Ich frage mich dann aber auch, wer da die analytische Entscheidung getroffen hat, wenn es denn stimmen sollte, dass man Guirassy haben möchte.jasper1902 hat geschrieben: ↑Mo 20. Mai 2024, 09:54Für mich bleibt der 6er die wahrscheinlich wichtigste Position.Stumpen hat geschrieben: ↑Mo 20. Mai 2024, 09:47... unser großes Problem. Was für einen Fußball möchten wir spielen. Auch ein Füllkrug wird falsch eingesetzt.Für Spieler wie Guirassy benötigst du andere Spieler um ihn herum, ebenso auch bei Haller.
Bis jetzt seh ich nichts, was Hoffnung macht in der nächsten Saison mehr Qualität auf der Wiese zu haben.
Es ist Sommer EM, die Vorbereitung wird wieder zu kurz kommen, die Transfers werden wegen der EM schwieriger und teurer.
Eigentlich haben wir Bedarf von A bis Z über alle Mannschaftsteile. Doch damit sich in der nächsten Saison wirklich etwas ändern kann, braucht es Qualität auf der 6, 9 und 10.
Nur solange wir keine Idee vom Fussball haben, den wir spielen wollen wird es schwer.
Wenn Mats auch noch geht wird es ein schwieriger Sommer.
sgG
Außerdem muss man mal ernsthaft fragen, was hat der Typ die ganzen Jahre vorher so gemacht, auffällig war er eher nicht.