26.Spieltag: Spielthread Die Schande des Südens vs BVB

Heja BVB
Gesperrt
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Nisi
Latte
Latte
Beiträge: 2359
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 19:57
Wohnort: Bad Lippspringe

Re: 26.Spieltag: Spielthread Die Schande des Südens vs BVB

#281 Beitrag von Nisi » Mi 5. Apr 2023, 17:00

Schwejk hat geschrieben: Mo 3. Apr 2023, 16:10 Nisi, ich bin so fesch zu widersprechen. Einen Negativtrend kann ich nicht erkennen, eher eine Kontinuität eines Fussekforums in seinen mentalitätsbezogenen Spezifika mit Auf und Ab in Stimmungen, auch und gerade in Abgängigkeit von Ergebnissen und Konjunkturen unseres Objektes der Leidenschaft.
Wie sagte meine Omma selig mal so treffend: "Junge, wennde in ein Fußballforum gehst, mußte starke Nerven haben". ;-) Recht hatte se.
Vielleicht hast du ja recht Schwejk, und da der überwiegende Teil des männlichen Geschlechtes eh kein Benehmen hat, sollte ich es besser überlesen, was der ein oder andere so von sich gibt, und nicht gleich explodieren.💣
Ich werde mir aber weiter treu bleiben, und mache meine Stimmung, nicht davon abhängig, wenn wir mal ein Spiel verlieren.
"Glaube an Wunder, Liebe und Glück. Schau nach vorn und nicht zurück. Tue was du willst und steh dazu, denn dein Leben lebst nur DU."
*Rebecca 💕💗*Sebastian💕💗Familie💕💗 ⚽ nur der BVB

Theo
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3349
Registriert: Fr 14. Jun 2019, 07:15
Wohnort: Markgräflerland

Re: 26.Spieltag: Spielthread Die Schande des Südens vs BVB

#282 Beitrag von Theo » Mi 5. Apr 2023, 17:20

Nisi hat geschrieben: Mi 5. Apr 2023, 17:00
Schwejk hat geschrieben: Mo 3. Apr 2023, 16:10 Nisi, ich bin so fesch zu widersprechen. Einen Negativtrend kann ich nicht erkennen, eher eine Kontinuität eines Fussekforums in seinen mentalitätsbezogenen Spezifika mit Auf und Ab in Stimmungen, auch und gerade in Abgängigkeit von Ergebnissen und Konjunkturen unseres Objektes der Leidenschaft.
Wie sagte meine Omma selig mal so treffend: "Junge, wennde in ein Fußballforum gehst, mußte starke Nerven haben". ;-) Recht hatte se.
Vielleicht hast du ja recht Schwejk, und da der überwiegende Teil des männlichen Geschlechtes eh kein Benehmen hat, sollte ich es besser überlesen, was der ein oder andere so von sich gibt, und nicht gleich explodieren.💣
Ich werde mir aber weiter treu bleiben, und mache meine Stimmung, nicht davon abhängig, wenn wir mal ein Spiel verlieren.
Naja, du machst es aber auch keinen Deut besser.

Mike1985
Ersatzbank
Ersatzbank
Beiträge: 1997
Registriert: Do 13. Jun 2019, 19:17

Re: 26.Spieltag: Spielthread Die Schande des Südens vs BVB

#283 Beitrag von Mike1985 » Mi 5. Apr 2023, 18:06

Und natürlich gleich aufs männliche Geschlecht losgehen :clap: . Wenn man sowas als Mann bringt heutzutage ist man fertig.

Mist, wollte mich ja nurnoch sportlich äußern.

Benutzeravatar
Zubitoni
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 6938
Registriert: Do 13. Jun 2019, 23:42

Re: 26.Spieltag: Spielthread Die Schande des Südens vs BVB

#284 Beitrag von Zubitoni » Mi 5. Apr 2023, 18:20

das gute an männern ohne benehmen ist ja, dass sie bei frauen ohne benehmen gerne mal ein auge zudrücken.
Dummheit verliert am Ende immer. Bis dahin kann‘s nur sehr teuer werden…

Benutzeravatar
Optimus
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4076
Registriert: Sa 15. Jun 2019, 13:35

Re: 26.Spieltag: Spielthread Die Schande des Südens vs BVB

#285 Beitrag von Optimus » Mi 5. Apr 2023, 18:22

Mike1985 hat geschrieben: Mi 5. Apr 2023, 18:06 Und natürlich gleich aufs männliche Geschlecht losgehen :clap: . Wenn man sowas als Mann bringt heutzutage ist man fertig.

Mist, wollte mich ja nurnoch sportlich äußern.
Hier, viewtopic.php?p=113844#p113844, hast Du doch geschrieben:
Es muss in einem Fußballforum zur Sache gehen, sonst läuft da was falsch. Aber einige scheinen das nicht zu packen.
Und jetzt fühlst Du dich auf Nisi`s süffisante Bemerkung gleich beleidigt.
Passt irgendwie nicht.
Optimisten, Pessimisten - letztlich liegen beide falsch. Aber der Optimist lebt glücklicher.
Kofi Annan

Mike1985
Ersatzbank
Ersatzbank
Beiträge: 1997
Registriert: Do 13. Jun 2019, 19:17

Re: 26.Spieltag: Spielthread Die Schande des Südens vs BVB

#286 Beitrag von Mike1985 » Mi 5. Apr 2023, 18:29

Optimus hat geschrieben: Mi 5. Apr 2023, 18:22
Mike1985 hat geschrieben: Mi 5. Apr 2023, 18:06 Und natürlich gleich aufs männliche Geschlecht losgehen :clap: . Wenn man sowas als Mann bringt heutzutage ist man fertig.

Mist, wollte mich ja nurnoch sportlich äußern.
Hier, viewtopic.php?p=113844#p113844, hast Du doch geschrieben:
Es muss in einem Fußballforum zur Sache gehen, sonst läuft da was falsch. Aber einige scheinen das nicht zu packen.
Und jetzt fühlst Du dich auf Nisi`s süffisante Bemerkung gleich beleidigt.
Passt irgendwie nicht.
Ich wüsste nicht dass hier mal gegen Frauen oder Männer gehetzt wurde. Sie und ein paar andere packen es nicht wenn die Mannschaft und einzelne Spieler kritisiert werden.

Aber du drehst es dir hin wie du es brauchst oder? Und ich fühle mich nicht beleidigt. Keine Sorge.

Tonestarr
Moderator
Moderator
Beiträge: 2579
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 17:11

Re: 26.Spieltag: Spielthread Die Schande des Südens vs BVB

#287 Beitrag von Tonestarr » Mi 5. Apr 2023, 18:34

Es ist nun gut

Thread closed
In Dortmund ist immer Krise

Gesperrt