CL: 1.Spieltag PSG vs BVB
-
- Moderator
CL: 1.Spieltag PSG vs BVB
Dann bin ich halt der Buhmann - isso.
Koble-Ryerson,Süle,Hummels,Schlotti,Bense-Can,Sabitzer,Brandt-Malen,Füllkrig
sgG
sgG
Re: CL: 1.Spieltag PSG vs BVB
ne fünferkette erstmalig gegen paris sg auszuprobieren wäre… zumindest mutig.jasper1902 hat geschrieben: ↑Mo 18. Sep 2023, 13:28 Dann bin ich halt der Buhmann - isso.
sgG
Ich diskutiere nicht. Ich erkläre, warum ich Recht habe.
- Schwejk
- Westfalenstadion
#Was soll er auch sonst sagen?
Wer glücklich ist, bedarf nicht der Bosheit (Horkheimer).
Wer denkt, ist nicht wütend (Adorno).
Wer keinen Anstoß erregt, gibt auch keinen Anstoß (Raddatz).
Nichts gibt so sehr das Gefühl der Unendlichkeit (...) wie die Dummheit (Horváth).
Nichts gibt so sehr das Gefühl der Unendlichkeit (...) wie die Dummheit (Horváth).
Gio Reyna ist mitgeflogen und damit wohl erstmals wieder mit im Kader.
Der Schiedsrichter hat uns bislang dreimal international gepfiffen:
- Niederlage 0:4 gegen Ajax Amsterdam
- Remis 1:1 gegen Atalanta
- Sieg 1:0 gegen Chelsea (letzte Saison)
Der Schiedsrichter hat uns bislang dreimal international gepfiffen:
- Niederlage 0:4 gegen Ajax Amsterdam
- Remis 1:1 gegen Atalanta
- Sieg 1:0 gegen Chelsea (letzte Saison)
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Na dann: Lasset uns morgen beten damit uns der Messiahs nicht bestrafen, sondern erlösen wird

Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!
https://www.90min.de/posts/bvb-aufstell ... -19-9-2023
... mehr geht zur Zeit nicht.Kobel - Wolf, Süle, Hummels, Ryerson - Sabitzer, Can - Malen, Nmecha, Brandt - Füllkrug
"Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende."
finde ich sehr gut, bis auf Nmecha, den ich gerne mit Reus ersetzen würde.Stumpen hat geschrieben: ↑Mo 18. Sep 2023, 17:35 https://www.90min.de/posts/bvb-aufstell ... -19-9-2023
... mehr geht zur Zeit nicht.Kobel - Wolf, Süle, Hummels, Ryerson - Sabitzer, Can - Malen, Nmecha, Brandt - Füllkrug
Bense, Haller, Adeyemi sind im Formtief.
Meine Befürchtung ist, daß Terzic sich nicht von "seiner" ersten Elf abbringen lässt.
Ich rechne mit der Standardaufstellung
Kobel - Ryerson, Süle, Hummels, Bense- Sabitzer, Can - Malen, Brandt, Adeyemi - Haller
Schwarz-Gelbe Grüße
jedi
jedi

Hab für heute überhaupt keine Bedenken. Auf großer Bühne werden sich unsere Mannen sicher von ihrer Schokoladenseite zeigen.
... Schokoladenseite? BvB, das Ü-Ei der Bundesliga? Immer für eine Überraschung gut!
Man weiss nie was drin ist, wenn es heiß wird, ohne Struktur und taktisch hohl ... ich hoffe mal nicht.
Keine Ahnung was heute wird. Alles ist möglich.
Wollen wir hoffen, dass es das erste überzeugende Spiel der Saison wird, sich die Buben als Team präsentieren und sich und uns Fans stolz machen.
Eine funktionierende Mannschaft, bei der man die taktische Ausrichtung erkennen und nachvollziehen kann wäre vielleicht etwas viel verlangt, aber kämpfen und laufen sollte drin sein.
Wenn am Ende PSG mehr gelaufen ist und eine bessere Zweikampfstatistik hat, dann platzt mir allerdings der Kragen.
,
Man weiss nie was drin ist, wenn es heiß wird, ohne Struktur und taktisch hohl ... ich hoffe mal nicht.
Keine Ahnung was heute wird. Alles ist möglich.
