BVB-Handballerinnen,Bundesliga

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Nisi
Latte
Latte
Beiträge: 2359
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 19:57
Wohnort: Bad Lippspringe

Re: BVB-Handballerinnen,Bundesliga

#321 Beitrag von Nisi » So 19. Mär 2023, 16:33

Neptunes Nantes - Borussia Dortmund | Viertelfinal-Hinspiel EHF European League
Live heute um 18:00 Uhr auf dem neuen kostenlosen Frauensportsender DAZN RISE
https://www.dazn.com/de-DE/home/6clpx07 ... t6l9t8r6l0
"Glaube an Wunder, Liebe und Glück. Schau nach vorn und nicht zurück. Tue was du willst und steh dazu, denn dein Leben lebst nur DU."
*Rebecca 💕💗*Sebastian💕💗Familie💕💗 ⚽ nur der BVB

Benutzeravatar
Nisi
Latte
Latte
Beiträge: 2359
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 19:57
Wohnort: Bad Lippspringe

Re: BVB-Handballerinnen,Bundesliga

#322 Beitrag von Nisi » So 26. Mär 2023, 18:00

Nachdem die Mädels am letzten Sonntag das Hinspiel bei Neptunes de Nantes klar mit 19:28 verloren haben, hat fast niemand damit gerechnet, dass sie das Final Four noch erreichen. Heute in Hamm beim Rückspiel, haben sie in einem Klasse-Spiel bewiesen, dass man auch nach so einer Niederlage nicht aufgeben darf, und die Französinnen mit 32:22 Heim geschickt. Das war, besonders in der 2 Halbzeit, Handball vom Allerfeinsten.😁
"Glaube an Wunder, Liebe und Glück. Schau nach vorn und nicht zurück. Tue was du willst und steh dazu, denn dein Leben lebst nur DU."
*Rebecca 💕💗*Sebastian💕💗Familie💕💗 ⚽ nur der BVB

Benutzeravatar
Optimus
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4156
Registriert: Sa 15. Jun 2019, 13:35

Re: BVB-Handballerinnen,Bundesliga

#323 Beitrag von Optimus » So 26. Mär 2023, 18:01

Optimisten, Pessimisten - letztlich liegen beide falsch. Aber der Optimist lebt glücklicher.
Kofi Annan

Mainzelmännchen
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 708
Registriert: Di 18. Jun 2019, 19:23

Re: BVB-Handballerinnen,Bundesliga

#324 Beitrag von Mainzelmännchen » So 26. Mär 2023, 18:55

Einfach nur krass😳😳!!!!
Sensationell gemacht, Mädels 👏👏
Das Final-Four habt ihr euch redlich verdient.

Benutzeravatar
crborusse
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3189
Registriert: Do 13. Jun 2019, 00:03

Re: BVB-Handballerinnen,Bundesliga

#325 Beitrag von crborusse » So 26. Mär 2023, 23:11

Ich hab's zufällig gesehen, weil es auf einem der beiden linearen DAZN Kanäle lief. War wirklich extrem spannend und packend in den letzten 10 Minuten.
Statistik zum Revierderby: Jedes Mal, wenn der BVB gegen Schalke gewonnen, verloren oder unentschieden gespielt hat, wurde Schalke nicht Deutscher Meister.

Mainzelmännchen
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 708
Registriert: Di 18. Jun 2019, 19:23

Re: BVB-Handballerinnen,Bundesliga

#326 Beitrag von Mainzelmännchen » So 14. Mai 2023, 18:52

Gratulation!!!

BVB-Damen holen nach einem 28:23 gegen den Thüringer HC Platz 3 in der European League 👏👏

Benutzeravatar
Optimus
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4156
Registriert: Sa 15. Jun 2019, 13:35

Re: BVB-Handballerinnen,Bundesliga

#327 Beitrag von Optimus » Mi 17. Mai 2023, 22:14

Riesen-Respekt. :clap:
Die Handball Mädels haben das Bundesliga-Duell gegen Verfolger Blomberg-Lippe mit 31:28 gewonnen und Platz 3 vorzeitig gesichert. Damit spielen sie auch 23/24 wieder international! :clap:
Optimisten, Pessimisten - letztlich liegen beide falsch. Aber der Optimist lebt glücklicher.
Kofi Annan

