U19/U17
Re: U19/U17
Wäre schön, wenn aus dem Bereich mal wieder eine Granate den Sprung in unsere Profimannschaft schaffen würde. 

Statistik zum Revierderby: Jedes Mal, wenn der BVB gegen Schalke gewonnen, verloren oder unentschieden gespielt hat, wurde Schalke nicht Deutscher Meister.
Wir haben doch gerade erst Bynoe-Gittens hochgezogen.
Für mich ist BG eine echte Granate
Eines Tages ist eines Tages zu spät...
Ich gebe euch gerne recht......allerdings halte ich das Wort "Granate", in diesen unseligen Zeiten, für nicht zwingend angebracht.

Och. Am Ende der Saison wird auch die Torjäger-Kanone vergeben.

Optimisten, Pessimisten - letztlich liegen beide falsch. Aber der Optimist lebt glücklicher.
Kofi Annan
Kofi Annan
Ja, der ist mir irgendwie durch die Lappen gegangen. Vielleicht weil mich das vergebene 1:3 noch immer ärgert.

Statistik zum Revierderby: Jedes Mal, wenn der BVB gegen Schalke gewonnen, verloren oder unentschieden gespielt hat, wurde Schalke nicht Deutscher Meister.
....und es gab auch mal einen "Bomber der Nation". Sei es drum, ich finde es nicht so gut.

Man muss nicht immer das Schlimmste hinter jedem Wort vermuten. Bald darf man ja gar nichts mehr sagen.LEF hat geschrieben: ↑Di 14. Mär 2023, 16:34....und es gab auch mal einen "Bomber der Nation". Sei es drum, ich finde es nicht so gut.![]()

Vielleicht "Bomber*innen" der Nationcrborusse hat geschrieben: ↑Di 14. Mär 2023, 18:53Man muss nicht immer das Schlimmste hinter jedem Wort vermuten. Bald darf man ja gar nichts mehr sagen.LEF hat geschrieben: ↑Di 14. Mär 2023, 16:34....und es gab auch mal einen "Bomber der Nation". Sei es drum, ich finde es nicht so gut.![]()
![]()

Ich hatte tatsächlich kurz überlegt, den Genderquatsch zu erwähnen, habe es dann aber sein lassen.LEF hat geschrieben: ↑Di 14. Mär 2023, 22:05Vielleicht "Bomber*innen" der Nationcrborusse hat geschrieben: ↑Di 14. Mär 2023, 18:53Man muss nicht immer das Schlimmste hinter jedem Wort vermuten. Bald darf man ja gar nichts mehr sagen.LEF hat geschrieben: ↑Di 14. Mär 2023, 16:34....und es gab auch mal einen "Bomber der Nation". Sei es drum, ich finde es nicht so gut.![]()
![]()
![]()

Enges Ding in der Youth League...
Finde es ja ein wenig ungerecht, dass Blank als einziger seinen Namen geflockt hat
SgG
Sun
Finde es ja ein wenig ungerecht, dass Blank als einziger seinen Namen geflockt hat
SgG
Sun
Variety is the spice of life
Ich würd dem Collins andere Schuhe in die Hand drücken der rutscht ja nur rum.
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
2 anderen gefällt das
Was ein Drama...
Unsympathisch hoch 10 diese Kroaten!
Unsympathisch hoch 10 diese Kroaten!

Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!
Japp. Wie kann man in so einem Alter schon den Affen machen vor einer Tribüne, die kaum gefüllt ist? Nach jedem Elfmeter. Richtig peinlich. Die Blagen haben diese Unsportlichkeit echt schon sehr früh verinnerlicht.Tschuttiball hat geschrieben: ↑Mi 15. Mär 2023, 20:42 Was ein Drama...
Unsympathisch hoch 10 diese Kroaten!![]()
3-0 zur HZ gegen Hertha
Jetzt 4:0 und ALLE Tore von Rijkhoff 

Als Belohnung einfach Mal bei den Profis in der 80. einwechseln.
- Schwejk
- Westfalenstadion
Wer glücklich ist, bedarf nicht der Bosheit (Horkheimer).
Wer denkt, ist nicht wütend (Adorno).
Wer keinen Anstoß erregt, gibt auch keinen Anstoß (Raddatz).
Nichts gibt so sehr das Gefühl der Unendlichkeit (...) wie die Dummheit (Horváth).
Wer denkt, ist nicht wütend (Adorno).
Wer keinen Anstoß erregt, gibt auch keinen Anstoß (Raddatz).
Nichts gibt so sehr das Gefühl der Unendlichkeit (...) wie die Dummheit (Horváth).
Quelle: https://www.bvb.de/News/Uebersicht/U19- ... sterschaftbvb.de hat geschrieben:U19 erreicht Finale um die A-Junioren-Meisterschaft
Klasse