Jadon Sancho [10]

Alles über die Spieler und Trainer
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 16892
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: Jadon Sancho

#1341 Beitrag von Tschuttiball » Sa 16. Dez 2023, 15:19

Bernd1958 hat geschrieben: Sa 16. Dez 2023, 14:56 Ohne Moos nix los.
Jup. Das nächste Tafelsilber wird wohl oder übel Kobel sein. Evtl JBG wenn er sich nicht verletzt und weiter so knipst. Als Engländer für die PL Clubs besonders interessant aufgrund deren homegrown player quota rule.
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

bvbcol
Sitzschale
Sitzschale
Beiträge: 1421
Registriert: Do 13. Jun 2019, 11:08

Re: Jadon Sancho

#1342 Beitrag von bvbcol » Sa 16. Dez 2023, 15:31

Bernd1958 hat geschrieben: Sa 16. Dez 2023, 14:56
Tschuttiball hat geschrieben: Fr 15. Dez 2023, 23:47
jasper1902 hat geschrieben: Fr 15. Dez 2023, 18:55
Tschuttiball hat geschrieben: Fr 15. Dez 2023, 18:16 2 qualitativ hochwertige AVs, ala Hakimi, würden unser Spiel extrem verbessern. Das sollte die Prio 1 sein.

Danach brauchen wir einen spielstarken 6er, ala Alvarez. Einer der die spielerische Stabilität & Robustheit vereint.

Dann einen 4. IV, für die Rotation.

Das sind die essentiellen Positionen wo wir DRINGEN Bedarf haben. Alles danach ist lediglich Luxus...
Aha, und wer soll das bezahlen ?

sgG
Das ist ne generelle Aufnahme unserer aktuellen Probleme. Hab nicht gesprochen von wann... wenn du mich aber fragst, Sommer 2024 sollte man das beheben. Was möglich ist diesen Winter angehen, AV Position als Priorität 1. Weil man muss diese Saison mit allen Mitteln in die CL, ansonsten werden wir aufgrund der Mehreinnahmen der nächsten CL Saison abgehängt!
Ohne Moos nix los.
Wenn das so ist, dann ist eh alles im Ar..h, dann können wir uns kurzfristig von den Fleischtöpfen verabschieden.
Ich hoffe sehr, dass sich Watzke & Co. echt über den weiteren Weg des BVB gedanken machen, und nicht so weitermachen wie in den letzten Jahren.
Es scheint augenblicklich eine neue Zeit im Fußball anzubrechen, da fällt die Tradition und Vergangenheit hinten runter.
Wer da nicht versucht mitzuziehen, der geht früher oder später den Gang in die Bedeutungslosigkeit.
Wir als Fans können das nicht ändern, es sei denn, man begnügt sich mit seinem Verein im Sumpf der abgschlagenen.

Stumpen
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4485
Registriert: Do 13. Jun 2019, 02:54

Re: Jadon Sancho

#1343 Beitrag von Stumpen » Sa 16. Dez 2023, 19:41

... nach dem heutigen Spiel bin ich mir fast sicher, dass Sancho kommt. Die letzte Karte, die Aki spielen kann um Terzic und sich selbst zu schützen. Die Winterpause wird spannend.

Weiss man schon, ob wir über die Feiertage in Asien Promotion machen?
"Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende."

Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 16892
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: Jadon Sancho

#1344 Beitrag von Tschuttiball » Sa 16. Dez 2023, 19:48

Stumpen hat geschrieben: Sa 16. Dez 2023, 19:41 ... nach dem heutigen Spiel bin ich mir fast sicher, dass Sancho kommt. Die letzte Karte, die Aki spielen kann um Terzic und sich selbst zu schützen. Die Winterpause wird spannend.

