Na ja, von mir aus. Schade, dass nicht beide Mannschaften ausscheiden können.

Naja, dachten Sie sicher gegen Villareal auch. Abwarten. Wenn PSG so spielt wie in den letzten Minuten, ist noch alles offen.Tschuttiball hat geschrieben: ↑Di 14. Feb 2023, 23:17 Dieses Duell ist bereits entschieden. Zu Hause lassen sich die Bauern diese niemals nehmen. Mbappe hin, Messi her.
Glaub nicht, dass PSG dieses Tempo wie am Ende über 90 Minuten gehen kann. Zumal die Bayern extrem Heimstark sind.mkay87 hat geschrieben: ↑Mi 15. Feb 2023, 07:12Naja, dachten Sie sicher gegen Villareal auch. Abwarten. Wenn PSG so spielt wie in den letzten Minuten, ist noch alles offen.Tschuttiball hat geschrieben: ↑Di 14. Feb 2023, 23:17 Dieses Duell ist bereits entschieden. Zu Hause lassen sich die Bauern diese niemals nehmen. Mbappe hin, Messi her.
Ohja. Das verlixte 7. Jahr...
Der Schnitt hätte schon kommen müssen, warum er noch nicht erfolgt ist weiss ich auch nicht. Aber es ähnelt doch unserer Situation, hoffentlich kommen sie bei Liverpool nicht auch zu dem Entschluss, dass es einfacher ist den Trainer zu tauschen, als grosse Teile des Kaders.jasper1902 hat geschrieben: ↑Mi 22. Feb 2023, 08:42 Ich hatte Napoli stark erwartet , so stark allerdings nicht ! Respekt, dagegen könnte sich jeder Gegner extrem schwer tun.
Für Klopp könnte es langsam eng werden, scheinbar muss im Kader im Sommer der große Schnitt erfolgen.
sgG
Ich glaube er wird in Liverpool seinen Vertrag nicht erfüllen. Er scheint mit dieser Mannschaft „fertig“ zu sein und außerdem sieht er - sorry für die Wortwahl- mehr als beschissen aus und sollte sich ( Ferndiagnose) rausziehen.Stumpen hat geschrieben: ↑Mi 22. Feb 2023, 13:03 ... vielleicht hat Jürgen sich einfach verbraucht. Seine Ansprache, wie er motiviert, seine positive Ausstrahlung. Wenn es nicht so läuft fällt es halt immer schwerer immer noch mehr Energie reinzustecken.
Aber 7 Jahre auf diesem Niveau in der europäischen Spitze, bei einem absoluten Top Club so abzuliefern, verdient einfach Respekt. Doch obacht, ich traue ihm zu, dass er sich nochmal komplett neu erfindet und das Runder rum reisst. Doch dazu muss er sein Team rasieren, was auch ihm nicht ganz einfach fallen wird. Sind ja seine Jungs.