22.Spieltag; Spielthread VfL Wolfsburg vs BVB

Heja BVB
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Zubitoni
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 7058
Registriert: Do 13. Jun 2019, 23:42

Re: 22.Spieltag; Spielthread VfL Wolfsburg vs BVB

#181 Beitrag von Zubitoni » So 18. Feb 2024, 16:22

traut sich echt niemand, den thread für eindhoven aufzumachen, wa? kein wunder. ich erwarte in etwa eine doppelklatsche wie einst gegen ajax.
Dummheit verliert am Ende immer. Bis dahin kann‘s nur sehr teuer werden…

Herb
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4074
Registriert: Do 13. Jun 2019, 19:38

Re: 22.Spieltag; Spielthread VfL Wolfsburg vs BVB

#182 Beitrag von Herb » So 18. Feb 2024, 16:36

In der Champions League werden ja manchmal ganz unerwartet ungeahnte Fähigkeiten und ungeahnter Wille sichtbar.
Aber wenn uns Bosz beobachtet hat (wovon ich ausgehe), haben wir kaum eine Chance.

Benutzeravatar
Bernd1958
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4971
Registriert: Do 13. Jun 2019, 07:16
Wohnort: 48432 Rheine

Re: 22.Spieltag; Spielthread VfL Wolfsburg vs BVB

#183 Beitrag von Bernd1958 » So 18. Feb 2024, 16:40

Zubitoni hat geschrieben: So 18. Feb 2024, 16:22 traut sich echt niemand, den thread für eindhoven aufzumachen, wa? kein wunder. ich erwarte in etwa eine doppelklatsche wie einst gegen ajax.
Das muss @sunseeker machen… der hat die Serie

Benutzeravatar
crborusse
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3121
Registriert: Do 13. Jun 2019, 00:03

Re: 22.Spieltag; Spielthread VfL Wolfsburg vs BVB

#184 Beitrag von crborusse » So 18. Feb 2024, 20:29

Zubitoni hat geschrieben: So 18. Feb 2024, 16:22 traut sich echt niemand, den thread für eindhoven aufzumachen, wa? kein wunder. ich erwarte in etwa eine doppelklatsche wie einst gegen ajax.
Welche Doppelklatsche? Im Hinspiel erbärmlich verloren, im Rückspiel eine lächerliche rote Karte, die schon an Betrug grenzte und dann 1:3 am Ende.
Statistik zum Revierderby: Jedes Mal, wenn der BVB gegen Schalke gewonnen, verloren oder unentschieden gespielt hat, wurde Schalke nicht Deutscher Meister.

Antworten