Du bist fremdgegangen?

Grad den Auffe Ohren Podcast von Schwatzgelb.de gehört. Und ich muss sagen, die flammende Rede am Ende hat mich überzeugt! Wir müssen mit breiter Brust dahin fahren und die aktuelle Situation geniessen! Was haben wir zu verlieren? Nix! Die Bayern müssen jedes Jahr Meister werden, nicht wir. Sie haben das meiste Geld, nicht wird. Wir können nur gewinnen! Also hin fahren, volle Pulle nach vorne und nicht einscheissen und defensiv mauern und auf den lieben Fussball-Gott hoffen - NEIN! VOLLE PULLE OFFENSIV FUSSBALL UND DIE BAUERN IN IHREM ZU HAUSE WEGHAUEN!!!
Wäre schön wenn es so wäre, ich befürchte aber das es so läuft wie immer in den letzten Jahren. Die Bauern sind gegen uns bis in die Haarspitzen motiviert, erst Recht nach dem Trainerwechsel, hinzu kommen wieder ein paar Schiedsrichterentscheidungen gegen uns und unseren Spielern verlässt der Mut beim Einlauf ins Stadion. Würde mich noch nicht einmal wundern wenn ausgerechnet Sane und Gnabry das beste Spiel der Saison gegen uns machen werden.Tschuttiball hat geschrieben: ↑Fr 24. Mär 2023, 22:06Grad den Auffe Ohren Podcast von Schwatzgelb.de gehört. Und ich muss sagen, die flammende Rede am Ende hat mich überzeugt! Wir müssen mit breiter Brust dahin fahren und die aktuelle Situation geniessen! Was haben wir zu verlieren? Nix! Die Bayern müssen jedes Jahr Meister werden, nicht wir. Sie haben das meiste Geld, nicht wird. Wir können nur gewinnen! Also hin fahren, volle Pulle nach vorne und nicht einscheissen und defensiv mauern und auf den lieben Fussball-Gott hoffen - NEIN! VOLLE PULLE OFFENSIV FUSSBALL UND DIE BAUERN IN IHREM ZU HAUSE WEGHAUEN!!!![]()
Schließe mich somit offiziell Nisi an![]()
Was für ein Muskelfaserriss soll das denn gewesen sein, ein imaginärer?jasper1902 hat geschrieben: ↑Fr 24. Mär 2023, 12:57 Nun denn , lass uns Nagelsmann abhaken.
Perverser" ist , dass Musiala ins Lauftraining eingestiegen ist - Paris reloaded.
sgG
Ein typischer bajurawischer, Länderspiele vermeidungstaktischer.crborusse hat geschrieben: ↑Sa 25. Mär 2023, 11:20Was für ein Muskelfaserriss soll das denn gewesen sein, ein imaginärer?jasper1902 hat geschrieben: ↑Fr 24. Mär 2023, 12:57 Nun denn , lass uns Nagelsmann abhaken.
Perverser" ist , dass Musiala ins Lauftraining eingestiegen ist - Paris reloaded.
sgG
Die Vergangenheit, sollte man beiseiteschieben, so wie die Mannschaft nach der Länderspielpause auftrat, ist es eine ganz andere.Theo hat geschrieben: ↑Sa 25. Mär 2023, 07:42 Wäre schön wenn es so wäre, ich befürchte aber das es so läuft wie immer in den letzten Jahren. Die Bauern sind gegen uns bis in die Haarspitzen motiviert, erst Recht nach dem Trainerwechsel, hinzu kommen wieder ein paar Schiedsrichterentscheidungen gegen uns und unseren Spielern verlässt der Mut beim Einlauf ins Stadion. Würde mich noch nicht einmal wundern wenn ausgerechnet Sane und Gnabry das beste Spiel der Saison gegen uns machen werden.
ohne adeyemi, aber mit den wackelkandidaten belli, schlotti, kobel und brandt würde ich mal tippen:
kobel
wolf schlotti süle ryerson
can bellingham
malen brandt reus
haller
ein halber zehner bellingham als achter könnte natürlich auch ne gefahr für unsere stabilität bedeuten. hoffe er findet das richtige maß!
Will man diese Episode verallgemeinern, wird deine Frage beantwortet:
https://www.spox.com/de/sport/fussball/ ... hkeit.htmlKapitän Marco Reus von Borussia Dortmund hat nach der 2:4-Niederlage im Bundesliga-Topspiel beim FC Bayern München Kritik an Schiedsrichter Marco Fritz geübt und ihm Parteilichkeit unterstellt.
Na tollSchwejk hat geschrieben: ↑Mi 29. Mär 2023, 21:21Will man diese Episode verallgemeinern, wird deine Frage beantwortet:
https://www.spox.com/de/sport/fussball/ ... hkeit.htmlKapitän Marco Reus von Borussia Dortmund hat nach der 2:4-Niederlage im Bundesliga-Topspiel beim FC Bayern München Kritik an Schiedsrichter Marco Fritz geübt und ihm Parteilichkeit unterstellt.
Vielleicht hat er ein ein schlechtes Gewissen beibehalten, so daß wir bei ihm noch einen gut haben.Tschuttiball hat geschrieben: ↑Mi 29. Mär 2023, 21:39Na tollSchwejk hat geschrieben: ↑Mi 29. Mär 2023, 21:21Will man diese Episode verallgemeinern, wird deine Frage beantwortet:
https://www.spox.com/de/sport/fussball/ ... hkeit.htmlKapitän Marco Reus von Borussia Dortmund hat nach der 2:4-Niederlage im Bundesliga-Topspiel beim FC Bayern München Kritik an Schiedsrichter Marco Fritz geübt und ihm Parteilichkeit unterstellt.![]()
Das schlechte Gewissen, falls er eins hat, hätte er dann schon vorher haben müssen.Schwejk hat geschrieben: ↑Mi 29. Mär 2023, 21:46Vielleicht hat er ein ein schlechtes Gewissen beibehalten, so daß wir bei ihm noch einen gut haben.Tschuttiball hat geschrieben: ↑Mi 29. Mär 2023, 21:39Na tollSchwejk hat geschrieben: ↑Mi 29. Mär 2023, 21:21Will man diese Episode verallgemeinern, wird deine Frage beantwortet:
https://www.spox.com/de/sport/fussball/ ... hkeit.htmlKapitän Marco Reus von Borussia Dortmund hat nach der 2:4-Niederlage im Bundesliga-Topspiel beim FC Bayern München Kritik an Schiedsrichter Marco Fritz geübt und ihm Parteilichkeit unterstellt.![]()
![]()
https://www.sportbuzzer.de/artikel/fc-b ... ansetzung/Das Duell zwischen dem FC Bayern und Dortmund durfte Fritz bisher vier Mal leiten. In der Bundesliga pfiff er die Partie drei Mal, jeweils in München. Alle drei Spiele gewannen die Gastgeber mit mindestens zwei Toren Vorsprung. Auch das Pokalfinale 2016 zwischen FCB und BVB, das Fritz ebenfalls leitete, ging an den FC Bayern – allerdings erst nach Elfmeterschießen.