Bühne und
dann zittern plötzlich die Beine bei den Rappern und die Jodler werden stumm.
er nimmt doch nur 4 mit, oder? theorie dahinter ist wohl, dass er mit 4 torhütern besser trainieren kann… wenns was bringt, warum nicht. feldspieler nummer 20 und 21 werden idr eh nicht 1 mal eingesetzt.Tschuttiball hat geschrieben: ↑Do 6. Jun 2024, 09:12 Was wollen Trainer eigentlich mit 5 (!) Torhütern?! Ich meine 4 finde ich schon 1 zuviel... Wann gabs in der Geschichte der EMs & WMs schon mal das Szenario, dass 3 Torhüter sich verletzt haben während des Turniers?
Ok. Dann sind 4 Torhüter verständlich. Daran hab ich nicht gedacht fürs TrainingZubitoni hat geschrieben: ↑Do 6. Jun 2024, 09:22er nimmt doch nur 4 mit, oder? theorie dahinter ist wohl, dass er mit 4 torhütern besser trainieren kann… wenns was bringt, warum nicht. feldspieler nummer 20 und 21 werden idr eh nicht 1 mal eingesetzt.Tschuttiball hat geschrieben: ↑Do 6. Jun 2024, 09:12 Was wollen Trainer eigentlich mit 5 (!) Torhütern?! Ich meine 4 finde ich schon 1 zuviel... Wann gabs in der Geschichte der EMs & WMs schon mal das Szenario, dass 3 Torhüter sich verletzt haben während des Turniers?
Dann auch noch mehrere Torwarttrainer? Ich finde 4 trotzdem völlig überflüssig.Tschuttiball hat geschrieben: ↑Do 6. Jun 2024, 10:00Ok. Dann sind 4 Torhüter verständlich. Daran hab ich nicht gedacht fürs TrainingZubitoni hat geschrieben: ↑Do 6. Jun 2024, 09:22er nimmt doch nur 4 mit, oder? theorie dahinter ist wohl, dass er mit 4 torhütern besser trainieren kann… wenns was bringt, warum nicht. feldspieler nummer 20 und 21 werden idr eh nicht 1 mal eingesetzt.Tschuttiball hat geschrieben: ↑Do 6. Jun 2024, 09:12 Was wollen Trainer eigentlich mit 5 (!) Torhütern?! Ich meine 4 finde ich schon 1 zuviel... Wann gabs in der Geschichte der EMs & WMs schon mal das Szenario, dass 3 Torhüter sich verletzt haben während des Turniers?
ich glaube es ging um spielformen, für die er 4 torhüter braucht. habs aber auch nur grob überflogen.crborusse hat geschrieben: ↑Do 6. Jun 2024, 10:53Dann auch noch mehrere Torwarttrainer? Ich finde 4 trotzdem völlig überflüssig.Tschuttiball hat geschrieben: ↑Do 6. Jun 2024, 10:00Ok. Dann sind 4 Torhüter verständlich. Daran hab ich nicht gedacht fürs TrainingZubitoni hat geschrieben: ↑Do 6. Jun 2024, 09:22er nimmt doch nur 4 mit, oder? theorie dahinter ist wohl, dass er mit 4 torhütern besser trainieren kann… wenns was bringt, warum nicht. feldspieler nummer 20 und 21 werden idr eh nicht 1 mal eingesetzt.Tschuttiball hat geschrieben: ↑Do 6. Jun 2024, 09:12 Was wollen Trainer eigentlich mit 5 (!) Torhütern?! Ich meine 4 finde ich schon 1 zuviel... Wann gabs in der Geschichte der EMs & WMs schon mal das Szenario, dass 3 Torhüter sich verletzt haben während des Turniers?
Ja Spielformen im Training macht Sinn mit 4 Torhüter. Weil die Gruppe gross ist, so kann man 4 Tore aufstellen und versch. Übungen damit machen. Das passt schon gut.
Nicht nur daran sieht man die Verlogenheit von Nagelsmann
... und ist lernfähig!
wahnsinn. was ein stümper. wahrscheinlich ruiniert sich die nationalmannschaft selbst, weil der trainer nicht die eier hat, den tw zu tauschen.