Spieltag
-
- Elfmeterpunkt
Re: Spieltag
Das HL in meinem Nick steht für Hansestadt Lübeck. Da bin ich vor über 20 Jahren hingezogen. Und natürlich fiebert man mit dem kleinen Local Club mit. Also freut mich der Sieg sehr.
Ich bin gebürtiger Regensburger, was mach ich nur heute Abend?ShagrathHL hat geschrieben: ↑Mi 23. Aug 2023, 00:10 Das HL in meinem Nick steht für Hansestadt Lübeck. Da bin ich vor über 20 Jahren hingezogen. Und natürlich fiebert man mit dem kleinen Local Club mit. Also freut mich der Sieg sehr.
-
- Elfmeterpunkt
Mike1985 hat geschrieben: ↑Mi 23. Aug 2023, 06:25Ich bin gebürtiger Regensburger, was mach ich nur heute Abend?ShagrathHL hat geschrieben: ↑Mi 23. Aug 2023, 00:10 Das HL in meinem Nick steht für Hansestadt Lübeck. Da bin ich vor über 20 Jahren hingezogen. Und natürlich fiebert man mit dem kleinen Local Club mit. Also freut mich der Sieg sehr.
Mit 2 Herzen in der Brust schauen. Oder wie ich dann. Da geht die große Liebe, der BVB, über den Local Club.
Und ich bin gebürtiger Sauerländer. Was der Tus 1886 Sundern macht ist mir völlig aus den Augen gekommen.
2:0 in Saarbrücken verloren
2:2 in Bielefeld.
Optimisten, Pessimisten - letztlich liegen beide falsch. Aber der Optimist lebt glücklicher.
Kofi Annan
Kofi Annan
- Schwejk
- Westfalenstadion
Yep, dank zweier Tore durch Elongo-Yombo (45. + 54' zum 1:1 und 1:2).
Wer glücklich ist, bedarf nicht der Bosheit (Horkheimer).
Wer denkt, ist nicht wütend (Adorno).
Nichts gibt so sehr das Gefühl der Unendlichkeit (...) wie die Dummheit (Horváth).
Nichts gibt so sehr das Gefühl der Unendlichkeit (...) wie die Dummheit (Horváth).
Heute Abend empfängt die U23 Rot-Weiss Essen. In Essen sind mehr als 7000 Karten verkauft worden, außerdem haben sich viele Essener auf der Westtribüne mit Karten eingedeckt.
RWE muss sich auch nach der letzten 0:5 Klatsche rehabilitieren.
Wird bestimmt ein interessantes Spiel
Wird bestimmt ein interessantes Spiel
Eines Tages ist eines Tages zu spät...
RWE gewinnt vor 17093 Zuschauern mit 2:1. Zuschauer Vereinsrekord für die U23.
Mehr als 10000 Essener
Mehr als 10000 Essener
Die U 23 hat 3:1 in Mannheim gewonnen.
Optimisten, Pessimisten - letztlich liegen beide falsch. Aber der Optimist lebt glücklicher.
Kofi Annan
Kofi Annan
Heimniederlage gegen Sandhausen ( 1:2 )
https://www.youtube.com/watch?v=ZllxK9C2f2w
Habt ihr das Foul von Lotka an Mause gesehen? Das tut schon beim zusehen weh, glaub das gibt nen paar Spiele Sperre für den. Ab 2:11
Habt ihr das Foul von Lotka an Mause gesehen? Das tut schon beim zusehen weh, glaub das gibt nen paar Spiele Sperre für den. Ab 2:11
Lotka bekommt „nur“ 4 Spiele Sperre.
Glück gehabt
Glück gehabt
Eines Tages ist eines Tages zu spät...
- Schwejk
- Westfalenstadion
Re: Spieler der U 23
Re: Spieler der U 23
Es ist schade, dass es anscheinend nicht reicht.
Aus der Sicht des Spielers natürlich sinnvoll, woanders sein Glück zu versuchen. Wenn er im Sommer ohne Ablöse wechselt, sollte der ein oder andere Zweitliga(?)-Verein interessiert sein.
Der BVB wird die Planstelle vielleicht mit einem Talent besetzen können - im Idealfall aus der eigenen Jugend.
Mit dem Stein der Weisen macht ein Schlauer Schotter.
Die Zwote hat gestern Abend ( 19:30 ) 3:0 gegen 1860 München gewonnen und stehen auf Platz 10
Kofi Annan
Kofi Annan
Der BVB hat mit U 23 Trainer Jan Zimmerman vorzeitig bis 2026 verlängert.
Kofi Annan
Kofi Annan
Das Spiel gegen Preußen Münster wurde abgesagt. Begründung: verdächtiger Gegenstand im Gästeblock
Er ging im Sommer 2023 nach Griechenland zu Aris Saloniki ( Heimat der Eltern )BVB-Gastspieler Antonis Aidonis galt beim VfB Stuttgart als großes Talent
Der dreimalige DFB-U20-Nationalspieler durchlief die Jugendabteilungen der TSG Hoffenheim und des VfB Stuttgart. Dort galt er als Versprechen für die Zukunft.
Für die Schwaben kam Antonis Aidonis sogar schon auf zwei Bundesliga-Einsätze.
https://www.ruhr24.de/bvb/bvb-news-tran ... 46506.html
Dort wurde aber durch Unstimmigkeiten im Verein sein Vertrag nach 3 Monaten aufgelöst
Im Oktober / November hat er beim BvB in der U 23 mit trainiert.
Position: Rechter Verteidiger - Innenverteidiger
Kofi Annan
Kofi Annan
- Schwejk
- Westfalenstadion
U23
A(i)donis mit sprechendem Namen?
scnr
scnr