Weiss man schon, ob wir über die Feiertage in Asien Promotion machen?
Inwiefern sollen wir Sancho bezahlen? Haben angeblich ja kein Moos.
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

Herb
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4135
Registriert: Do 13. Jun 2019, 19:38

Re: Jadon Sancho

#1345 Beitrag von Herb » So 17. Dez 2023, 00:59

Bitte keine Rückholaktionen mehr.

pauli74
Torpfosten
Torpfosten
Beiträge: 778
Registriert: Sa 22. Jun 2019, 14:33

Re: Jadon Sancho

#1346 Beitrag von pauli74 » Mi 3. Jan 2024, 17:23

https://www.kicker.de/nicht-im-flieger- ... 89/artikel

Sollte das stimmen, wird Adeyemi und Malen ne Schüppe drauflegen müssen im Training. Allein das find ich schon gut.

Stumpen
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4485
Registriert: Do 13. Jun 2019, 02:54

Re: Jadon Sancho

#1347 Beitrag von Stumpen » Do 4. Jan 2024, 17:30

... wann hat bei uns mal einer eine Schüppe draufgelegt?

https://www.eurosport.de/fussball/bunde ... tory.shtml
Seit September 2023 ist Sancho von Trainer Erik ten Hag wegen schlechter Trainingsleistungen und Fehlverhaltens suspendiert.
Kein Trainer, der in diesem Business längerfristig am Markt bleiben möchte, macht dies ohne Grund. Der Clubbesitzer, der sein Investment bekanntlich schützen möchte, wird nachgefragt haben und die Gründe für diesen Bann scheinen ehr für den Trainer, als für den Spieler zu sprechen.

Ist ja auch nichts, was wir nicht kannten.
"Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende."

Tonestarr
Moderator
Moderator
Beiträge: 2681
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 17:11

Re: Jadon Sancho

#1348 Beitrag von Tonestarr » Do 4. Jan 2024, 19:58

Stumpen hat geschrieben: Do 4. Jan 2024, 17:30 ... wann hat bei uns mal einer eine Schüppe draufgelegt?

https://www.eurosport.de/fussball/bunde ... tory.shtml
Seit September 2023 ist Sancho von Trainer Erik ten Hag wegen schlechter Trainingsleistungen und Fehlverhaltens suspendiert.
Kein Trainer, der in diesem Business längerfristig am Markt bleiben möchte, macht dies ohne Grund. Der Clubbesitzer, der sein Investment bekanntlich schützen möchte, wird nachgefragt haben und die Gründe für diesen Bann scheinen ehr für den Trainer, als für den Spieler zu sprechen.

Ist ja auch nichts, was wir nicht kannten.
Vielleicht schon mal daran gedacht das auch Sancho kein Bock mehr hat ?
ten Haag stellt sich vor die Kamera und sagt das Sancho mentale Probleme hat und das ohne Rücksprache mit dem Spieler !
Wenn das mein Boss machen würde, wäre ich auch ziemlich angepisst und das Vertrauensverhältnis wäre auch im Eimer...

Ich bin auch kein Freund von der Sancho Rückkehr aber die Nummer hat ten Haag angefangen und nicht Sancho
Wir sind jetzt im Halbfinale und ich glaube, das macht jetzt keinen Sinn mehr, da dann noch zu verlieren. - Julian Brandt

Benutzeravatar
Optimus
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4121
Registriert: Sa 15. Jun 2019, 13:35

Re: Jadon Sancho

#1349 Beitrag von Optimus » Do 4. Jan 2024, 20:17

Morgen fliegt ein Privat Jet der Firma PADaviation aus Paderborn von Manchester nach Malaga
Flug PVD 36 F
Abflug 8:00
Bild
Optimisten, Pessimisten - letztlich liegen beide falsch. Aber der Optimist lebt glücklicher.
Kofi Annan

Ignazius5
Torpfosten
Torpfosten
Beiträge: 781
Registriert: Do 20. Jun 2019, 16:09

