FC Bayern & Konsorten - schlagbar mit der Staubsaugervertreterphilosophie

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Bernd1958
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4980
Registriert: Do 13. Jun 2019, 07:16
Wohnort: 48432 Rheine

Re: FC Bayern & Konsorten - schlagbar mit der Staubsaugervertreterphilosophie

#2681 Beitrag von Bernd1958 » Mi 28. Feb 2024, 17:47

Bor-ussia09 hat geschrieben: Mi 28. Feb 2024, 17:20
Schwejk hat geschrieben: Mi 28. Feb 2024, 12:36
Tschuttiball hat geschrieben: Mo 26. Feb 2024, 20:39
Herb hat geschrieben: Mo 26. Feb 2024, 20:21
spiegel.de hat geschrieben:Die Personalie galt ohnehin als sicher, nun hat der Klub sie bestätigt: Max Eberl wird Sportvorstand in München – bereits ab dem 1. März. Seine Aufgaben sind angesichts von Trainersuche und Kaderfrage groß.
Quelle: https://www.spiegel.de/sport/fussball/f ... cf54927494

Nur so geht's. Konsequent auf Kompetenz setzen. Kompetenz. Kompetenz. Kompetenz.
Jep. Ich warte auf die Meldung: Krösche zum BVB.
Krösche ist kein Thema für den BVB, Sebastian Kehl hat die besten Chancen auf Watzkes Nachfolge
Mehr auf Tribuna.com:
https://tribuna.com/de/news/dortmund-20 ... ource=copy
Kann mir nicht vorstellen , dass Kehl Watzke beerbt.Tippe da eher auf Cramer.
Cramer übernimmt das operative finanzielle Geschäft und Kehl hat die sportliche Verantwortung

Benutzeravatar
Optimus
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4092
Registriert: Sa 15. Jun 2019, 13:35

Re: FC Bayern & Konsorten - schlagbar mit der Staubsaugervertreterphilosophie

#2682 Beitrag von Optimus » Mi 28. Feb 2024, 17:47

Alle die Markus Krösche als Lösung sehen, sollten mal in ein Frankfurter Forum blättern.
Er wird über die „katastrophale Kaderplanung“ kritisiert.
Die 3 Leih - Transfers im Winter waren ja nun auch nicht gerade Volltreffer.

Sasa Kalajdzic hat in der Saison 22/ 23 durch Kreuzbandriss in Wolverhampton nur 1 Spiel gemacht. Dass er jetzt wieder durch Kreuzbandriss bis Leihende ausfällt ist natürlich Pech.
Seine Verletzungsanfälligkeit ist aber bekannt.

Donny van de Beek hat bei Manchester anderthalb Jahre meistens auf der Tribüne gesessen ( nicht wegen Verletzung ).
Hugo Ekitiké, Leihgebühr 3,5 Millionen für 4 Monate, kam bei Paris gar nicht zum Einsatz und ist auch bei der Eintracht bis jetzt ein Ausfall.
Jean-Mattéo Bahoya, für 8 Millionen aus der 2.französischen Liga verpflichtet, hat bisher 32 Min. gespielt.
Auch das er nicht hinter Oliver Glasner gestanden hat ist ein pikantes Thema.
Im Enddefekt wird er dort im Forum genauso angemacht wie Kehl hier angemacht wird.
Einige meinten sogar: Hoffentlich geht er zum BVB.
Optimisten, Pessimisten - letztlich liegen beide falsch. Aber der Optimist lebt glücklicher.
Kofi Annan

Stoney
Eckfahne
Eckfahne
Beiträge: 112
Registriert: Di 25. Jun 2019, 20:09
Wohnort: Stuttgart

Re: FC Bayern & Konsorten - schlagbar mit der Staubsaugervertreterphilosophie

#2683 Beitrag von Stoney » Mi 28. Feb 2024, 21:44

Wie wär's mit Fredi Bobic? :D
War in Frankfurt erfolgreich, hat Stallgeruch und ist gerade frei.

Buggy591
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 357
Registriert: Di 18. Jun 2019, 08:09

Re: FC Bayern & Konsorten - schlagbar mit der Staubsaugervertreterphilosophie

#2684 Beitrag von Buggy591 » Mi 28. Feb 2024, 23:04

Stoney hat geschrieben: Mi 28. Feb 2024, 21:44 Wie wär's mit Fredi Bobic? :D
War in Frankfurt erfolgreich, hat Stallgeruch und ist gerade frei.
Freddi Bobic ? Echt jetzt ?

Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 16688
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: FC Bayern & Konsorten - schlagbar mit der Staubsaugervertreterphilosophie

#2685 Beitrag von Tschuttiball » Mi 28. Feb 2024, 23:15

Egal wen man vorschlägt, es wird Kritiker geben. Davon darf man sich nicht blenden lassen. Man muss die Arbeit sachlich, analytisch bewerten und beurteilen. Oder sonst eigene Vorschläge bringen. Ich selbst bin einfach fest davon überzeugt, dass wir DRINGEND jemanden ohne BVB-Brillen benötigen bzw dieser uns gut tun wird. Erneut im eigenen Saft zu schmoren bringt uns nicht voran!
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 16688
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: FC Bayern & Konsorten - schlagbar mit der Staubsaugervertreterphilosophie

#2686 Beitrag von Tschuttiball » Mi 28. Feb 2024, 23:15

Buggy591 hat geschrieben: Mi 28. Feb 2024, 23:04
Stoney hat geschrieben: Mi 28. Feb 2024, 21:44 Wie wär's mit Fredi Bobic? :D
War in Frankfurt erfolgreich, hat Stallgeruch und ist gerade frei.
Freddi Bobic ? Echt jetzt ?
Am besten im Doppelpack mit Stefan Reuter... einfach noch mehr BVB Vergangenheit & Verbundenheit. Sieht man ja was fürn toller "Erfolg" dies beim Trainer hatte..
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

Gus
Eckfahne
Eckfahne
Beiträge: 156
Registriert: Di 2. Jul 2019, 08:34

Re: FC Bayern & Konsorten - schlagbar mit der Staubsaugervertreterphilosophie

#2687 Beitrag von Gus » Do 29. Feb 2024, 08:17

Bernd1958 hat geschrieben: Mi 28. Feb 2024, 17:47
Bor-ussia09 hat geschrieben: Mi 28. Feb 2024, 17:20
Kann mir nicht vorstellen , dass Kehl Watzke beerbt.Tippe da eher auf Cramer.
Cramer übernimmt das operative finanzielle Geschäft und Kehl hat die sportliche Verantwortung
Das Szenario Cramer / Kehl kann ich mir auch nicht vorstellen.

Cramer ist ein Marketingmann, ich sehe nicht die Qualifikation für Finanzen (dafür ist doch auch Treß noch da, sofern er nicht mit Aki geht) und auch nicht für Unternehmensstrategie. Außerdem beachte man, dass er im aktuellen Triumvirat offenbar als "Junior" betrachtet wird, denn im Gegensatz zu den beiden anderen ist er nicht einmal alleinvertretungsberechtigt.

Bei Kehl fehlt mir jeder Nachweis einer Qualifikation zur Unternehmensführung. Mag sein, dass er als sportlicher Leiter infrage kommt, aber um ein börsennotiertes Unternehmen zu führen, sollte man m. E. schon etwas mehr betriebswirtschaftlichen Hintergrund haben, als er sich nach seiner aktiven Karriere bisher angeeignet haben kann.

Tonestarr
Moderator
Moderator
Beiträge: 2644
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 17:11

Re: FC Bayern & Konsorten - schlagbar mit der Staubsaugervertreterphilosophie

#2688 Beitrag von Tonestarr » Do 29. Feb 2024, 08:28

Hier gehts um die Bayern nicht um Kehl und Cramer und die ganzen anderen Amateure im Verein...
In Dortmund ist immer Krise

Stumpen
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4433
Registriert: Do 13. Jun 2019, 02:54

Re: FC Bayern & Konsorten - schlagbar mit der Staubsaugervertreterphilosophie

#2689 Beitrag von Stumpen » Fr 1. Mär 2024, 14:08

... die aus dem Süden haben in ihren Vorständen zumindest handfeste Verbrecher und Wirtschaftskriminelle. Da ist man vernetzt und schützt sich gegenseitig. Selbst sowas bekommen wir nicht hin.

Andreas Rettig, Sven Mislintat und Ralf Rangnick ... einfach mal Neues wagen.

Und wenn Freddi Bobic bei uns nochmal irgendetwas zu sagen haben sollte, dann muss ich leider diesen Verein verlassen. Der war schon als Spieler bei uns ein Rohrkrepierer.
"Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende."

Buggy591
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 357
Registriert: Di 18. Jun 2019, 08:09

Re: FC Bayern & Konsorten - schlagbar mit der Staubsaugervertreterphilosophie

#2690 Beitrag von Buggy591 » Fr 1. Mär 2024, 16:30

Stumpen hat geschrieben: Fr 1. Mär 2024, 14:08 ... die aus dem Süden haben in ihren Vorständen zumindest handfeste Verbrecher und Wirtschaftskriminelle. Da ist man vernetzt und schützt sich gegenseitig. Selbst sowas bekommen wir nicht hin.

Andreas Rettig, Sven Mislintat und Ralf Rangnick ... einfach mal Neues wagen.

Und wenn Freddi Bobic bei uns nochmal irgendetwas zu sagen haben sollte, dann muss ich leider diesen Verein verlassen. Der war schon als Spieler bei uns ein Rohrkrepierer.
Ich gebe dir in allem Recht, bis auf Rettig. Dein Ernst ?

Antworten