Spieltag
-
- Elfmeterpunkt
Re: Spieltag
Das HL in meinem Nick steht für Hansestadt Lübeck. Da bin ich vor über 20 Jahren hingezogen. Und natürlich fiebert man mit dem kleinen Local Club mit. Also freut mich der Sieg sehr.
Ich bin gebürtiger Regensburger, was mach ich nur heute Abend?ShagrathHL hat geschrieben: ↑Mi 23. Aug 2023, 00:10 Das HL in meinem Nick steht für Hansestadt Lübeck. Da bin ich vor über 20 Jahren hingezogen. Und natürlich fiebert man mit dem kleinen Local Club mit. Also freut mich der Sieg sehr.

-
- Elfmeterpunkt
Mike1985 hat geschrieben: ↑Mi 23. Aug 2023, 06:25Ich bin gebürtiger Regensburger, was mach ich nur heute Abend?ShagrathHL hat geschrieben: ↑Mi 23. Aug 2023, 00:10 Das HL in meinem Nick steht für Hansestadt Lübeck. Da bin ich vor über 20 Jahren hingezogen. Und natürlich fiebert man mit dem kleinen Local Club mit. Also freut mich der Sieg sehr.![]()
Mit 2 Herzen in der Brust schauen. Oder wie ich dann. Da geht die große Liebe, der BVB, über den Local Club.
Und ich bin gebürtiger Sauerländer. Was der Tus 1886 Sundern macht ist mir völlig aus den Augen gekommen.
2:0 in Saarbrücken verloren