Jadon Sancho [10]

Alles über die Spieler und Trainer
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Bor-ussia09
Ersatzbank
Ersatzbank
Beiträge: 1656
Registriert: Do 13. Jun 2019, 20:07

Re: Jadon Sancho

#1241 Beitrag von Bor-ussia09 » Sa 29. Apr 2023, 08:55

Tschuttiball hat geschrieben: Fr 28. Apr 2023, 19:52
Tonestarr hat geschrieben: Fr 28. Apr 2023, 19:40 Jeder der zurückgekommen ist, war zwei Level schlechter und hat nur massiv Gehalt verschlungen...

Bin mir absolut nicht sicher ob wir das tun sollten
Für 1 Saison mit Option ausleihen wär ok. Mehr würd ich nicht machen. Aber nur wenns als sinnvoll bewertet wird
Eigentlich müsste man die Chance nutzen , sollte sie sich ergeben ,andererseits ist das so eine Sache mit unseren Rückholaktionen.
Deshalb halte ich die vorgeschlagene Variante von Tschutti für gut , eine Leihe für 1-2 Jahre mit weiteren Optionen könnte ich mich mit anfreunden.
Es gehört oft mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben.

Friedrich Hebbel

Benutzeravatar
crborusse
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3051
Registriert: Do 13. Jun 2019, 00:03

Re: Jadon Sancho

#1242 Beitrag von crborusse » Sa 29. Apr 2023, 12:22

Leihe mit (moderater) Kaufoption. Wenn er wirklich zurückkommen möchte, würde ich es so probieren.
Statistik zum Revierderby: Jedes Mal, wenn der BVB gegen Schalke gewonnen, verloren oder unentschieden gespielt hat, wurde Schalke nicht Deutscher Meister.

Herb
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3989
Registriert: Do 13. Jun 2019, 19:38

Re: Jadon Sancho

#1243 Beitrag von Herb » Sa 29. Apr 2023, 12:50

Bitte keine Rückholaktionen mehr!
Wir sollten (im übertragenden Sinne) nicht die treusorgende Ehefrau sein, die gutmütig ihren Ex-Mann zurücknimmt, weil dieser gemerkt hat, dass die "heiße Affäre" doch nicht so gut kochen, putzen und die Familie zusammenhalten kann wie sie.
Wer uns einmal den Rücken gekehrt hat, ist mit dem Kopf nie wieder zu 100% bei uns - so wie der zurückgenommene Ex-Ehemann der sich trotzdem weiterhin nach jedem vorbeigelaufenen Blondschopf den Hals verdrehen wird.
Gerade angesichts der Mentalitätsdebatten über den BVB sollte sich das verbieten!

Exilruhri
Torpfosten
Torpfosten
Beiträge: 790
Registriert: So 16. Jun 2019, 12:06
Wohnort: Großraum Lissabon

Re: Jadon Sancho

#1244 Beitrag von Exilruhri » So 30. Apr 2023, 10:56

Herb hat geschrieben: Sa 29. Apr 2023, 12:50 Bitte keine Rückholaktionen mehr!
Wir sollten (im übertragenden Sinne) nicht die treusorgende Ehefrau sein, die gutmütig ihren Ex-Mann zurücknimmt, weil dieser gemerkt hat, dass die "heiße Affäre" doch nicht so gut kochen, putzen und die Familie zusammenhalten kann wie sie.
Wer uns einmal den Rücken gekehrt hat, ist mit dem Kopf nie wieder zu 100% bei uns - so wie der zurückgenommene Ex-Ehemann der sich trotzdem weiterhin nach jedem vorbeigelaufenen Blondschopf den Hals verdrehen wird.
Gerade angesichts der Mentalitätsdebatten über den BVB sollte sich das verbieten!
Na, da spricht aber die geballte Lebenserfahrung! :D
Mit dem Stein der Weisen macht ein Schlauer Schotter.

Benutzeravatar
Schwejk
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 9595
Registriert: Do 13. Jun 2019, 19:46
Wohnort: stationed in Berlin

Re: Jadon Sancho

#1245 Beitrag von Schwejk » Di 4. Jul 2023, 12:47

Yeah, those were the days: ;-)
Wie lange bleiben wir noch Gefangene des Terzic-Fußballs?
How long, Jah, must we suffer, how long must we see that pain?

https://www.youtube.com/watch?v=a2eWJCfKbJI

Benutzeravatar
Bernd1958
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4916
Registriert: Do 13. Jun 2019, 07:16
Wohnort: 48432 Rheine

Re: Jadon Sancho

#1246 Beitrag von Bernd1958 » Di 4. Jul 2023, 18:23

Ich hoffte gerade auf seine Wechselbestätigung zu uns. Der Bursche ist nunmal erst 23….

