DFB Pokal 23/24 TSV Schott Mainz vs BVB

Heja BVB
Antworten
Nachricht
Autor
Borsig
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 251
Registriert: Do 13. Jun 2019, 21:28
Wohnort: Fussballhauptstadt

Re: DFB Pokal 23/24 TSV Schott Mainz vs BVB

#61 Beitrag von Borsig » Sa 12. Aug 2023, 18:31

Marco und Bensebaini laufen einer BL Form noch hinterher

Benutzeravatar
Alfalfa
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3027
Registriert: Do 13. Jun 2019, 20:14

Re: DFB Pokal 23/24 TSV Schott Mainz vs BVB

#62 Beitrag von Alfalfa » Sa 12. Aug 2023, 18:49


Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 16689
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: DFB Pokal 23/24 TSV Schott Mainz vs BVB

#63 Beitrag von Tschuttiball » Sa 12. Aug 2023, 18:50

Alfalfa hat geschrieben: Sa 12. Aug 2023, 18:49 Terzic gibt Entwarnung bei Süle:

https://www.kicker.de/zwei-drei-tage-ei ... 57/artikel
Hoffentlich haut die Prognose auch hin.
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

Stumpen
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4440
Registriert: Do 13. Jun 2019, 02:54

Re: DFB Pokal 23/24 TSV Schott Mainz vs BVB

#64 Beitrag von Stumpen » Sa 12. Aug 2023, 18:51

https://www.ruhr24.de/bvb/bvb-noten-ein ... 57385.html

... passen die Noten? Hab es nur im Radio gehört. Bensebaini scheint etwas abgefallen zu sein.
"Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende."

Mainzelmännchen
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 675
Registriert: Di 18. Jun 2019, 19:23

Re: DFB Pokal 23/24 TSV Schott Mainz vs BVB

#65 Beitrag von Mainzelmännchen » Sa 12. Aug 2023, 19:01

Stumpen hat geschrieben: Sa 12. Aug 2023, 18:51 https://www.ruhr24.de/bvb/bvb-noten-ein ... 57385.html

... passen die Noten? Hab es nur im Radio gehört. Bensebaini scheint etwas abgefallen zu sein.

Hummels Note schlechter als die von Süle und Schlotterbeck für mich nicht nachzuvollziehen.
Auch die Note 2 für Malen ist für mich zu gut. Gerade in HZ 1 hatte er viele Fehler in seinem Spiel.
Die restlichen Noten finde ich ok.

Benutzeravatar
BOR-usse
Latte
Latte
Beiträge: 2018
Registriert: Do 13. Jun 2019, 23:25
Wohnort: Bocholt

Re: DFB Pokal 23/24 TSV Schott Mainz vs BVB

#66 Beitrag von BOR-usse » Sa 12. Aug 2023, 19:30

Stumpen hat geschrieben: Sa 12. Aug 2023, 18:51 https://www.ruhr24.de/bvb/bvb-noten-ein ... 57385.html

... passen die Noten? Hab es nur im Radio gehört. Bensebaini scheint etwas abgefallen zu sein.
Reus und Brandt kommen zu gut weg.

Benutzeravatar
Zubitoni
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 7079
Registriert: Do 13. Jun 2019, 23:42

Re: DFB Pokal 23/24 TSV Schott Mainz vs BVB

#67 Beitrag von Zubitoni » Sa 12. Aug 2023, 20:02

BOR-usse hat geschrieben: Sa 12. Aug 2023, 19:30
Stumpen hat geschrieben: Sa 12. Aug 2023, 18:51 https://www.ruhr24.de/bvb/bvb-noten-ein ... 57385.html

... passen die Noten? Hab es nur im Radio gehört. Bensebaini scheint etwas abgefallen zu sein.
Reus und Brandt kommen zu gut weg.
brandt war wenigstens umtriebig. reus war zu wenig zu sehen.
Dummheit verliert am Ende immer. Bis dahin kann‘s nur sehr teuer werden…

cloud88
Latte
Latte
Beiträge: 2169
Registriert: Sa 15. Jun 2019, 08:17

Re: DFB Pokal 23/24 TSV Schott Mainz vs BVB

#68 Beitrag von cloud88 » Sa 12. Aug 2023, 22:31

Die Noten sind Blödsinn, da hat wohl jemand das Spiel nicht gesehen, sondern lediglich eine Zusammenfassung.