Re: Jadon Sancho

#1350 Beitrag von Ignazius5 » Do 4. Jan 2024, 20:28

Man muss eher schauen, welche Flieger von Malaga nach Dortmund fliegen. Die Verträge werden doch immer in Dortmund auf der Geschäftsstelle unterschrieben. Wenn also Aki und Sebastian wegen nicht genauer bekannten Gründen frühzeitig aus Malaga abreisen, dann scheint de Sache fix. :D

Gruß Ignazius

Stumpen
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4485
Registriert: Do 13. Jun 2019, 02:54

Re: Jadon Sancho

#1351 Beitrag von Stumpen » Do 4. Jan 2024, 21:30

Tonestarr hat geschrieben: Do 4. Jan 2024, 19:58
Stumpen hat geschrieben: Do 4. Jan 2024, 17:30 ... wann hat bei uns mal einer eine Schüppe draufgelegt?

https://www.eurosport.de/fussball/bunde ... tory.shtml
Seit September 2023 ist Sancho von Trainer Erik ten Hag wegen schlechter Trainingsleistungen und Fehlverhaltens suspendiert.
Kein Trainer, der in diesem Business längerfristig am Markt bleiben möchte, macht dies ohne Grund. Der Clubbesitzer, der sein Investment bekanntlich schützen möchte, wird nachgefragt haben und die Gründe für diesen Bann scheinen ehr für den Trainer, als für den Spieler zu sprechen.

Ist ja auch nichts, was wir nicht kannten.
Vielleicht schon mal daran gedacht das auch Sancho kein Bock mehr hat ?
ten Haag stellt sich vor die Kamera und sagt das Sancho mentale Probleme hat und das ohne Rücksprache mit dem Spieler !
Wenn das mein Boss machen würde, wäre ich auch ziemlich angepisst und das Vertrauensverhältnis wäre auch im Eimer...

Ich bin auch kein Freund von der Sancho Rückkehr aber die Nummer hat ten Haag angefangen und nicht Sancho
... nun ja, kein Bock zu haben rechtfertigt nicht unbedingt alles.

Bei Adeyemi meine ich auch manchmal diese Kein-Bock-Attitüde auszumachen.

Zusammen mit Brunner hat man da vielleicht eine Kombo zusammen, die gerne mal auf Kosten der Anderern einen raushängen lassen.

Ich hoffe alle drei haben ihr Lexikonen gelernt und stellen Fußball für die letzten 10 bis 15 Jahre ihrer Karriere in den Vordergrund.

Als Profi hab ich Bock zu haben. Nur wenn man erfolgreich ist, kann man seinen Chef das Wasser abgraben ohne in Verruf zu geraten.

Was Sancho vom Training hält, wissen wir. Und wenn ten Haag Pünktlichkeit, als den Maßstab für einen vorbildlichen Profi und seiner Einstellung einstuft, dann ist es eben nicht clever zu oft zu spät zu kommen.

Wir waren / sind da vielleicht zu nachlässig.

Ich würde da auch jeden Spieler rasieren. Nicht weil es respektlos dem Trainer gegenüber ist, sondern gegenüber der Mannschaft, dem gesamten Team.

Ich denke, weiss es aber nicht, dass genau diese Art von Respektlosigkeit der Mannschaft zu unserem Trainer, zu den Co-Trainer geführt hat.

Terzic mag als Kumpeltyp, der nur das Beste in den Spieler sieht, zu viel laufen gelassen haben und jetzt bekommt erdie Truppe nicht mehr in den Griff.

Ist aber mehr Kaffeesatz. Würde aber diese Distanz erklären, die scheinbar im Trainingslager beschrieben wird, die durch die neue Aktivität von Sven und Nuri scheinbar Einzug gehalten hat.

Wer weiss. Wichtig ist der vierte Platz, ob nun Sancho spielt, oder nicht und egal, wer an der Seite steht.
"Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende."

Tonestarr
Moderator
Moderator
Beiträge: 2681
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 17:11

Re: Jadon Sancho

#1352 Beitrag von Tonestarr » Do 4. Jan 2024, 22:03

Wie gesagt, ich kann Sancho verstehen wenn man kein Bock mehr auf United hat wenn die rausposaunen das man mentale Probleme hat...