Benutzeravatar
Optimus
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4156
Registriert: Sa 15. Jun 2019, 13:35

Re: BVB-Handballerinnen,Bundesliga

#328 Beitrag von Optimus » So 4. Jun 2023, 16:50

:clap: :clap: :clap:
Die B-Jugend-Handballerinnen des BVB haben das Finale um die Deutschen Meisterschaft gegen den Berliner TSC mit 32:23 gewonnen
Die Berlinerinnen waren Titelverteidiger.
Optimisten, Pessimisten - letztlich liegen beide falsch. Aber der Optimist lebt glücklicher.
Kofi Annan

Benutzeravatar
Nisi
Latte
Latte
Beiträge: 2359
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 19:57
Wohnort: Bad Lippspringe

Re: BVB-Handballerinnen,Bundesliga

#329 Beitrag von Nisi » Mi 19. Jul 2023, 17:37

Der Kader nun komplett, ich sehe uns deutlich stärker besetzt als letzte Saison, als fast alles über Alina Grijseels lief.
Neu in Schwarzgelb : Tess Lieder, Alicia Stolle, Carmen Campos, Sarah Wachter und Lena Degenhardt
Bild
"Glaube an Wunder, Liebe und Glück. Schau nach vorn und nicht zurück. Tue was du willst und steh dazu, denn dein Leben lebst nur DU."
*Rebecca 💕💗*Sebastian💕💗Familie💕💗 ⚽ nur der BVB

Benutzeravatar
Nisi
Latte
Latte
Beiträge: 2359
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 19:57
Wohnort: Bad Lippspringe

Re: BVB-Handballerinnen,Bundesliga

#330 Beitrag von Nisi » Do 7. Sep 2023, 17:52

Borussia Dortmunds Handballerinnen starten am kommenden Samstag, 09.09, um 19 Uhr mit einem Heimspiel gegen den VfL Oldenburg in die neue Bundesliga-Saison.

Übertragen wird das Spiel bei https://sportdeutschland.tv.
Jetzt auch per Smart TV-App auf dem Fernseher zu empfangen.
Im letzten Jahr war das schauen noch kostenlos, nun sind es nur noch einige kostenlose Spiele, für die anderen Spiele braucht man ein ABO.
Von den Gebühren fließt aber ein Teil zum Verein, somit unterstützt man ihn damit auch.

Es gibt verschiedene ABO-Modelle, ich möchte aber nur alle Spiele des BVB in der Liga/Pokal sehen, und bezahle für die komplette Saison nur 35 €, also fast geschenkt.
"Glaube an Wunder, Liebe und Glück. Schau nach vorn und nicht zurück. Tue was du willst und steh dazu, denn dein Leben lebst nur DU."
*Rebecca 💕💗*Sebastian💕💗Familie💕💗 ⚽ nur der BVB

Benutzeravatar
Schwejk
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 9894
Registriert: Do 13. Jun 2019, 19:46
Wohnort: stationed in Berlin

Re: BVB-Handballerinnen,Bundesliga

#331 Beitrag von Schwejk » Mo 11. Sep 2023, 11:30

Borussia Dortmunds Handballerinnen müssen monatelang auf Leistungsträgern Dana Bleckmann verzichten. Die 22-Jährige riss sich während einer Trainingseinheit in der vergangenen Woche das Kreuzband. (bvb.de)
Wer glücklich ist, bedarf nicht der Bosheit (Horkheimer).
Wer denkt, ist nicht wütend (Adorno).
Nichts gibt so sehr das Gefühl der Unendlichkeit (...) wie die Dummheit (Horváth).

Benutzeravatar
Nisi
Latte
Latte
Beiträge: 2359
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 19:57
Wohnort: Bad Lippspringe

Re: BVB-Handballerinnen,Bundesliga

#332 Beitrag von Nisi » Mo 11. Sep 2023, 17:29

So schnell holt einen das Schicksal wieder ein, aber sie wird auch diesmal gestärkt wieder da herauskommen. Die gerade beginnende Saison ist für sie aber gelaufen."Sehr Schade
Die anderen Mädels werden nun für sie mit gewinnen, der Anfang wurde ja schon gemacht mit dem Sieg am Samstag gegen Oldenburg.

In einem Interview vor 10 Tagen: In welchen Momenten denkst Du heute noch an Deinen Kreuzbandriss aus dem September 2021?