Wollen wir hoffen, dass es das erste überzeugende Spiel der Saison wird, sich die Buben als Team präsentieren und sich und uns Fans stolz machen.
Eine funktionierende Mannschaft, bei der man die taktische Ausrichtung erkennen und nachvollziehen kann wäre vielleicht etwas viel verlangt, aber kämpfen und laufen sollte drin sein.
Wenn am Ende PSG mehr gelaufen ist und eine bessere Zweikampfstatistik hat, dann platzt mir allerdings der Kragen.
,
"Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende."
-
- Moderator
Dann lassen wir uns mal überraschen mit was für einer Aufstellung wir starten.
"Befürchte", dass es bei Füllkrug noch nicht für die Startelf reicht, oder was meint Ihr?
sgG
"Befürchte", dass es bei Füllkrug noch nicht für die Startelf reicht, oder was meint Ihr?
sgG
- Schwejk
- Westfalenstadion
Gutes Omen?
Die U19 des BVB führt 1:0 gegen PSG zur Halbzeit durch ein Tor von (wem auch sonst?) Rijkhoff.
Die U19 des BVB führt 1:0 gegen PSG zur Halbzeit durch ein Tor von (wem auch sonst?) Rijkhoff.
Wer glücklich ist, bedarf nicht der Bosheit (Horkheimer).
kein Haller kein Füllkrug in der Start 11
-
- Moderator
Die von mir erwartete Dreierkette. Vorne zwei schnelle Leute - ansonsten kompakt stehen scheinbar, soweit die Theorie.
sgG
sgG
Sieht auf dem Papier nach wenig Torgefahr aus. Ist mir persönlich zu passiv, aber schauen wir erst einmal.jasper1902 hat geschrieben: ↑Di 19. Sep 2023, 19:59 Die von mir erwartete Dreierkette. Vorne zwei schnelle Leute - ansonsten kompakt stehen scheinbar, soweit die Theorie.
sgG
Statistik zum Revierderby: Jedes Mal, wenn der BVB gegen Schalke gewonnen, verloren oder unentschieden gespielt hat, wurde Schalke nicht Deutscher Meister.
Aufstellung:
Kobel – Ryerson, Süle, Hummels, Schlotterbeck – Can – Wolf, Brandt, Sabitzer, Adeyemi – Malen
Kobel – Ryerson, Süle, Hummels, Schlotterbeck – Can – Wolf, Brandt, Sabitzer, Adeyemi – Malen
-
- Elfmeterpunkt
Will sich Terzic 90 Minuten hinten reinstellen? Kein Stürmer, der mal den Ball vorne festmachen kann. Heußt eigentlich, dass jeder lange Ball wie ein Bumerang zurück kommen wird.
Diese Taktik kann in meinen Augen nicht gut gehen. Wenn da ein frühes Tor für PSG fallen sollte, kriegt der BVB die Hütte voll.
Diese Taktik kann in meinen Augen nicht gut gehen. Wenn da ein frühes Tor für PSG fallen sollte, kriegt der BVB die Hütte voll.
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Seh schon 90 Minuten Dauerdruck von PSG... Hätte auch anders aufgestellt. Evtl sind unsere 9er aber nicht fit...crborusse hat geschrieben: ↑Di 19. Sep 2023, 20:01Sieht auf dem Papier nach wenig Torgefahr aus. Ist mir persönlich zu passiv, aber schauen wir erst einmal.jasper1902 hat geschrieben: ↑Di 19. Sep 2023, 19:59 Die von mir erwartete Dreierkette. Vorne zwei schnelle Leute - ansonsten kompakt stehen scheinbar, soweit die Theorie.
sgG
tatsächlich erstmals ne fünferkette, und auch sonst ziemlich defensiv. nur drei offensivleute. bissel dünn, wenigstens ein echter 8er wäre noch hilfreich gewesen…
Ich diskutiere nicht. Ich erkläre, warum ich Recht habe.
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Der 30 Mio Flo... Einkauf spielt offenbar keine Rolle.
Wer wird denn eingewechselt, wenn einer der drei IVs nicht mehr kann / sich verletzt? Bei deren Historie und unserem Glück nicht ganz unwahrscheinlich?
Spielt Moukoko dann IV?
Spielt Moukoko dann IV?