Aber auf den Punkt bist ja nicht eingegangen...

Auch ich bin in meinem Job Profi und muss Bock haben, aber das funktioniert auch nur wenn das Vertrauensverhältnis intakt ist...

Ich wäre ja mal auf deine Reaktion gespannt, wenn dein Chef rausposaunt das du mentale hast und die ganze Firma das dann weiss...
Wir sind jetzt im Halbfinale und ich glaube, das macht jetzt keinen Sinn mehr, da dann noch zu verlieren. - Julian Brandt

Stumpen
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4485
Registriert: Do 13. Jun 2019, 02:54

Re: Jadon Sancho

#1353 Beitrag von Stumpen » Do 4. Jan 2024, 23:30

... so geht man nicht miteinander um, da hast du ganz ohne Frage recht.

Zerstörtes Vertrauen ist immer ein Grund sich anders zu orientieren. Keine Frage.

Trotzdem gibt es halt diese Koch und Kellner Konstellation. Wie kann ich mich da trotzdem einbringen, würde ich mich da fragen.

Ein Trainer, der keine Empathie hat, nachtragend ist und kein dickes Fell hat ist genauso blöd, wie ein Spieler, der sich nicht ändern will, sich weigert dazuzulernen und dünnhäutig auf Kritik oder Ausführungen des Trainers reagiert. Manchmal passt es halt nicht.

Beide haben sich da wahrscheinlich nicht gut verhalten.

Sancho hatte Probleme, ein Tief, mentale Probleme, was auch immer.

Der Trainer hat dies behandelt, wie eine Prellung, oder Muskelfaserriss. Sowas darf man in einem Interview eigentlich auch nicht zum Besten geben. Wenn man solche Dinge verschweigt ist es nicht gut und wenn man sie anspricht auch nicht.

Hatte selber schon Burnout und gehe seitdem etwas anders mit diesem Thema um. Nicht wichtig was andere denken, sondern nur, was einem selber gut tut. Wenn Druck ein Problem ist, dann habe weniger Druck und höre auf dir selber Druck zu machen. Alles andere als trivial, funktioniert aber, zumindest bei mir.
"Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende."

Ignazius5
Torpfosten
Torpfosten
Beiträge: 781
Registriert: Do 20. Jun 2019, 16:09

Re: Jadon Sancho

#1354 Beitrag von Ignazius5 » Fr 5. Jan 2024, 00:15

Wir waren / sind da vielleicht zu nachlässig.
Nicht jede Niederlage ist immer auf den Mangel an Disziplin zurück zu führen. Auch nicht immer auch auf den Mangel an Motivation usw. usf. Man kann einen Wettkampf auch mal verlieren, obwohl man keine oder nicht mehr Fehler als der Gegner gemacht hat. Und gerade auch in menschlichen Beziehungen kann vieles Auslöser für eine gegenseitige Antipathie sein. Ein Spieler der unter Trainer X top funktioniert, kann unter Trainer Y vielleicht nur durchschnittliche Leistungen bringen. Obwohl beiden Trainer Qualität nachgesagt wird.

Das müssen Außenstehende auch nicht immer verstehen. Kommt in den besten Vereinen vor. Insofern müssen wir uns da nicht immer selbst als Ausnahme geißeln.
Terzic mag als Kumpeltyp, der nur das Beste in den Spieler sieht, zu viel laufen gelassen haben und jetzt bekommt erdie Truppe nicht mehr in den Griff.
Ob nun Terzic Kumpeltyp (Was soll das sein? Typ Basler, oder was?) ist oder nicht, werden wir beide hier sehr wahrscheinlich nie erfahren, weil wir sehr wahrscheinlich nie unter seiner Regie arbeiten werden. Und nur weil jemand im Interview nette Antworten gibt, ist er in der täglichen Arbeit nicht automatisch kumpelhaft (lässt wohl vieles durchgehen, spielt mit den Spielern Playstation und trinkt auch viel lieber Bier mit seinen Spielern als zu trainieren) und legt keinen Wert auf Disziplin oder Ähnliches.