Space Lord
Sitzschale
Sitzschale
Beiträge: 1159
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 18:21

Re: Jadon Sancho

#1247 Beitrag von Space Lord » Mi 5. Jul 2023, 20:07

Schwejk hat geschrieben: Di 4. Jul 2023, 12:47 Yeah, those were the days: ;-)
Wenn ich die Bilder sehe, hoffe ich, Kehl sitzt gerade in Manchester auf dem Schoß von einem der Utd Bosse und macht die Rückkehr von Sancho zu uns klar. :thumbup:

Benutzeravatar
Optimus
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4076
Registriert: Sa 15. Jun 2019, 13:35

Re: Jadon Sancho

#1248 Beitrag von Optimus » Mi 5. Jul 2023, 22:14

Borussia Dortmund plant nicht, Jadon Sancho zurückzuholen. Ein Grund: Julien Duranville. Intern sind sie davon überzeugt, dass er besser sein kann als der Engländer.
Optimisten, Pessimisten - letztlich liegen beide falsch. Aber der Optimist lebt glücklicher.
Kofi Annan

Benutzeravatar
Bernd1958
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4916
Registriert: Do 13. Jun 2019, 07:16
Wohnort: 48432 Rheine

Re: Jadon Sancho

#1249 Beitrag von Bernd1958 » Do 6. Jul 2023, 07:47

Optimus hat geschrieben: Mi 5. Jul 2023, 22:14 Borussia Dortmund plant nicht, Jadon Sancho zurückzuholen. Ein Grund: Julien Duranville. Intern sind sie davon überzeugt, dass er besser sein kann als der Engländer.
Na dann, dann werden wir in 4 Jahren ja wieder einen 100 Millionen Transfer tätigen ;-)

Benutzeravatar
Winnido
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 553
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 18:14

Re: Jadon Sancho

#1250 Beitrag von Winnido » Do 6. Jul 2023, 10:04

An 4 Jahre glaub ich nicht. Wenn der tatsächlich einschlagen sollte ist der in spätestens 2 Jahren weg.
Irgendwie bin ich das langsam leid mit diesen Hochbegaten die dann fix die Kurve kratzen

jasper1902
Moderator
Moderator
Beiträge: 4136
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 19:11
Wohnort: 48465 Schüttorf

Re: Jadon Sancho

#1251 Beitrag von jasper1902 » Do 6. Jul 2023, 10:09

Optimus hat geschrieben: Mi 5. Jul 2023, 22:14 Borussia Dortmund plant nicht, Jadon Sancho zurückzuholen. Ein Grund: Julien Duranville. Intern sind sie davon überzeugt, dass er besser sein kann als der Engländer.
Hört sich ja sehr gut an - hoffe der Druck ist nicht zu hoch.
Schön, dass die Ersten schon sicher sind, dass er in zwei Jahren geht...........

sgG

Mike1985
Ersatzbank
Ersatzbank
Beiträge: 1997
Registriert: Do 13. Jun 2019, 19:17

Re: Jadon Sancho

#1252 Beitrag von Mike1985 » Do 6. Jul 2023, 12:22

Naja es ist halt so wenn er voll einschlägt.

Benutzeravatar
Winnido
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 553
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 18:14

Re: Jadon Sancho

#1253 Beitrag von Winnido » Fr 7. Jul 2023, 09:12

@Jasper: Wer lesen kann ist im Vorteil. Ich hab nix von einem sicheren Wechsel in 2 Jahren geschrieben. Also Dreh mir nicht das Wort im Mund rum.

Benutzeravatar
crborusse
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3051
Registriert: Do 13. Jun 2019, 00:03

Re: Jadon Sancho

#1254 Beitrag von crborusse » Fr 7. Jul 2023, 10:09

Winnido hat geschrieben: Fr 7. Jul 2023, 09:12 @Jasper: Wer lesen kann ist im Vorteil. Ich hab nix von einem sicheren Wechsel in 2 Jahren geschrieben. Also Dreh mir nicht das Wort im Mund rum.
Stimmt, du hast sogar spätestens geschrieben. Spaß. Einfach mal tief durchatmen. ;)
Statistik zum Revierderby: Jedes Mal, wenn der BVB gegen Schalke gewonnen, verloren oder unentschieden gespielt hat, wurde Schalke nicht Deutscher Meister.

jasper1902
Moderator
Moderator
Beiträge: 4136
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 19:11
Wohnort: 48465 Schüttorf

Re: Jadon Sancho

#1255 Beitrag von jasper1902 » Fr 7. Jul 2023, 14:47

Winnido hat geschrieben: Fr 7. Jul 2023, 09:12 @Jasper: Wer lesen kann ist im Vorteil. Ich hab nix von einem sicheren Wechsel in 2 Jahren geschrieben. Also Dreh mir nicht das Wort im Mund rum.
Aha

"An 4 Jahre glaub ich nicht. Wenn der tatsächlich einschlagen sollte ist der in spätestens 2 Jahren weg.
Irgendwie bin ich das langsam leid mit diesen Hochbegaten die dann fix die Kurve kratzen"

Stimmt - spätestens habe ich überlesen

sgG

Benutzeravatar
Optimus
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4076
Registriert: Sa 15. Jun 2019, 13:35

Re: Jadon Sancho

#1256 Beitrag von Optimus » Mo 31. Jul 2023, 11:41

Optimisten, Pessimisten - letztlich liegen beide falsch. Aber der Optimist lebt glücklicher.
Kofi Annan

Space Lord
Sitzschale
Sitzschale
Beiträge: 1159
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 18:21

Re: Jadon Sancho

#1257 Beitrag von Space Lord » Di 1. Aug 2023, 13:23

Optimus hat geschrieben: Mo 31. Jul 2023, 11:41
Ich will Sancho zurück! :cry:

Bei Utd ist er doch komplett verschwendet und wird dort auch keinen Stammplatz bekommen.

