Konsequenzen? In der Wohlfühloase BVB?Tschuttiball hat geschrieben: ↑Sa 6. Apr 2024, 20:33 Nix schönreden.
Man hat heute die CL Qualifikation mehr oder weniger endgültig verspielt.
Konsequenzen?

Konsequenzen? In der Wohlfühloase BVB?Tschuttiball hat geschrieben: ↑Sa 6. Apr 2024, 20:33 Nix schönreden.
Man hat heute die CL Qualifikation mehr oder weniger endgültig verspielt.
Konsequenzen?
Nein, kann NICHT passieren, wenn man in dieser Situation steckt und dann auch noch so ein besonderes Spiel zu bestreiten hat. Es sei denn, man ist eine Truppe ohne jeden Anstand und Charakter.
Das war hirnloser Malocherfußball, den wollen doch alle sehen im Pott.Zubitoni hat geschrieben: ↑Sa 6. Apr 2024, 20:38 wir waren heute besser als stuttgart, aber unfassbar viel blöder halt!! ich hab mich selten so sehr über ein spiel so aufgeregt wie heute, weil das so wie es lief der absolute worst case ist. das wird einen richtigen knick bedeuten, weil wir 3 punkte verloren haben, weil wir uns kaputt gespielt haben, und weil wir mal wieder bewiesen haben, dass wir in entscheidenden einfach alles verlieren.
und wieder mal war can mitten drin.
danke sehr.
Warum? Wir haben doch gegen Bayern gewonnen und sind in Schlagdistanz zu Platz 4!Tschuttiball hat geschrieben: ↑Sa 6. Apr 2024, 20:53 Spätestens nach diesem Spiel heute, muss man intern den Trainer Markt sondieren! (...)
Aki denkt auch an eine Verlängerung.Herb hat geschrieben: ↑Sa 6. Apr 2024, 20:55Warum? Wir haben doch gegen Bayern gewonnen und sind in Schlagdistanz zu Platz 4!Tschuttiball hat geschrieben: ↑Sa 6. Apr 2024, 20:53 Spätestens nach diesem Spiel heute, muss man intern den Trainer Markt sondieren! (...)
Wichtig ist jetzt, dass Ruhe in der Wohlfühloase bewahrt wird und keine Hektik ausbricht![]()
Ich würde ja eher sagen, dass wir Spieler brauchen, die auch spielen wollen. Vor allen Digen dann auch miteinander! Wir müssen mehr und dann auch schneller kombinieren. Bis wir auf den Außen mal in Position sind und Flanken ist die Mitte dicht. Wir sind da echt zu schwerfällig oder behäbig in dem Bereich.Spätestens nach diesem Spiel heute, muss man intern den Trainer Markt sondieren!
Die haben natürlich gewollt, aber wie man mal wieder sehen konnte fehlt uns ein richtiger 6er, da frage ich mich ob wir es für den Rest der Saison nicht mit Sabitzer statt Can probieren sollen, schlechter wird er es auch nicht machen oder gibts es ein vielversprechendes Talent aus den anderen Mannschaften bei uns.Herb hat geschrieben: ↑Sa 6. Apr 2024, 20:51 Stuttgart war zwar nicht so aktiv, aber das brauchten sie auch nicht, weil sie einfach mehr Qualität haben als wir und auf allen Ebenen cleverer sind als wir. Wir können nur ineffizient und bieder dagegen anrennen, die Stuttgarter haben im passenden Moment ihre Qualität abgerufen und unspektakulär gewonnen. So spielt halt eine Spitzenmannschaft (auswärts!) und deshalb stehen sie auch zurecht vor uns. Wenn die gewollt hätten, hätten sie uns auch übler auseinandernehmen können.
Wenn wir noch schneller spielen müssen, dann geht gar nichts mehr. Bei den Jungs klappt es nur im E-Jugendstiel. Zumindest hängen einige noch im Jugendfußball fest.Ignazius5 hat geschrieben: ↑Sa 6. Apr 2024, 21:07Ich würde ja eher sagen, dass wir Spieler brauchen, die auch spielen wollen. Vor allen Digen dann auch miteinander! Wir müssen mehr und dann auch schneller kombinieren. Bis wir auf den Außen mal in Position sind und Flanken ist die Mitte dicht. Wir sind da echt zu schwerfällig oder behäbig in dem Bereich.Spätestens nach diesem Spiel heute, muss man intern den Trainer Markt sondieren!
Gruß Ignazius
Manchmal ist das echt zum Verzweifeln, weil wir uns eigentlich einer durchaus vorhandenen Stärke berauben. Wenn wir uns ohne Ball besser bewegen und mehr miteinander spielen würden, statt stupide in jedes Dribbling zu gehen, könnte unser Fußball deutlich besser aussehen. Finde ich zumindest.Wenn wir noch schneller spielen müssen, dann geht gar nichts mehr. Bei den Jungs klappt es nur im E-Jugendstiel. Zumindest hängen einige noch im Jugendfußball fest.
Also, wenn man unbedingt über einzelne Spieler reden will, dann sollte man nicht vergessen, dass Schlotterbeck einfach Guirassy aus den Augen verliert, so dass der vollkommen frei zum Abschluss kommt. Und derselbe Spieler schafft es dann auch noch, den Abpraller aus 1 Meter über das Tor zu setzen.Zubitoni hat geschrieben: ↑Sa 6. Apr 2024, 20:38 wir waren heute besser als stuttgart, aber unfassbar viel blöder halt!! ich hab mich selten so sehr über ein spiel so aufgeregt wie heute, weil das so wie es lief der absolute worst case ist. das wird einen richtigen knick bedeuten, weil wir 3 punkte verloren haben, weil wir uns kaputt gespielt haben, und weil wir mal wieder bewiesen haben, dass wir in entscheidenden einfach alles verlieren.
und wieder mal war can mitten drin.
danke sehr.
Ja, da fragt man sich, warum es unserem Trainer (Team) nicht gelingt das abzustellen.Ignazius5 hat geschrieben: ↑Sa 6. Apr 2024, 21:32Manchmal ist das echt zum Verzweifeln, weil wir uns eigentlich einer durchaus vorhandenen Stärke berauben. Wenn wir uns ohne Ball besser bewegen und mehr miteinander spielen würden, statt stupide in jedes Dribbling zu gehen, könnte unser Fußball deutlich besser aussehen. Finde ich zumindest.Wenn wir noch schneller spielen müssen, dann geht gar nichts mehr. Bei den Jungs klappt es nur im E-Jugendstiel. Zumindest hängen einige noch im Jugendfußball fest.
Gruß Ignazius