Gruß Ignazius

Benutzeravatar
Optimus
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4121
Registriert: Sa 15. Jun 2019, 13:35

Re: Jadon Sancho

#1355 Beitrag von Optimus » Fr 5. Jan 2024, 09:55

Optimus hat geschrieben: Do 4. Jan 2024, 20:17 Morgen fliegt ein Privat Jet der Firma PADaviation aus Paderborn von Manchester nach Malaga
Flug PVD 36 F
Abflug 8:00
Bild
Flug wurde annulliert.
Bild
Optimisten, Pessimisten - letztlich liegen beide falsch. Aber der Optimist lebt glücklicher.
Kofi Annan

Tonestarr
Moderator
Moderator
Beiträge: 2681
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 17:11

Re: Jadon Sancho

#1356 Beitrag von Tonestarr » Fr 5. Jan 2024, 10:00

Er landet gleich ;)
Bild
Wir sind jetzt im Halbfinale und ich glaube, das macht jetzt keinen Sinn mehr, da dann noch zu verlieren. - Julian Brandt

Bentlager
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 404
Registriert: Sa 15. Jun 2019, 19:28

Re: Jadon Sancho

#1357 Beitrag von Bentlager » Fr 5. Jan 2024, 10:45

Ist er schon da? :D

Benutzeravatar
Schwejk
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 9767
Registriert: Do 13. Jun 2019, 19:46
Wohnort: stationed in Berlin

Re: Jadon Sancho

#1358 Beitrag von Schwejk » Fr 5. Jan 2024, 10:49

Wer glücklich ist, bedarf nicht der Bosheit (Horkheimer).
Wer denkt, ist nicht wütend (Adorno).
Nichts gibt so sehr das Gefühl der Unendlichkeit (...) wie die Dummheit (Horváth).

Mike1985
Latte
Latte
Beiträge: 2067
Registriert: Do 13. Jun 2019, 19:17

Re: Jadon Sancho

#1359 Beitrag von Mike1985 » Fr 5. Jan 2024, 10:53

Ich hoffe dass das nicht stimmt. Sonst macht das ganze für mich wenig Sinn. Nur darauf zu hoffen dass er uns in diesen paar Spielen noch irgendwie die Kohlen aus dem Feuer holt und dann wieder geht. Hätte eher was für die Zukunft sein müssen.

Benutzeravatar
Schwejk
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 9767
Registriert: Do 13. Jun 2019, 19:46
Wohnort: stationed in Berlin

Re: Jadon Sancho

#1360 Beitrag von Schwejk » Fr 5. Jan 2024, 11:06

Mike1985 hat geschrieben: Fr 5. Jan 2024, 10:53 Ich hoffe dass das nicht stimmt. Sonst macht das ganze für mich wenig Sinn. Nur darauf zu hoffen dass er uns in diesen paar Spielen noch irgendwie die Kohlen aus dem Feuer holt und dann wieder geht. Hätte eher was für die Zukunft sein müssen.
Wenn man der im zitierten Tweet genannten Quelle glauben will, dann gibbet keine KO:
Der BVB hat bei Sancho keine Kaufoption. Das war Manchester United besonders wichtig. Hintergrund: Der englische Traditionsverein pokert mit der Sancho-Aktie. (ebda)

Sollte man sch wünschen, daß Sancho floppt, damit sich die Chancen des BVB erhöhen, ihn zu günstigeren Bedingungen zu verpflichten? ;)
Wer glücklich ist, bedarf nicht der Bosheit (Horkheimer).
Wer denkt, ist nicht wütend (Adorno).
Nichts gibt so sehr das Gefühl der Unendlichkeit (...) wie die Dummheit (Horváth).

Antworten