Bensebaini hat einige mal hinten in Not sich in einen Abschluss geworfen, hat sich geschickt Positioniert als Hummels nach aussen verteidigt hat und auch nach vorne hin 1 Tor selber aufgelegt und an einigen Chancen beteiligt.

Die Foulspsiele die im Artikel genannt werden, waren in einer Position die man beim Freistoß gut verteidigen kann. Beim Gegentor selber traf ihn der Ball im Gesicht.

Wenn das eine 4,5 sein soll, dann muss man fast alle BVB Spieler mindestens 1 Note verschlechtern.

Reus kommt dafür zu gut weg, hat 3 oder 4 ganz dicke Chancen liegen lassen und ist ansonsten öfters untergetaucht.

Brandt dafür zwischen stark und schwach schwankend. Aber im Vergleich zu den Testspielen war es schon besser.

Malens Bewertung stimmt, 1 Tor erzielt 2 Vorlagen und eigentlich 3 wenn Reus den Ball aus 5m über die Linie bekommt.

Benutzeravatar
Bor-ussia09
Ersatzbank
Ersatzbank
Beiträge: 1687
Registriert: Do 13. Jun 2019, 20:07

Re: DFB Pokal 23/24 TSV Schott Mainz vs BVB

#69 Beitrag von Bor-ussia09 » So 13. Aug 2023, 09:23

@cloud88
Bensebaini Leistung hast du gut beschrieben , da bin ich bei dir.
Meine Noten für alle Spieler im gestrigen Spiel hätten zwischen 2,5-3,5 gelegen .
Es gehört oft mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben.

Friedrich Hebbel

Benutzeravatar
Zubitoni
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 7079
Registriert: Do 13. Jun 2019, 23:42

Re: DFB Pokal 23/24 TSV Schott Mainz vs BVB

#70 Beitrag von Zubitoni » So 13. Aug 2023, 09:51

insgesamt war wohl haller aufgrund seiner ausbeute der beste mann aufm platz.

weil so viel über seine unersetzlichkeit geschrieben wurde: can war für mich unterdurchschnittlich. biedere aktionen nach vorne, hat die offenen schnittstelle nach vorne oft nicht angespielt, nach hinten gelegentlich in emre-manier schlampig. für CL viertelfinal-ambitionen muss mehr kommen.
Dummheit verliert am Ende immer. Bis dahin kann‘s nur sehr teuer werden…

Stumpen
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4440
Registriert: Do 13. Jun 2019, 02:54

Re: DFB Pokal 23/24 TSV Schott Mainz vs BVB

#71 Beitrag von Stumpen » So 13. Aug 2023, 11:12

... erste Pflichtspiele, da muss man jetzt nicht so viel dran aufhängen.

Bensebaini wird wohl schnell begreifen, dass Wolf ihm im Nacken sitzt.

Brandt und Reus sind halt immer noch Brandt und Reus.

Allerdings bei Can hätte ich mir mehr erhofft, falls eure Schilderung passt. Ich bleib dabei, ein weiterer defensiver Mittelfeldspieler mit Potential würde uns perspektivisch mehr helfen, als die ohne Frage benötigten Alternativen im Sturm und der Innenverteidigung.
"Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende."

Benutzeravatar
Optimus
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4092
Registriert: Sa 15. Jun 2019, 13:35

Re: DFB Pokal 23/24 TSV Schott Mainz vs BVB

#72 Beitrag von Optimus » So 13. Aug 2023, 15:03

6:1 gewonnen und hier wird vieles negativ gesehen.
Der Reporter vom ARD Sportschau Audio Stream hat Bensebaini als klare Verstärkung gesehen und er sprach von nicht guten Wetterbedingungen. 28 Grad und 90 % Luftfeuchtigkeit.
Optimisten, Pessimisten - letztlich liegen beide falsch. Aber der Optimist lebt glücklicher.
Kofi Annan

Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 16689
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: DFB Pokal 23/24 TSV Schott Mainz vs BVB

#73 Beitrag von Tschuttiball » So 13. Aug 2023, 15:09

Optimus hat geschrieben: So 13. Aug 2023, 15:03 6:1 gewonnen und hier wird vieles negativ gesehen.
Edin selbst sah auch einiges negativ. Gibt einiges in der Defensivarbeit zu verbessern.
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

Antworten