Thorgan Hazard

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Schwejk
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 9706
Registriert: Do 13. Jun 2019, 19:46
Wohnort: stationed in Berlin

Re: Thorgan Hazard

#141 Beitrag von Schwejk » Do 27. Apr 2023, 10:30

Wer glücklich ist, bedarf nicht der Bosheit (Horkheimer).
Wer denkt, ist nicht wütend (Adorno).
Nichts gibt so sehr das Gefühl der Unendlichkeit (...) wie die Dummheit (Horváth).

Benutzeravatar
LEF
Latte
Latte
Beiträge: 2314
Registriert: Do 13. Jun 2019, 22:58
Wohnort: Westerwald

Re: Thorgan Hazard

#142 Beitrag von LEF » Do 27. Apr 2023, 12:21

Das war ein kapitaler Fehleinkauf. Ich habe nie verstanden, warum man den geholt hat.....und das für so viel Geld.

Benutzeravatar
crborusse
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3111
Registriert: Do 13. Jun 2019, 00:03

Re: Thorgan Hazard

#143 Beitrag von crborusse » Do 27. Apr 2023, 15:19

Könnte mir eine Rückkehr nach Gladbach vorstellen. Da gehen ja einige Spieler nach der Saison.
Statistik zum Revierderby: Jedes Mal, wenn der BVB gegen Schalke gewonnen, verloren oder unentschieden gespielt hat, wurde Schalke nicht Deutscher Meister.

Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 16620
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: Thorgan Hazard

#144 Beitrag von Tschuttiball » Do 27. Apr 2023, 15:35

LEF hat geschrieben: Do 27. Apr 2023, 12:21 Das war ein kapitaler Fehleinkauf. Ich habe nie verstanden, warum man den geholt hat.....und das für so viel Geld.
Im 1. Jahr war er richtig gut. Danach nicht mehr. Keine Ahnung was da los ist. Sein Bruder hatte ja auch fast zeitgleich einen ähnlichen Leistungsabsturz.
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

Benutzeravatar
Bor-ussia09
Ersatzbank
Ersatzbank
Beiträge: 1677
Registriert: Do 13. Jun 2019, 20:07

Re: Thorgan Hazard

#145 Beitrag von Bor-ussia09 » Do 27. Apr 2023, 15:56

Tschuttiball hat geschrieben: Do 27. Apr 2023, 15:35
LEF hat geschrieben: Do 27. Apr 2023, 12:21 Das war ein kapitaler Fehleinkauf. Ich habe nie verstanden, warum man den geholt hat.....und das für so viel Geld.
Im 1. Jahr war er richtig gut. Danach nicht mehr. Keine Ahnung was da los ist. Sein Bruder hatte ja auch fast zeitgleich einen ähnlichen Leistungsabsturz.
Seine Verletzungsanfälligkeit war auch nicht förderlich
Es gehört oft mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben.

Friedrich Hebbel

Benutzeravatar
Danny
Torpfosten
Torpfosten
Beiträge: 961
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 18:21
Wohnort: Süddeutschland

Re: Thorgan Hazard

#146 Beitrag von Danny » Fr 28. Apr 2023, 08:52

Hazard - tatsächlich, den hatte ich ja überhaupt nicht mehr auf dem Schirm :shock:
Ja, die Arbeit geht Kehl wohl so schnell nicht aus.
Schwarz-gelbe Grüße, Dany

Antworten