Ich weiß total lächerlich und eigentlich unnötig

Antworten
Nachricht
Autor
amoroso2008
Moderator
Moderator
Beiträge: 1455
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 16:52
Wohnort: Dortmund

Ich weiß total lächerlich und eigentlich unnötig

#1 Beitrag von amoroso2008 » Di 23. Mai 2023, 18:26

Aber ich frage trotzdem ob Jemand für Samstag ne Karte übrig hat, dann bitte pn (Ich weiß ich werde wohl keine Post bekommen, aber manchmal gibt es ja auch Wunder. Lustigerweise könnte ich sogar 2 gebrauchen, Sohnemann hatte diesmal Pech bei der Auslosug von der "Young Generation" vom Fanprojekt

Benutzeravatar
Bernd1958
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4964
Registriert: Do 13. Jun 2019, 07:16
Wohnort: 48432 Rheine

Re: Ich weiß total lächerlich und eigentlich unnötig

#2 Beitrag von Bernd1958 » Di 23. Mai 2023, 18:32

Meine Kinder und ich haben an einigen Gewinnspielen teilgenommen. Bisher aber noch keinen Erfolg gehabt. Ich habe gerade noch bei Viagogo nachgeguckt. Mondpreise. Hoffentlich geht der Verein dagegen vor

amoroso2008
Moderator
Moderator
Beiträge: 1455
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 16:52
Wohnort: Dortmund

Re: Ich weiß total lächerlich und eigentlich unnötig

#3 Beitrag von amoroso2008 » Di 23. Mai 2023, 19:08

Bernd1958 hat geschrieben: Di 23. Mai 2023, 18:32 Meine Kinder und ich haben an einigen Gewinnspielen teilgenommen. Bisher aber noch keinen Erfolg gehabt. Ich habe gerade noch bei Viagogo nachgeguckt. Mondpreise. Hoffentlich geht der Verein dagegen vor
Das hoffe ich auch, ist ne Frechheit hoch10

Benutzeravatar
crborusse
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3111
Registriert: Do 13. Jun 2019, 00:03

Re: Ich weiß total lächerlich und eigentlich unnötig

#4 Beitrag von crborusse » Di 23. Mai 2023, 20:26

Ich könnte auch 2 gebrauchen. :lol: habe den Leuten bei eBay und Kleinanzeigen schon geschrieben, was sie für Halsabschneider sind und dass Borussen keine Borussen abzocken. Bringt mir zwar keine Karte, aber egal. 8-)
Statistik zum Revierderby: Jedes Mal, wenn der BVB gegen Schalke gewonnen, verloren oder unentschieden gespielt hat, wurde Schalke nicht Deutscher Meister.

Antworten