Wie es bei uns bei uns auf den Flügeln bestellt ist, erleben wir gerade wieder.

Duranville hat wie viele Spiele für uns gemacht vor seiner nächsten Verletzung? Drei? Vier?

Und auf Bynoe-Gittens würde ich besser auch nicht wetten, dass der diese Saison ohne große Verletzungen übersteht.

Tja, und dann sehe ich keinen Spieler mehr in der Offensive der in der Lage wäre ins eins gegen eins Dribbling zu gehen.

Mal ganz davon ab, dass Sancho bei Utd auch zentral auf der 10 gespielt hat, also sogar eine Option wäre im Verbund mit Malen und Adeyemi.

Ich denke, wir bekämen Sancho wieder in die Spur.

Am Sonntag waren von ihm ein paar schöne Moves zu sehen, wie er mit zwei, drei Bewegungen eine ganze Abwehr aushebeln kann. Das ist ein Element, das würde uns sicher gut zu Gesicht stehen.

Schade, dass das unsere Verantwortlichen nicht so sehen.

Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 16360
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: Jadon Sancho

#1258 Beitrag von Tschuttiball » Di 1. Aug 2023, 13:38

Space Lord hat geschrieben: Di 1. Aug 2023, 13:23 Schade, dass das unsere Verantwortlichen nicht so sehen.
Ich glaub die sehen dass genauso wie du.
Wer es jedoch nicht so sieht, ist unser Bankkonto.
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

Space Lord
Sitzschale
Sitzschale
Beiträge: 1159
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 18:21

Re: Jadon Sancho

#1259 Beitrag von Space Lord » Di 1. Aug 2023, 14:28

Tschuttiball hat geschrieben: Di 1. Aug 2023, 13:38
Space Lord hat geschrieben: Di 1. Aug 2023, 13:23 Schade, dass das unsere Verantwortlichen nicht so sehen.
Ich glaub die sehen dass genauso wie du.
Wer es jedoch nicht so sieht, ist unser Bankkonto.
Naja, das ist ja eine Sache der Verhandlung mit Utd. Wenn es keinen anderen Abnehmer gibt oder Sancho nur zu uns möchte, lässt sich sicherlich reden.

Eine Leihe mit Kaufpflicht wäre eine Option, so könnten wir den Kauf ins nächste Geschäftsjahr verschieben und durch die Leihe jetzt bereits profitieren.

In Italien sind solche Leihen an der Tagesordnung.

Ich vermisse bei uns so ein bisschen die Fantasie auch einmal andere Wege zu probieren. Entweder leihen wir einen Spieler oder kaufen ihn direkt. Ein Dazwischen scheint es nicht zu geben.

Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 16360
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: Jadon Sancho

#1260 Beitrag von Tschuttiball » Di 1. Aug 2023, 14:40

Space Lord hat geschrieben: Di 1. Aug 2023, 14:28
Tschuttiball hat geschrieben: Di 1. Aug 2023, 13:38
Space Lord hat geschrieben: Di 1. Aug 2023, 13:23 Schade, dass das unsere Verantwortlichen nicht so sehen.
Ich glaub die sehen dass genauso wie du.
Wer es jedoch nicht so sieht, ist unser Bankkonto.
Naja, das ist ja eine Sache der Verhandlung mit Utd. Wenn es keinen anderen Abnehmer gibt oder Sancho nur zu uns möchte, lässt sich sicherlich reden.

Eine Leihe mit Kaufpflicht wäre eine Option, so könnten wir den Kauf ins nächste Geschäftsjahr verschieben und durch die Leihe jetzt bereits profitieren.

In Italien sind solche Leihen an der Tagesordnung.

Ich vermisse bei uns so ein bisschen die Fantasie auch einmal andere Wege zu probieren. Entweder leihen wir einen Spieler oder kaufen ihn direkt. Ein Dazwischen scheint es nicht zu geben.
Es wird auch daran scheitern, dass Sancho nicht auf Gehalt verzichten will. Ebenso kommts auch darauf an, dass Sancho überhaupt weg will. Zuletzt hörte man wieder vermehrt, dass er sich in die Startelf von Manchester spielt. Der will sich auch versuchen durchzusetzen. Ein Wechsel zurück wäre halt auch Gleichbedeutend eines Scheiterns. Ein Profifussballer tickt da (zum Glück) auch eher so, dass mans allen beweisen will.

Aber ja: auch ich hätte ihn gerne zurück. Evtl geschieht am Deadline-Day ja noch was verrücktes.
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

Antworten