„Daran denke ich selten, auf dem Spielfeld gar nicht. Mit der Vorbereitung im Sommer 2022 war ich wieder voll da. Ich habe das Glück, dass ich jemand bin, der diesbezüglich wenig nachdenkt, sondern einfach macht. Ich vertraue meinem Körper; das habe ich vor der Verletzung gemacht und das mache ich jetzt immer noch. Meine Einstellung ist: Wenn es nochmal passiert, dann passiert es halt nochmal. Dann gehe ich da nochmal durch, mache nochmal eine Reha, schaffe es nochmal da raus. Ich habe keine Lust, mit der ständigen Angst zu spielen, und mit der Frage: Was ist, wenn’s wieder passiert? Das ginge auch nicht …“ Mit angezogener Handbremse zu spielen, ist keine Lösung. Dann schafft man’s in der Bundesliga nicht, dann reicht es nicht. Ich muss in jedem Spiel alles abrufen, was da ist, um mithalten zu können. Die anderen sind ja auch gut. Wer zweifelt, kann nicht gewinnen.“
"Glaube an Wunder, Liebe und Glück. Schau nach vorn und nicht zurück. Tue was du willst und steh dazu, denn dein Leben lebst nur DU."
*Rebecca 💕💗*Sebastian💕💗Familie💕💗 ⚽ nur der BVB

Benutzeravatar
Nisi
Latte
Latte
Beiträge: 2359
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 19:57
Wohnort: Bad Lippspringe

Re: BVB-Handballerinnen,Bundesliga

#333 Beitrag von Nisi » So 17. Sep 2023, 13:08

Der BVB hat auch sein 2. Spiel gewonnen, auswärts bei den Bad Wildungen Vipers gab es einen klaren 32:18 Sieg.
Im Gegensatz zur letzten Woche, wo kein Stream aus der Halle Wellinghofen wegen schlechter Internetleitung möglich war, konnte man das Spiel gestern Abend richtig geil verfolgen und genießen.
"Glaube an Wunder, Liebe und Glück. Schau nach vorn und nicht zurück. Tue was du willst und steh dazu, denn dein Leben lebst nur DU."
*Rebecca 💕💗*Sebastian💕💗Familie💕💗 ⚽ nur der BVB

Benutzeravatar
Optimus
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4156
Registriert: Sa 15. Jun 2019, 13:35

Re: BVB-Handballerinnen,Bundesliga

#334 Beitrag von Optimus » Mi 21. Feb 2024, 22:02

Leider hat sich wohl Nisi aus diesem Forum verabschiedet und die Handball- Mädels werden total vergessen.
Sie gehören aber zum BVB dazu.
Heute den Tabellen 2. HSG Bensheim/Auerbach 31:28 geschlagen. :clap:
Optimisten, Pessimisten - letztlich liegen beide falsch. Aber der Optimist lebt glücklicher.
Kofi Annan

bvbcol
Sitzschale
Sitzschale
Beiträge: 1446
Registriert: Do 13. Jun 2019, 11:08

Re: BVB-Handballerinnen,Bundesliga

#335 Beitrag von bvbcol » Mi 21. Feb 2024, 22:16

Optimus hat geschrieben: Mi 21. Feb 2024, 22:02 Leider hat sich wohl Nisi aus diesem Forum verabschiedet und die Handball- Mädels werden total vergessen.
Sie gehören aber zum BVB dazu.
Heute den Tabellen 2. HSG Bensheim/Auerbach 31:28 geschlagen. :clap:
Ich für meinen Teil verfolge die Mädels schon immer zumindest über die Seiten 157/158 (neuerdings) von Sport1. :)

Freddy
Eckfahne
Eckfahne
Beiträge: 178
Registriert: Sa 15. Jun 2019, 21:54

Re: BVB-Handballerinnen,Bundesliga

#336 Beitrag von Freddy » Sa 24. Feb 2024, 19:44

Hallo bvbcol,

hier ist noch jemand,der die Handballerinnen nicht vergessen hat.
Ich sehe jedes Spiel der Mädels.Entweder in der Halle oder auf
Sportdeutschland TV
Ich habe schließlich das Thema: "BVB-Handballerinnen hier ins Forum
gebracht.

Antworten