Ich hab jetzt mal allen Mut zusammengenommen und mir die 4,5 Minuten angehört.
ET sagt ganz klar, daß sich einzelne Spieler nicht an ganz klare Vorgaben gehalten haben.
Das ist die ultimative Bankrotterklärung.
Ich hab jetzt mal allen Mut zusammengenommen und mir die 4,5 Minuten angehört.
Er hat etwas nicht gesagt, was ich aber ganz eindeutig zwischen den Zeilen raushören konnte: nach dem dritten Tor für Hoffenheim wollte tatsächlich keiner eingewechselt werden, nur um am Ende mit dieser unnötigen Niederlage in Verbindung gebracht zu werden.Schwejk hat geschrieben: Di 27. Feb 2024, 09:19 Hat er auch gesagt, daß er von seinen Spielern auf der Bank kein Signal bekommen hat, früher eingewechselt werden zu wollen?![]()
scnr

Das hat er gefühlt schon wiederholten Male angesprochen.Preusse76 hat geschrieben: Di 27. Feb 2024, 09:07Ich hab jetzt mal allen Mut zusammengenommen und mir die 4,5 Minuten angehört.
ET sagt ganz klar, daß sich einzelne Spieler nicht an ganz klare Vorgaben gehalten haben.
Oh, das wusste ich nicht.Bor-ussia09 hat geschrieben: Di 27. Feb 2024, 09:42 Das hat er gefühlt schon wiederholten Male angesprochen.
Oder die Spieler respektieren ihn einfach nicht.Bor-ussia09 hat geschrieben: Di 27. Feb 2024, 09:42 Entweder sind die Spieler zu dumm , um seine Vorgaben umzusetzen oder er kann es nicht vermitteln.
Klar respektieren die den nicht... Wer jedes Mal auf die Mannschaft haut, weil sein fehlendes taktisches Konzept greift, muss sich nicht über null Bock wundernPreusse76 hat geschrieben: Di 27. Feb 2024, 09:56Oh, das wusste ich nicht.Bor-ussia09 hat geschrieben: Di 27. Feb 2024, 09:42 Das hat er gefühlt schon wiederholten Male angesprochen.
(Ich höre und lese ETs Interviews seit einiger Zeit nicht mehr.)Oder die Spieler respektieren ihn einfach nicht.Bor-ussia09 hat geschrieben: Di 27. Feb 2024, 09:42 Entweder sind die Spieler zu dumm , um seine Vorgaben umzusetzen oder er kann es nicht vermitteln.
Er mag ja ein Super-Duper Erklärbär sein, nur in der Praxis, sprich im Training, scheint nicht viel zu passieren.Bor-ussia09 hat geschrieben: Di 27. Feb 2024, 09:42Das hat er gefühlt schon wiederholten Male angesprochen.Preusse76 hat geschrieben: Di 27. Feb 2024, 09:07Ich hab jetzt mal allen Mut zusammengenommen und mir die 4,5 Minuten angehört.
Entweder sind die Spieler zu dumm , um seine Vorgaben umzusetzen oder er kann es nicht vermitteln.
Ich tippe auf Letzteres
Also ohne sich offensichtlich der Bedeutung des Klugwortes "Machen ist wie Wollen, nur krasser" bewußt zu sein.Er mag ja ein Super-Duper Erklärbär sein, nur in der Praxis, sprich im Training, scheint nicht viel zu passieren.
Und dann wundert man sich, dass man diesen Plastikclub in Dortmund hasst und es Anti-Hopp Bekundungen gibt.Herb hat geschrieben: Mi 28. Feb 2024, 00:06 Sowas muss man dann auch noch ertragen:
https://www.bild.de/sport/fussball/boru ... .bild.html
Ich wünsche jedem unserer Spieler nur noch das Allerschlechteste dafür, dass sie uns Sonntag so dermaßen der Lächerlichkeit preisgegeben haben. Ich will die alle nicht mehr in unserem Trikot sehen! Ich wünschte, die wären im Sommer alle weg![]()
Ja, aber dieses Mal haben wir es uns selbst zuzuschreiben.... Und wir haben angefangen mit dem "hassen", wobei Hass kein guter Menschenzug ist...crborusse hat geschrieben: Mi 28. Feb 2024, 07:43Und dann wundert man sich, dass man diesen Plastikclub in Dortmund hasst und es Anti-Hopp Bekundungen gibt.Herb hat geschrieben: Mi 28. Feb 2024, 00:06 Sowas muss man dann auch noch ertragen:
https://www.bild.de/sport/fussball/boru ... .bild.html
Ich wünsche jedem unserer Spieler nur noch das Allerschlechteste dafür, dass sie uns Sonntag so dermaßen der Lächerlichkeit preisgegeben haben. Ich will die alle nicht mehr in unserem Trikot sehen! Ich wünschte, die wären im Sommer alle weg![]()