Jürgen Klopp

Antworten
Nachricht
Autor
Tonestarr
Moderator
Moderator
Beiträge: 2691
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 17:11

Re: Jürgen Klopp

#61 Beitrag von Tonestarr » Mi 1. Mai 2024, 13:04

Ich will es euch nicht vorenthalten :D

https://www.spox.com/de/sport/fussball/ ... klopp.html
Wir sind jetzt im Halbfinale und ich glaube, das macht jetzt keinen Sinn mehr, da dann noch zu verlieren. - Julian Brandt

Herb
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4159
Registriert: Do 13. Jun 2019, 19:38

Re: Jürgen Klopp

#62 Beitrag von Herb » Mi 1. Mai 2024, 13:07

KLOPPO !!!! :D

Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 16930
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: Jürgen Klopp

#63 Beitrag von Tschuttiball » Mi 1. Mai 2024, 13:15

Wäre wohl eine der besten Rückholaktionen des BVB!

Nur ich glaub das wird leider nie passieren.
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

pauli74
Torpfosten
Torpfosten
Beiträge: 780
Registriert: Sa 22. Jun 2019, 14:33

Re: Jürgen Klopp

#64 Beitrag von pauli74 » Mi 1. Mai 2024, 23:19

Mislintat und Kloppo wieder vereint ? Wäre vielleicht der Anfange einer neuen Ära bei uns,

Ignazius5
Torpfosten
Torpfosten
Beiträge: 794
Registriert: Do 20. Jun 2019, 16:09

Re: Jürgen Klopp

#65 Beitrag von Ignazius5 » Do 2. Mai 2024, 20:37

Wenn ich so eine Art Verschwörungstheoretiker oder Sportjournalist wäre, könnte ich eine Verbindung aus der Rücktrittserklärung von Aki, der kurz danach erfolgten Rücktrittserklärung von Jürgen als Trainer bei Liverpool, einschließlich Auszeit, sowie Jürgens Aussage, wonach er sich auch vorstellen könnte, ganz aus dem Trainergeschäft auszusteigen, konstruieren und sagen: "Die Rückkehr von Jürgen Klopp nach Dortmund ist bereits beschlossene Sache." (Auch mit der offenen Möglichkeit, dass sich beide privat mal über solche Möglichkeiten des jeweiligen Rückzugs ausgetauscht haben.)

Aber ich bin nun mal kein Verschwörungstheoretiker und auch kein Sportjournalist. Als reiner Gedanke, wenn man die Umstände und Aussagen zusammenlegt, ist es nicht mal total abwegig. Aber nur, wenn er wirklich keinen Trainerjob mehr annehmen möchte! Ob es dann der BVB wird, wäre nochmal eine andere Geschichte.

Aber anderseits Klopp, Hummels, Kehl, Nuri, Sven, Edin, der andere Sven. Ich fange an zu glauben, dass Jürgen nach seiner Auszeit beim BVB aufschlägt. :mrgreen:

Im Grunde ist Jürgen aber frei in seinen Entscheidungen. Er sollte nur nicht unbedingt nach München wechseln. :kotz:

Gruß Ignazius

Antworten