Ja das bleibt wohl für ne sehr lange Zeit hängen...young sheet hat geschrieben: ↑So 28. Mai 2023, 09:51Das wird dauern, wenn es überhaupt passiert.Tschuttiball hat geschrieben: ↑So 28. Mai 2023, 09:49Jayoung sheet hat geschrieben: ↑So 28. Mai 2023, 09:41 Es fühlt sich heute noch beschissener an als gestern.
Ich kann es immer noch nicht verstehen was für eine historische Chance wir liegen lassen haben. Wahnsinn..
Zeit heilt angeblich Wunden. Nur wann wird dies soweit sein?
Ich frage mich, wie man in Zukunft was gewinnen will, wenn man nicht Mal so eine Chance nutzt. Bin einfach nur leer und will vom Fußball gar nichts mehr wissen gerade.
Und noch trauriger dass wir auf Social Media komplett auseinander genommen werden. Aber leider auch zurecht..
Einziger, aber extrem nur schwacher Trost, dass bei den Bayern selbst der Baum brennt.
Deshalb meine Hoffnung/Erwartung an Watzke: Zeitnah zum Titelangriff nächste Saison aufzurufen! Es bringt jetzt nichts erneut demütig zu sein nach diesem knappen Saison Finale. Wir sind 2023 immer noch das beste Team der Liga! Wir müssen einfach konstant da weiter machen wo man in der Rückrunde aufgehört hat, dann kanns nächste Saison klappen.
Kann, weil immer die Bauern in der gleichen Liga kicken... Was ein Mist! Gestern hat man die einmalige Chance verkackt. Alptraum hör auf!