Als ich meine Aussage gemacht habe, war ja noch nicht im Gespräch, dass der HSV Kenntnis hatte. Und dann ist Moukoko schon vergleichbar. Der Verein verlässt sich auf (offizielle) Dokumente und kann nur glauben und annehmen, was in diesen geschrieben steht.Nisi hat geschrieben: ↑Fr 9. Aug 2019, 16:45Mit Moukoko kannst du den Fall mal überhaupt nicht vergleichen, der hat sich ja den Aufenthalt in Deutschland nicht durch falsche Angaben erschlichen, und ist hier nicht als Flüchtling im Land, an seinem Alter habe ich auch meine Zweifel, aber Moukoko gibt es wirklich, der ist real.
Beim HSV spielt dagegen ein Phantom, ein Jatta, den es gar nicht gibt, der unter den aktuellen Voraussetzungen gar keine Spielgenehmigung bekommen hätte, geschweige denn nach seiner Flucht, in Deutschland hätte bleiben können, weil er ja wohl kein in Gambia verfolgter war, sondern ein Wirtschaftsflüchtling.
Und das tollste wie ja am heutigen Tag berichtet wird, hatte der HSV darüber Kenntnis gehabt, und diese gegenüber den DFB/DFL verschleiert, deshalb
kann die Nürnberger voll verstehen, dass sie Protest gegen die Wertung eingelegt haben.
Nichtsdestotrotz, der Einspruch von Nürnberg, wenn HSV nicht Komplize war, ist hanebüchen. Wenn der HSV von dem Betrug (das ist es ja) wusste, dann räume ich dem Einspruch Chancen ein.