Und eine Mörderduschhaube!Schorsch hat geschrieben: Mo 5. Aug 2019, 11:03 Da sollte doch mindestens eine Mitropa-Kaffeemaschine drin sein!
Herzlich Willkommen # 300
Und eine Mörderduschhaube!Schorsch hat geschrieben: Mo 5. Aug 2019, 11:03 Da sollte doch mindestens eine Mitropa-Kaffeemaschine drin sein!

Es hat sich noch ein Russischer Account registriert mit dubioser Email Adresse.. Der wurde gelöschtDede 4ever BVB hat geschrieben: Mo 5. Aug 2019, 11:28 Ich will ja nix sagen, aber UK Borusse hat sich bereits gestern registriert und wir stehen weiterhin bei 299 Mitgliedern![]()
![]()

Das war bestimmt Schürrle.Tonestarr hat geschrieben: Mo 5. Aug 2019, 11:54Es hat sich noch ein Russischer Account registriert mit dubioser Email Adresse.. Der wurde gelöschtDede 4ever BVB hat geschrieben: Mo 5. Aug 2019, 11:28 Ich will ja nix sagen, aber UK Borusse hat sich bereits gestern registriert und wir stehen weiterhin bei 299 Mitgliedern![]()
![]()
![]()
Vielleicht war des die blonde Blaue mit Ihrem Gazprom Account ... #duckundwegTonestarr hat geschrieben: Mo 5. Aug 2019, 11:54Es hat sich noch ein Russischer Account registriert mit dubioser Email Adresse.. Der wurde gelöschtDede 4ever BVB hat geschrieben: Mo 5. Aug 2019, 11:28 Ich will ja nix sagen, aber UK Borusse hat sich bereits gestern registriert und wir stehen weiterhin bei 299 Mitgliedern![]()
![]()
![]()

Jau, der wäre ne echte Bereicherungemma66 hat geschrieben: Fr 16. Aug 2019, 16:22 schon länger keiner mehr hierher gefunden. eigentlich schade. vermisse immer noch schwatti, der war doch bei westline recht aktiv.

Hat wohl meanwhile ne andere AttitudeSchwejk hat geschrieben: Do 22. Aug 2019, 12:26 Fällt mir gerade (weshalb auch immer) ein:
What’s (rhetorisch geftragt) become of masafakka?
Hat offensichtlich den Übergang auch nicht geschafft.
Seine Denglish/Pidgin English Posts waren doch recht unterhaltsam.![]()

Der war aber davor auf Westline schon sehr lange nicht mehr unterwegs. Unterhaltsam waren seine Beiträge aber allemal..Tonestarr hat geschrieben: Do 22. Aug 2019, 12:40Hat wohl meanwhile ne andere AttitudeSchwejk hat geschrieben: Do 22. Aug 2019, 12:26 Fällt mir gerade (weshalb auch immer) ein:
Zum Schluß war er aber meist im Politikforum unterwegs.Space Lord hat geschrieben: Do 22. Aug 2019, 13:09Der war aber davor auf Westline schon sehr lange nicht mehr unterwegs. Unterhaltsam waren seine Beiträge aber allemal..Tonestarr hat geschrieben: Do 22. Aug 2019, 12:40Hat wohl meanwhile ne andere AttitudeSchwejk hat geschrieben: Do 22. Aug 2019, 12:26 Fällt mir gerade (weshalb auch immer) ein:
![]()